Thailändisch lernen

Thailand LKS Ratgeber (Anfang)

        #91  

Member

Ach, das Leben ist doch einfach:
egal was wir Männer fühlen, wollen oder machen -
es ist fast immer die Frau die wählt...
 
        #92  

Member

Member hat gesagt:
Gib doch mal in Google "Das stärkere Geschlecht" oder vergleichbare Stichworte ein und lies dich etwas ein. Easy, oder?
Ich bin jetzt 60 und mache seit 45 Jahren mit Frauen rum..ich brauche kein "google" das mir die Frauen erklärt, und wenn das einer braucht, sollte er vielleicht nicht nach Pattaya.
 
        #93  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin jetzt 60 und mache seit 45 Jahren mit Frauen rum..ich brauche kein "google" das mir die Frauen erklärt, und wenn das einer braucht, sollte er vielleicht nicht nach Pattaya.
.... Und das ist Fakt, was @gabbiano schreibt :) ;-). Ich finde es immer sehr befremdlich , wenn Leute ihre persönliche Meinung als die einzig richtige sehen.
Achso, und das ist jetzt aber wirklicher Fakt :iro2:
 
        #94  

Member

@samet66

Dafür gibt es wissenschaftliche Studien.
Natürlich wird der eine oder andere Member in seinem Umfeld vielleicht andere Erfahrungen gemacht haben, aber das widerlegt noch lange nicht die wissenschaftlichen Untersuchungen.

Member hat gesagt:
.ich brauche kein "google" das mir die Frauen erklärt, und wenn das einer braucht, sollte er vielleicht nicht nach Pattaya.

Es ging doch nicht darum, dass dir jemand Frauen erklärt (impossible), sondern vielmehr um die Tatsache, dass du dir dessen bewusst wirst, welches der beiden Geschlechter das "schwächere" ist.
 
        #95  

Member

Member hat gesagt:
Dafür gibt es wissenschaftliche Studien.

Diese Studien über asiatische Frauen die europäische Männer dominieren würde ich gerne lesen.
LINKS bitte teilen.

Wenn du von westlichen Studien ausgehst würde ich dir eher zustimmen.
Wir Männer werden hier seit einigen Jahren zu Frauenverstehern und Waschlappen erzogen, so ist nun mal der Trend.
Mann darf nicht mehr Mann sein, weil ein richtiger Mann halt ein sexistischer Frauenhasser ist oder so dargestellt wird.

Lustig finde ich das ich immer mal wieder Frauen treffe die von ihren Weichspülern gelangweilt sind und sich mehr die Badboys als Sexualpartner aussuchen.
Der Weichspüler darf dann wieder ran wenn die Zeit drängt und der Nachwuchs noch schnell produziert werden muss weil die biologische Uhr tickt.
 
        #96  

Member

Member hat gesagt:
Diese Studien über asiatische Frauen die europäische Männer dominieren würde ich gerne lesen.
LINKS bitte teilen.

Wenn du von westlichen Studien ausgehst würde ich dir eher zustimmen.
Wir Männer werden hier seit einigen Jahren zu Frauenverstehern und Waschlappen erzogen, so ist nun mal der Trend.
Mann darf nicht mehr Mann sein, weil ein richtiger Mann halt ein sexistischer Frauenhasser ist oder so dargestellt wird.

Lustig finde ich das ich immer mal wieder Frauen treffe die von ihren Weichspülern gelangweilt sind und sich mehr die Badboys als Sexualpartner aussuchen.
Der Weichspüler darf dann wieder ran wenn die Zeit drängt und der Nachwuchs noch schnell produziert werden muss weil die biologische Uhr tickt.

100% deinerMeinung...
 
        #97  

Member

Was das LKS angeht. Ich bin mir sehr sicher das es mich erwischt.
Ich bin halt Model Weichspüler, wurde von meiner Mutter, Großmutter und anderen Frauen erzogen.
Klar das aus mir nur ein Weichspüler werden konnte.

Daher haben hier ja viele diese komischen Regeln, sie wissen selbst um die Gefahr.
Sie vögeln kein Mädel mehr als eine Nacht, dann kommt es meistens nicht zum LKS.
Ich aber ziehe es auch vor wenn ich die "richtige" oder sie mich gefunden hat nicht ständig zu wechseln und dann passierts halt.
Du verbringst viele Tage und noch mehr Nächte mit ihr, der Sex wird vielleicht immer besser und wer lange genug miteinander im Bett war entwickelt Gefühle.
Da kenne ich nur wenige die aus anfänglichen offenen Beziehungen in Deutschland nicht später ein Paar wurden oder sich für immer getrennt haben weil irgendwer sich immer verliebt hat.
 
        #98  

Member

Member hat gesagt:
Wenn du von westlichen Studien ausgehst würde ich dir eher zustimmen.

👍👍👍

Über Thai/Farang Studien hab ich gar nicht nachgedacht. Vielmehr an Frauen im Allgemeinen
 
        #99  

Member

Member hat gesagt:
Lustig finde ich das ich immer mal wieder Frauen treffe die von ihren Weichspülern gelangweilt sind und sich mehr die Badboys als Sexualpartner aussuchen.
Da kommt mir gerade Heidi Klumm in den Sinn..die hat sich ja einen ganz harten Typen ausgesucht.. :fuyou:
 
        #100  

Member

Member hat gesagt:
Dafür gibt es wissenschaftliche Studien.
Was interessieren mich wissenschaftliche Studien oder Statistiken. Hauptsache ich und jeder andere sind glücklich.
Für jeden Mist findest du widersprüchliche Studien und Statistiken. Mich würde mal eine Studie über Pattaya Urlauber interessieren :)
Danke
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten