Thailändisch lernen

Thailand LKS Ratgeber (Anfang)

        #21  

Member

Hallo @tiger69 .
Hallo Kollegen.


Diese Live-Berichterstattung vom Expat mit jahrelanger Erfahrung vor Ort ist für jeden zu empfehlen...
Und in der "Lucky Love" hast du sicherlich auch schon viele Männer!! gezeichnet vom LKS weinen gesehen.....
Bin gespannt und (natürlich) auch mit dabei!


So Long (hard)

.
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
Hallo @tiger69 .
Hallo Kollegen.


Diese Live-Berichterstattung vom Expat mit jahrelanger Erfahrung vor Ort ist für jeden zu empfehlen...
Und in der "Lucky Love" hast du sicherlich auch schon viele Männer!! gezeichnet vom LKS weinen gesehen.....
Bin gespannt und (natürlich) auch mit dabei!


So Long (hard)

.
Manchmal komm ich mir vor als bin ich Vorsitzender der Selbsthilfegruppe: " Vollrausch statt Suizid "
Zwar lustig geschrieben aber ein doch sehr ernstes Thema, zumal Einmischung in eine laufende Beziehung nur Ärger bringt, erst letztens habe ich einen Bekannten der ein großen Teil seines Vermögens(7stelliger betrag) verloren hat darüber aufgeklärt das er halt nur der einzige Kunde war, und er hat mir das nach Einsicht auch bestätigt.
Auf die Frage warum ich ihm das nicht früher gesagt habe antwortete ich mit:
"Wenn ich das gesagt hätte, hättest du es eh nicht geglaubt und währst sauer auf mich "
Daraufhin kam die zweite Erkenntnis.....
Er : ja stimmt
 
        #23  

Member

Und vergesst bitte eines nicht: die hochprofessionelle kann auch Thai Männer Abzocken. Wenn eine Dame ein eigenes Haus oder Wohnung in Bangkok besitzt und von Beruf Verkäuferin und good Girl over 40 angibt, dann läuft da was ganz anderes...
 
        #24  

Member

Sehr interessanter Thread, kann man als Newbi nur lernen (und sparen).

Hoffe geht auch noch mit vielen Story´s weiter.
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
Und vergesst bitte eines nicht: die hochprofessionelle kann auch Thai Männer Abzocken. Wenn eine Dame ein eigenes Haus oder Wohnung in Bangkok besitzt und von Beruf Verkäuferin und good Girl over 40 angibt, dann läuft da was ganz anderes...
Ich kann Dir gerade nicht folgen...
Welche Bedeutung hat es für potenziell LKS gefährdete Farangs, wenn die Lady auch Thai Männer abzocken kann? 🤔
 
        #26  

Member

Sie hat dann die Fähigkeit sich Special nur noch den unerfahrenen Farangs zu widmen, dann das LKS Fickfreundschaftsvirus zu verbreiten wenn sie sich erstmal eine "bezahlte Operationsbasis" durch andere Thai Männer geschaffen hat:pop:. Ich kenne eine, die hat sich von Thai Mann getrennt (scheiden lassen die sich ja nie) und lebt im bezahlten Haus und lässt sich über Internet nur unerfahrene Europäer einfliegen für 2 Wochen..die Rechnung geht für sie auf...ungelogen..die flirtet 10 Stunden im Internet ..10 farangs a 2 wochen bedeutet für sie halbes Jahr kostenloses essen..ficken...Spass haben...und Zahnarzt Rechnungen bezahlt bekommen... daneben ist sie selbstständig und vertickt Sache im Internet...von diesen good girls Nutten rede ich :#wub::iro2:
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
Ich kann Dir gerade nicht folgen...
Welche Bedeutung hat es für potenziell LKS gefährdete Farangs, wenn die Lady auch Thai Männer abzocken kann? 🤔

Ich kann dem sehr wohl folgen. Ganz einfach erklärt :
Eine Person hat die Erfahrung gemacht das es viel Geld durch Beziehung, bzw die darauffolgende Trennung/Scheidung gibt.

Ich hab bewusst die Möglichkeit das der "Bausparvertrag" auch von einem thai kommen könnte weggelassen, da dies gefährdete farang dazu verleiten könnte zu denken: "ich bin ja besser".

Der Ratgeber ist sehr allgemein ohne Rücksicht auf Einzelbeispiele geschrieben, dessen bin ich mir bewusst.
Aber da Einzelfälle diesen Ratgeber eh nicht brauchen pauschalier ich ganz bewusst in dem hoffnung daran dass es eventuell den einen oder anderen unerfahrenen hilft.

Also Basic: newbi VS. Prostituirte

Bearbeitet:
@Winter richtig, genau den Punkt getroffen.

Genau dieses Szenario wie du beschrieben hast egal ob thai oder farang ermöglicht es erst das die Dame zur venusfliegenfalle wird.

Anmerkung: ich bin säufer und kein Botaniker, wer mit dem Begriff venusfliegenfalle im übertragenen Sinn nichts anzufangen weiss, durch Sirenen oder sonst was ersetzen,. Im Zweifelsfall fragt google...
 
Zuletzt bearbeitet:
        #28  

Member

Da bin ich doch sehr gerne dabei.
Mein LKS, ich meine den im negativen Sinn, liegt zwar hinter mir aber auch mich hatte es "gepackt". Nicht so schlimm aber immerhin :D

Member hat gesagt:
1. LKS ist kein Syndrom für eine Krankheit oder gar Anzeichen bin Dummheit oder Schwäche
Nein, LKS ist kein Anzeichen für Dummheit aber die Faxen die einige Betroffene während ihrer "Krankheit" anstellen ist schon hart an der Grenze. Ein gutes Beispiel, der Neffe aus meinem letzten Bericht :eek::hehe:

Member hat gesagt:
ES IST EINE NUTTE!!!!
Member hat gesagt:
Sie macht Sex für Geld.
Member hat gesagt:
Kann ich damit leben und die Tatsache akzeptieren das meine Lebensgefährtin eine prostituirte ist
Jep ! ...und da liegt das größte Problem denke ich. Diese Tatsachen werden während des Urlaubs schnell verdrängt. Um danach wirklich eine Beziehung führen zu können muss Mann schon ziemlichen Arsch in der Hose haben. Sprich die Bar aus dem Kopf halten.
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
Da bin ich doch sehr gerne dabei.
Mein LKS, ich meine den im negativen Sinn, liegt zwar hinter mir aber auch mich hatte es "gepackt". Nicht so schlimm aber immerhin :D


Nein, LKS ist kein Anzeichen für Dummheit aber die Faxen die einige Betroffene während ihrer "Krankheit" anstellen ist schon hart an der Grenze. Ein gutes Beispiel, der Neffe aus meinem letzten Bericht :eek::hehe:




Jep ! ...und da liegt das größte Problem denke ich. Diese Tatsachen werden während des Urlaubs schnell verdrängt. Um danach wirklich eine Beziehung führen zu können muss Mann schon ziemlichen Arsch in der Hose haben. Sprich die Bar aus dem Kopf halten.

Wir (ich) bezahlen ja für die Illusion des GF Feeling, des GF 6 beim ST/LT... das ist ja einer der Faktoren im Unterschied zu europäischen Huren, bei denen das so nicht rüber kommt... egal wie, vorerst bleibt es immer erstmal eine Illusion und eine geile ST/LT auf Zeit🤷‍♂️😊
 
        #30  

Member

Ich habe das hier nicht vergessen, ich hab das ein paar Tage ruhen lassen da ich zu sehr von der titten-Bonni abgelenkt war, die ist wirklich anders, ich werde sie vermutlich demnächst heiraten und wir werden eine wunderschöne Zukunft miteinander verbringen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten