Thailändisch lernen

Ladys von der Beachroad? Eure Meinung dazu...bitte Abstimmen

        #41  

Member

@Peter-Steiner
Reicht die Lampe auch wenn er einen ganz Kleinen hat? :hehe:
 
        #42  

Member

Freelancer BR

Ich war schon öfter in Pattaya und habe mir von der BR. Freelancer geholt. Noch nie Probleme, klopf klopf.........

Und..........man(n) spart viel Geld

Gruß Manni
 
        #43  

Member

Es wird oft so daher geredet, daß Ladys aus Bar und Massagesalon ein geringeres Risiko (Gesundheit) darstellen.

Vor ein paar Tagen saß ich auf einer der BR-Steinbänkchen und hörte: "Die Ladys stehen deswegen hier, weil sie wegen Gesundheitsprobleme, Aids. etc in den Bars nicht mehr arbeiten dürfen."
Dies würde implizieren, daß in Bierbars und Massagesalons Gesundheitszeugnisse abverlangt werden.

Habe eine mir gut bekannte Barbesitzerin gefragt. Sie sagt, daß sie selbst wie auch einige ihrer Mädchen freiwillig abundzu sich testen lassen.
Denn die Ladys greifen nicht immer zum Gummi. Dies möglicherweise aber abhängig vom Customer.


Im Gegensatz dazu einmal eine tolle Hotelangestellte, angesprochen auf der BR, die dort in der Freizeit mit "Farangs arbeitet".
Lieb aber bestimmt machte sie klar, daß ausschließlich geschützter Verkehr in Frage kommt.

Zusammenfassend: Die Beachroad ist sicher ein Spaziergang wert.


Amselm (der sich hat testen lassen)
 
        #45  

Member

Beach oder Bar??

Neuling grüßt das Forum :D
Gleich meine bescheidene Meinung: Verbringe seit 11 Jahren 2 Monate im Jahr in THL.
Habe alle Bars etc abgeklappert und überall auch die Girls getestet, blieb dann aber an den Beach-Ladys hängen. Ich finde sie sind natürlicher als die Bar-Girls, nicht so geschminkt und gepudert, hat den Vorteil das man nach dem duschen keinen Schreck bekommt . Auch sonst keinerlei Probleme :D
Mit freundlichen Grüßen
 
        #46  

Member

Ich kann da leider auch nicht mitreden da ich noch nie in Pattaya zum ficken war 8) außerdem ist doch die Prostitution in Thailand verboten :hehe:
 
        #47  

Member

@Pungparamee
Da hast Du aber was versäumt. :hehe:
Thailand ist übrigens das einzige Land in der Welt, wo es keine Prostitution gibt. Leute die etwas anderes behaupten, kennen sich nicht aus. Die Thaimädels sind sehr gastfreundlich und richten sich nach den Wünschen ihrer Gäste. Auf Wunsch gehen sie sogar mit denen ins Bett.
Man muss für diese Dienstleistung nicht einmal etwas bezahlen.
Eine Goldkette und ein Haus mit blauen Dachziegeln tun es auch. :hehe:
Grus Paul
 
        #48  

Member

hi paul, die ladyman sind doch dort sowas von ugly. hab jedenfalls noch keine(n) von der beach mitgenommen. jenny star is da wesentlich besser.

hab mich doch jetzt nicht geoutet oder :mrgreen:

gruss vom peter
 
        #49  

Member

@PS
Wieso denn, wenn man schon einen Ladyman mitnimmt, warum dann gerade einen hässlichen? :roll:
 
        #50  

Member

Eine Goldkette und ein Haus mit blauen Dachziegeln tun es auch.

wenn man glück hat, kann man auch mit dem aufbau einer schweinefarm unter die arme greifen ( habe ich gehört ). das steht ja den blauen ziegeln auch nicht im wege.

ob freelancer von der beach, marine oder tony's sollte jacke wie hose sein, aber irgendwie kann ich mich mit dem gedanken doch nicht so richtig anfreunden.
sicherheitstechnisch ist es egal, wenn im hotel die id des gastes kassiert wird bzw. fotokopiert.

das argument, dass manche mädels da und nicht in der bar stehen, weil sie krank sind, ist ein wenig schwach, denn welche bar, ob bier oder gogo verlangt denn solche checkups ?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten