Thailändisch lernen

Wie ist eure Meinung dazu ?

        #122  

Member

Member hat gesagt:
@kelle @kakao also zusätzlich zu dem, dass ich das Geschwafel auch so nicht verstehe, weil ich solche Worte nicht benötige für eine normale Konversation verstehe ich auch nicht wozu wir Member wie Mr. Kommapolizist und Gscheid daher Redner @maddink(lugsscheisser) hier überhaupt brauchen. Da kommt nichts außer gestänker und Dummes Gerede. Content sucht man vergebens. Immer nur nervige Wortgefechte um irgendwelchen Unsinn.

@kakao und @kelle waren angesprochen und haben das Posting sicher gelesen. Ich habe daher mit meinem Posting gewartet, um den Mods den Vortritt zu lassen. Aber jetzt würde ich schon ganz gern antworten.

@Hibl fordert Euch offensichtlich auf, mich aus dem Forum rauszukegeln.

Zu seinen Begründungen: Hibl bezeichnet mich als Kommapolizist. Zur Richtigstellung: ich habe nie einen FK wegen sprachlicher Unvollkommenheiten kritisiert. Auch wenn ich in dem kurzen Post von hibl ein halbes Dutzend Verstöße gegen die Regeln der Zeichensetzung und Groß-/Kleinschreibung sehe, käme ich ohne einen solchen Anlass nie auf die Idee das öffentlich anzusprechen.

Wenn er mich als "Gescheid daher Redner" bezeichnet, sehe ich das als Geschmacksurteil ... und ein bisschen auch als Kompliment. Ich persönlich schätze Beiträge mehr, die eine gewisse sprachliche Sorgfalt aufweisen, um die ich mich (nach Forenregel 2) auch selbst bemühe.

Zum Vorwurf, ich trüge keinen Content bei und beteiligte mich lediglich bei Wortgefechten: immerhin ist der Quotient von Likes zu Forenbeiträgen bei mir größer als 1,5. Von nur dummem Gerede scheint man also nicht wirklich sprechen zu können.

Außerdem: dieser Thread heißt "Wie ist Eure Meinung dazu?" Es geht also um die Diskussion verschiedener Standpunkte. Vielleicht vermisst @Hibl die Bildchen in meinen Postings, aber da muss er nun mal durch, wenn er sich entschließt, einen Diskussions-Thread zu lesen. Das Schöne am TAF ist, dass es verschiedene Angebote macht. Geh einfach weiter zu einem Bilder-Thread und alles wird wieder bunt und schön ;-)

Es stimmt schon, dass ich mich in der letzten Zeit hin und wieder mit @profiler und @kelle gefetzt habe. Mir kann man dabei IMHO nicht vorwerfen, dass ich unsachlich argumentiert hätte. Das werfe ich auch meinen Diskussionspartnern nicht vor.

@kelle und @profiler2160 habe ich bisher als zähe Diskutanten kennen gelernt, die auch ihrerseits ungern einem "nervigen Wortgefecht" aus dem Wege gehen. Ich habe das bislang bisher immer eher positiv gesehen, solche Auseinandersetzungen gehören aus meiner Sicht zu einem Forum dazu. Aus dem Like von @Profiler2610 unter hibls Posting schließe ich aber, dass er gewisse Probleme damit hat, wenn er das Gefühl hat, als Verlierer aus diesen Auseinandersetzungen zu gehen. Schade!
 
        #123  

Member

Member hat gesagt:
Aus dem Like von @Profiler2610 unter hibls Posting schließe ich aber, dass er gewisse Probleme damit hat, wenn er das Gefühl hat, als Verlierer aus diesen Auseinandersetzungen zu gehen.
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
        #125  

Member

Member hat gesagt:
Mir kann man dabei IMHO nicht vorwerfen, dass ich unsachlich argumentiert hätte.
Anhang anzeigen Maddin1.jpg


Anhang anzeigen Maddin2.jpg

Es geht das Gerücht, dass juris.de diese deine Posts als Beispiele für unsachliche Argumentation aufnehmen will ;-):lach:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #126  

Member

Wie lautete noch mal der Fred? Schreiende Babies oder so ähnlich.
Na ja, wirkt auf manche wohl irgendwie inspirierend ... ;-)
 
        #127  

Member

Member hat gesagt:
Wie lautete noch mal der Fred? Schreiende Babies oder so ähnlich.
Na ja, wirkt auf manche wohl irgendwie inspirierend ... ;-)
Gib bitte nicht mir die Schuld! Mein "Wat wer bist du denn" sollte eigentlich der Hinweis sein, dass ich keine Lust habe, mich mit einem gelangweilten und frustrierten @MaddinK zu unterhalten; war aber wohl zu kompliziert für ihn! Mir wäre es auch lieber, er würde sich statt dessen weiter mit fremden Federn schmücken, und gekl... äähhmm ... geborgte Bilder (Screenshots) aus Youtube-Videos posten. ;-)
 
        #129  

Member

Habe gerade den Ignorier-Button wiederentdeckt. :efant:
Das rechthaberische Geseiere mancher Member geht mir echt auf den Keks.Wie kann man nur immer das letzte Wort haben müssen.... :bang:
 
        #130  

Member

Member hat gesagt:
Selbst wenn die Eltern es wissen, die Säuglinge wissen es nicht und werden Schmerzen ausgesetzt. Anatomie ist unterschiedlich, und manch ein Baby kann zufällig durch Schlucken den Druckausgleich herstellen.
Andere haben eben Schmerzen, unter Umständen noch Stunden oder sogar Tage danach.
Aus dem Grund würde ich niemals mit meinem eigenen Baby fliegen.
Manchmal lässt es sich nicht vermeiden mit einem Baby zu fliegen, was willst da machen?
Mein Sohn war ca 18 Monate alt als er nach D geflogen ist. In dem Alter kann man den Kindern schon was beibringen und so einen Flug als tolle Sache verkaufen.
Ich glaube die Kinder die im Flugzeug ständig schreien sind auch sonst nicht besonders glücklich, falls sie sonst keine Gebrechen haben. Ein Kind was zu Hause schreit wird das auch im Flugzeug machen, warum auch nicht? Da haben doch in den allermeisten Fällen die Eltern was falsche gemacht und nicht das Kind.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten