Ko Samui Lamai - Freelancer

Member

Member hat gesagt:
Also ich war in diesem und letzten Jahr 4x auf Samui und Phangan. Übernachtung mit Frühstück (teils als riesiges Buffet) von 60 bis 90 Euro... Du brauchst keine 300 für ein Luxsappartement ;)
Ich brauch überhaupt kein Hotelzimmer und bin 6/7 Monat pro Jahr auf Samui

Member

Member hat gesagt:
Klapper die Massage Ladies ab - wenn die BumBum im Laden anbieten, kannst du sie nach Feierabend zu dir einladen und bei Gefallen auch im Massage Laden auslösen.
Nach dem BumBum einfach nach der Line oder Whatsapp Nummer fragen und ein paar liebe Zeilen texten.
Danke für den Tip. Ich war schonmal mit Partnerin dort und habe mich gefragt warum ich bei der Massage öfter gefragt wurde, ob ich alleine Reise!x

Member

Aber es ist schon so leer abends im September, dass man in ner Cocktailbar oder so in Lamai ehr alleine rumhängt? Ist da in Chaweng noch mehr los?

Member

Member hat gesagt:
Aber es ist schon so leer abends im September, dass man in ner Cocktailbar oder so in Lamai ehr alleine rumhängt? Ist da in Chaweng noch mehr los?
was ist mit den ganzen Bars um die Had Lamai 1, Had Lamai Rd und Tambon Maret?

Member

Da war man zur Hauptsaison im März schon fast alleine 🙈

Member

Wir sind vorgestern angekommen und gestern haben wir uns gründlich in Lamai umgeschaut. In den Bars ist kaum was los, auch hübsche Mädels sind nicht zu sehen. Zu später Stunde ist nur in der Speed Lounge richtig was los bei Life Musik. Hier sieht man auch mehrere hübsche Mädchen die nach Feierabend her kommen auch die aus der AA Lounge. Ob da was geht kann ich jetzt noch nicht sagen. Kleiner Tipp an Leute die mit Bargeld herkommen, wechselt es in Bangkok oder sonst wo, hier geben die meisten Stuben nur 33,5 Baht für den Euro, nur bei einer habe ich 36,10 gesehen. Wir waren früher öfters hier, jetzt nach 8 Jahren Pause wieder und definitiv das letzte Mal.

Member

Ach shit, das klingt ja nicht rosig. Ist denn generell etwas los? Heute Abend ist ja Thaiboxing, vielleicht ist da etwas mehr…

Member

Also in Lamai gibt es deutlich weniger Auswahl als in Chaweng…only my two cents…

Member

Member hat gesagt:
Ach shit, das klingt ja nicht rosig. Ist denn generell etwas los? Heute Abend ist ja Thaiboxing, vielleicht ist da etwas mehr…
Werden uns heute Abend anschauen. Ob Chaweng besser ist mag ich nicht beurteilen, ist nicht unsers, aber wir waren vorher 4 Tage in Pattaya und waren ebenfalls enttäuscht.

Member

Member hat gesagt:
… Kleiner Tipp an Leute die mit Bargeld herkommen, wechselt es in Bangkok oder sonst wo, hier geben die meisten Stuben nur 33,5 Baht für den Euro, nur bei einer habe ich 36,10 gesehen….
Habe im März diesen Jahres auf Samui (Chawaeng) noch zum gleichen Kurs wie BKK oder Krabi gewechselt. Damals gab es keinen Unterschied (fast 40 Baht je Euro 😳)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten