Thailändisch lernen

Tansania Leihwagen/Hotel/Condo in Dar es Salaam/Tansania

        #21  

Member

Member hat gesagt:
Unbedingt in Masaki oder Oysterbay wohnen.
Zwar etwas teurer aber es fallen keine langen Taxi Fahrten an.
Alle bekannten Bars, Clubs und Restaurants sind zu 90% auch dort.

Klinke mich auch mal in diesen Thread ein, weil ich kurz davor stehe einen Kurztrip(meinen ersten)in Dar einzulegen.
Laut dem Wikisexguide soll "Q-Bar & Guesthouse" eine gute Option sein. Girlfriendly und in offenbar sehr guter Lage. Kennt jemand vielleicht diese Unterkunft oder hat vielleicht einen Tipp für mich für ein Hotel in der Nähe. Preiskategorie 50-60€ die Nacht, Balkon zum Rauchen und Girlfriendly. Danke schonmal
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
Q-Bar & Guesthouse" eine gute Option sein

Um Mädels am Abend aufzureißen ist die Q Bar sicherlich eine gute Option, aber wohnen würde ich da nicht wollen. Zimmer sind auf 4 Etagen und das ohne Aufzug, bzw. hörst du den ganzen Lärm von der Bar unten.

In der Nähe gibt es das Colosseum Hotel was deinem Budget am nächsten kommt, oder aber du suchst ein Appartement die es dort zuhauf gibt.
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:

Recht teuer mit 122€/Nacht.

Ich schließe mich der Frage nach einem girlfriendly Hotel an. Lark Hotel sieht zwar toll aus, aber ohne Kühlschrank und Safe ein no go. Bin über jeden Hinweis der erfahrenen Kollegen hier dankbar.
 
Booking.com
        #24  

Member

Kann hier jemand etwas über das Seashells Millennium Hotel in Dar es Salaam sagen? Die Zimmer und die Poolanlage sehen recht schön aus. Wie ist es mit der Lage zu den Bars, wos Mädls gibt.
Google Maps sagt ja 6 km und 10 min nach Masaki zur Elements Bar z. B.. Hört sich eigentlich nach nicht viel an. Wieviel kostet so ne Strecke mit nem Uber?

Masaki scheint mir auf Google Maps ja eher klein, finde auf Trivago auch nicht wirklich schöne Hotels, kann da evtl. vielleicht jemand mehr sagen?

Wie ich schon ein paar mal gelesen hab ist Dar es Salaam mehr ne Großstadt. Da es für mich das erste mal dort wäre, brauch ich aber mehr als ein paar Tage um mich dort ein wenig zurechtzufinden, 2 Wochen wären nicht zu viel oder? Danach sollte es sich ergeben dan gerne noch Sanzibar für ne Woche anschauen

Will vorrangig bei Nacht Party mit den Mädels machen, bin halt auf Entzug.

Mich interresiert eure Meinung

Danke und Gruß
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
Wieviel kostet so ne Strecke mit nem Uber?

Wird so um die 4500 bis 5500 TZS kosten, sprich ca 1,70 bis 2.00 Euro.

Masaki hat viele gute Unterkünfte und es ist allemal besser die Unterkunft in dieser Gegend auszuwählen.
 
Booking.com
        #27  

Member

Member hat gesagt:
Google Maps sagt ja 6 km und 10 min nach Masaki zur Elements Bar z. B.. Hört sich eigentlich nach nicht viel an.
Nennt man die Ecke da nicht Oyster Bay ??
 
        #28  

Member

Das Seashells Millennium Hotel wäre mir zu weit weg.
Uber ist zwar billig aber man sollte bedenken das dort tagsüber fast immer Stau herrscht und man schlecht wegkommt.

Mehrere Bekannte haben jetzt im AZURE VILLAS gewohnt und waren recht zufrieden.
Preis 50 USD bei Walk-in.
Ist zwar nicht mehr das neueste Hotel aber für den Preis ganz ok.
Sehr ruhig und auch zentral.
 
        #29  

Member

Tanzanite Park Victoria ...ein neues Gebäude mit Pool auf dem Dach. Studios mit elektr. Key card, Im Gebäude Cafe und kleiner Supermarkt.

Habe es für 925 EU alles inclusive (Strom, Reinigung etc ) pro Monat angeboten bekommen.

Lage an der Bagyamoto Road, ca 10 min per Uber zum Samaki oder Coco Beach und 10 min andere Richtung in die Corner Bar


Anhang anzeigen Tanzanite.jpg
 
Booking.com
        #30  

Member

Member hat gesagt:
Kann hier jemand etwas über das Seashells Millennium Hotel in Dar es Salaam sagen?
Ist ein alter Kasten. Die Photos sind vielleicht 10 Jahre alt. Hab mir's mal angeshen -- es gibt bessere Hotels
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten