Gäste lese Limitierung!

Longtime oder Shorttime

• Ersteller

Member

Ich bevorzuge LT. :D
Wenn das mit der Chemie nicht stimmen sollte, kann man das Mädel auch nach Hause schicken. Der Unterschied ist einmal die 500 Bath was es mehr kostet und das ist mir der Versuch wert. Daführ hat man Morgens noch einmal Spaß und das Mädchen strengt sich auch an denn Sie will ja eine Verlängerung. War mit meinen letzten beiden Mädels ca. 2 Monate zusammen. Nachteil am Ende giebt es Tränen. :cry:

Viele Glauben das wäre Liebe, die schon länger hier sind wissen das es zu Über 90% um den Verlust eines Angenehmen Leben und einer sicheren Einnahme-quelle handelt. :byee::byee:

Noch ein Vorteil von so einer LT, wenn man nett zu den Mädels war, ich gehe so 3 bis 4 mal mit Ihren Freundinen ins Kino, Disko oder Billiard spielen und so alle 1 bis 2 Wochen shopen. Sind alle Mädels in der Bar sehr an dir interresiert. Also freie Auswahl, aber immer schön am Anfang erzählen das man ja eigendlich keine feste Freundin sucht. :yes:

Ansonsten kanns schon mal Ärger geben (hatte ich aber noch nie).:roll:

Member

Wieder zuhause, schaue zurück auf eine verliebte Woche wie zu Schulzeiten, stundenlang geküsst, betascht, und immer wieder in allen möglichen Varianten zum Höhepunkt gekommen. Einfach nur Leidenschaft pur. Sie wollte bis zum Schluss nichts anderes von mir als Nähe, Zärtlichkeit und Befriedigung ihrer Leidenschaft und hat selber alles dafür gegeben. Dann im Taxi vor dem Airport, sie hat mich zum Abflug begleitet, bittet sie mich um meine Handy Nr. - Sorry, kann ich Dir nicht geben. Ihre Enttäuschung, ihre verletzten Augen beim letzten Kuss lassen in mir Schuldgefühle zurück. Dazu muss ich stehen, ich habe sie einfach benutzt. Sicher, ich habe ihr einige Tausend Bath für ihr Baby gegeben, sie hat mich nicht darum gebeten. Ich habe von ihr alles genommen was ich wollte, das aber was sie brauchte, nämlich Vertrauen in einen Menschen, habe ich ihr verweigert. Dieser Schattenseite müssen wir uns wohl alle stellen.

Member

Für ST- Bumser ist Deutschland doch ein Eldorado. Deswegen braucht man wirklich nicht um die halbe Welt zu fliegen um am Ende z.B. eine Straßennutte an der Beachroad zu vögeln. Für mich war es immer ein Genuss mit einem Mädchen im LOS eine schöne Zeit zu verbringen. Deshalb bevorzuge ich eigentlich LT mit der Ausnahme wenn ich auf dem Hardcoretrip bin, d.h Threeholer und mehr. Aber ich ich habe es schon öfters geschafft eine LT so aufzubauen daß sie von sich Lust auf neue Erfahrungen hatten und dankbar waren daß sie diese machten.

Member

Member hat gesagt:
Für ST- Bumser ist Deutschland doch ein Eldorado. Deswegen braucht man wirklich nicht um die halbe Welt zu fliegen um am Ende z.B. eine Straßennutte an der Beachroad zu vögeln. ....................

Sehe ich nicht so, habe bedeutend schönere bgzw. interessantere ST´s in Thailand bzw. in den Phils gehabt, wie ihn Deutschland. Gefällt mir eine ST, nehme ich sie entsprechend öfters

Member

Für ST- Bumser ist Deutschland doch ein Eldorado. Deswegen braucht man wirklich nicht um die halbe Welt zu fliegen

Wenn ich in Zürich gelegentlich eine ST Nummer schiebe kostet das in Bath 10000.
Das ist dann schon ein Unterschied zu SOA.

Ausserdem ob ST oder LT ist doch egal. Einer mag es so. der andere halt anders. Es gibt weder Falsch noch Richtig. Wenn es für mich stimmt ist es Richtig, und wenn es für dich stimmt ist es auch Richtig.

Member

LT definitiv, St hat man irgendwie das gefühl sie will nen contest gewinnen und selber ist man irgendwie beschäftigt etwas länger spass zu haben, so das man es im endeffekt gar nicht richtig geniessen kann. Oder vieleicht war das einfach mein persöndliches pech mit der einen dame.

Find ich persöndlich einfach entspannter und manchmal muss man nunjmal das rohr richtig leeren :p
Gut liegt evtl auch daran das ich hier lebe (phnom penh) und ich mit gewissen für ne weile danach ganz "gut" ausgekommen bin bis sie irgendwann ernst machen wollte :p

Member

Member hat gesagt:
LT definitiv, St hat man irgendwie das gefühl sie will nen contest gewinnen und selber ist man irgendwie beschäftigt etwas länger spass zu haben, so das man es im endeffekt gar nicht richtig geniessen kann. ...................................... :p

Grundsätzkich habe ich ST fast immer geniesen können, Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel. Vom Prinzip habe ich das immer bekommen, was ich wollte, entsprtechend habe ich es auch genossen.

Im Gegensatz zu LT ist es schon vorgekommen, dass manche Ladies zickig geworden sind oder das der geplante morgenliche Vekehr letztendlich doch nicht ausgeführt wurde. So ist es für mich auch kein Problem alleine zu schlafen.

Member

Das einzige Problem was ich mit LT habe (zumal hier in Angeles, wo eh fast alles LT ist), ist dass man Nachts ja kaum ein paar Stunden Schlaf bekommt, also erst tagsüber nen Nickerchen machen kann, wenn das Mädel gegen (Nacht-)Mittag abrauscht. Dann noch schnell was Einkaufen gehen und schon ist es wieder Abend. Wirklich produktiv ist man da nicht. ST als Alternative wie in Thailand wäre da manchmal schon praktisch. Heißt aber nicht, dass mir das hier nicht gefällt. ;-)

Member

Es gibt doch in der Perimeter und in der Santosstreet genug ST-läden.auch die Runner nehmen auf den Phills zu.
In pattaya ist die Zeit Für LT,sowie wir es kennen fast abgelaufen.Die Mädels haben sich auf die Araber und die Malorcafraktion in den Zappelschuppen eingestellt,die ST bevorzugen.Dabei haben sie die höheren Verdienstmöglichkeiten
bei mehren Freiern erkannt.
Die jungen und hübschen machen Kohle mit Deppen in DIA oder haben einen Lk der schickt.
sie sind nicht mehr darauf angewiesen LT zu gehen und hängen lieber mit den Freundinnen oder dem Thaistecher rum.

Member

Member hat gesagt:
Es gibt doch in der Perimeter und in der Santosstreet genug ST-läden.auch die Runner nehmen auf den Phills zu.
In pattaya ist die Zeit Für LT,sowie wir es kennen fast abgelaufen.Die Mädels haben sich auf die Araber und die Malorcafraktion in den Zappelschuppen eingestellt,die ST bevorzugen.Dabei haben sie die höheren Verdienstmöglichkeiten
bei mehren Freiern erkannt.
Die jungen und hübschen machen Kohle mit Deppen in DIA oder haben einen Lk der schickt.
sie sind nicht mehr darauf angewiesen LT zu gehen und hängen lieber mit den Freundinnen oder dem Thaistecher rum.

Santos sind nur noch 3-4 Läden mit je max. 10 Mädels (Tag+Nacht zusammen). Da kenne ich mittlerweile genügend Damen. ;-) Zusammen mit Raymond und einigen der Perimeter-Bars ist die Auswahl für ST - v.a. Abends - aber vieeeeel geringer als in FC. Und ST zum LT-Preis muss nicht sein. Die Geschichten mit Runnern, Mädels die kein LT wollen etc. kann ich aber weiterhin nicht bestätigen, weder hier noch in FC, BKK etc.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten