Ko Samui Lamai - Freelancer

Member

Gut zu wissen, also einfach mal ins obere Stockwerk und dort schauen und nicht gleich den nächsten ATM nehmen.
denn da hat es ja in am Mini Big C oder sonstwo etliche ATMS. (wenn einem der Weg zum Lotus "zu weit" sein sollte)

Member

Member hat gesagt:
Ist denn "Im Lotus" eine Wechselstube, oder einfach ein ATM?
im Lotus gibt es 1 Wechselstube und 2 Banken, sowie diverse ATM. Die findest du am hinteren Eingang neben KFC.

In Central Chaweng gibt es etwas bessere Kurs. Ich habe immer an einer unauffälligen Bude namens NJoy getauscht. Die haben ohne Pass die besten Kurse gegeben.

Member

Member hat gesagt:
bin im Oktober auf Samui (ca. 14 Tage), wollte eigentlich dieses Mal an den Lamai Strand, nach den Berichten werde ich doch wahrscheinlich wieder ein Hotel im Bereich Chawaeng buchen. Dann berichte ich auch gerne wieder. TF hatte ganz gut geklappt im April 24, dieses Mal werde ich TF als "Backup" bereit halten aber eher in den Discos und Bars "auf Jagd" gehen
Hallo,
Könnte sein dass wir vom 12. Bis 20. Oktober auf ko Samui sind, dann könnten wir uns mal treffen....

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten