Member
Habe auch verdutzt geguckt.Member hat gesagt:Habe im März diesen Jahres auf Samui (Chawaeng) noch zum gleichen Kurs wie BKK oder Krabi gewechselt. Damals gab es keinen Unterschied (fast 40 Baht je Euro )
Habe auch verdutzt geguckt.Member hat gesagt:Habe im März diesen Jahres auf Samui (Chawaeng) noch zum gleichen Kurs wie BKK oder Krabi gewechselt. Damals gab es keinen Unterschied (fast 40 Baht je Euro )
Und? Wie war es?Member hat gesagt:Werden uns heute Abend anschauen. Ob Chaweng besser ist mag ich nicht beurteilen, ist nicht unsers, aber wir waren vorher 4 Tage in Pattaya und waren ebenfalls enttäuscht.
Haben leider nicht solange durchgehalten. Da gibt es aber eine life cam von der Bondi Bar (musst googeln). Degen 19 Uhr war nichts los.Member hat gesagt:Und? Wie war es?
Member hat gesagt:Wir sind vorgestern angekommen und gestern haben wir uns gründlich in Lamai umgeschaut. In den Bars ist kaum was los, auch hübsche Mädels sind nicht zu sehen. Zu später Stunde ist nur in der Speed Lounge richtig was los bei Life Musik. Hier sieht man auch mehrere hübsche Mädchen die nach Feierabend her kommen auch die aus der AA Lounge. Ob da was geht kann ich jetzt noch nicht sagen. Kleiner Tipp an Leute die mit Bargeld herkommen, wechselt es in Bangkok oder sonst wo, hier geben die meisten Stuben nur 33,5 Baht für den Euro, nur bei einer habe ich 36,10 gesehen. Wir waren früher öfters hier, jetzt nach 8 Jahren Pause wieder und definitiv das letzte Mal.
Im Chaweng Shopping Center ( 1 Stock ) sind die normalen Banken mit den Regulären WechselkursenMember hat gesagt:zum Wechseln gehst du besser zu Lotus, oder ins Central in Chaweng. Die Wechselbuden auf Samui heben mittlerweile die Rate weit unterhalb des normalen Kurses festgetackert.
Also,Member hat gesagt:Ist denn "Im Lotus" eine Wechselstube, oder einfach ein ATM?