Ko Samui Lamai - Freelancer

Member

Bahtbus ist etwas günstiger, aber den aktuellen preis kenne ich auch nicht. Voriges Jahr 100 Baht.

Member

bin im Oktober auf Samui (ca. 14 Tage), wollte eigentlich dieses Mal an den Lamai Strand, nach den Berichten werde ich doch wahrscheinlich wieder ein Hotel im Bereich Chawaeng buchen. Dann berichte ich auch gerne wieder. TF hatte ganz gut geklappt im April 24, dieses Mal werde ich TF als "Backup" bereit halten aber eher in den Discos und Bars "auf Jagd" gehen

Member

ich bin gerade dabei ein passendes Hotel auf Samui zu suchen. Im März diesen Jahres war ich in Al´s Resort
am Chawaeng Beach. Eigentlich ganz gut, preislich passte das auch. Einzige kleine Kritikpunkte wären das
es nur ein bescheidenes (europäisches) Frühstück gab sowie leider kein Gym.

Kann jemand gute Vorschläge für Hotels machen direkt bzw. sehr nahe am Strand und in Gehweite des
Zentrums in der Preisklasse bis ca. 50€ die Nacht für Mitte bis Ende Oktober die vernünftiges Frühstück
sowie Gym anbieten? Habe mich durch booking gewühlt aber irgendwie kommt da nix passendes raus :(

Member

Ich wurde dir das coconut grove empfehlen, direkt am strand neben der Arkbar

Das mit dem frühstücken in Thailand ist so eine sache und findest du höchstens in die highclass Hotels und dann reden wir schnell von 300 400 Euro pro nacht

Ich würde ohne frühstück buchen und alla carte irgendwie frühstücken am beach, das kostet 100 bis 150 baht

Member

Member hat gesagt:
ich bin gerade dabei ein passendes Hotel auf Samui zu suchen. Im März diesen Jahres war ich in Al´s Resort
am Chawaeng Beach. Eigentlich ganz gut, preislich passte das auch. Einzige kleine Kritikpunkte wären das
es nur ein bescheidenes (europäisches) Frühstück gab sowie leider kein Gym.

Kann jemand gute Vorschläge für Hotels machen direkt bzw. sehr nahe am Strand und in Gehweite des
Zentrums in der Preisklasse bis ca. 50€ die Nacht für Mitte bis Ende Oktober die vernünftiges Frühstück
sowie Gym anbieten? Habe mich durch booking gewühlt aber irgendwie kommt da nix passendes raus :(
Schaue Dir mal das Chaweng Cove Beach Resort an!
Klasse Hotel
Günstig
Seit paar Jahren mein Stammhotel im Januar bis Februar
Hat ein kleines Gym mit Freihanteln
Frühstück Thai und Europäisch und direkt am Strand !
Super nettes Personal
Geiler Strand
Und nie Problem wenn ich Mädels mitgebracht hatte....konnten sogar kostenlos Frühstücken
Zum Centrum Chaweng mit dem Roller keine 5min....zu Fuß 15min
Das große Plus.....ruhig gelegen fast am Ende der Beachroad aber trotzdem nicht am arsch der Welt

Member

Ich überlege derzeit, Ende September spontan nach Lamai zu reisen. Es ist ja dann keine wirkliche Saison mehr dort. Habt ihr Erfahrung ob man trotzdem ein paar Mädels antreffen kann? Oder sind zu der Zeit viele im „Urlaub“?

Member

Member hat gesagt:
Ich überlege derzeit, Ende September spontan nach Lamai zu reisen. Es ist ja dann keine wirkliche Saison mehr dort. Habt ihr Erfahrung ob man trotzdem ein paar Mädels antreffen kann? Oder sind zu der Zeit viele im „Urlaub“?
Ich war letztes Jahr im Oktober in Lamai und habe mir 2x ein Mädel aus Chaweng über TF ins Hotel geholt. In Lamai selbst war tote Hose.

Member

Member hat gesagt:
Bahtbus ist etwas günstiger, aber den aktuellen preis kenne ich auch nicht. Voriges Jahr 100 Baht.
Aber nur tagsüber, abends 500 THB

Member

Klapper die Massage Ladies ab - wenn die BumBum im Laden anbieten, kannst du sie nach Feierabend zu dir einladen und bei Gefallen auch im Massage Laden auslösen.
Nach dem BumBum einfach nach der Line oder Whatsapp Nummer fragen und ein paar liebe Zeilen texten.

Member

Member hat gesagt:
Ich wurde dir das coconut grove empfehlen, direkt am strand neben der Arkbar

Das mit dem frühstücken in Thailand ist so eine sache und findest du höchstens in die highclass Hotels und dann reden wir schnell von 300 400 Euro pro nacht

Ich würde ohne frühstück buchen und alla carte irgendwie frühstücken am beach, das kostet 100 bis 150 baht
Also ich war in diesem und letzten Jahr 4x auf Samui und Phangan. Übernachtung mit Frühstück (teils als riesiges Buffet) von 60 bis 90 Euro... Du brauchst keine 300 für ein Luxsappartement ;)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten