Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
30.3., 10.28 Uhr, Mist total verschlafen, raus aus dem Bett, Vorhänge auf und ein zufriedenes Grinsen im Gesicht, die Sonne scheint, blauer Himmel, was für ein Tag, was will man mehr. Den gestrigen Abend noch analysieren, paar Runden Billard spielen , murxx ein Foto schicken und einen kleinen Umtrunk mit Member biele.
Heute wäre eigentlich Abreise ins Seebad, hab um einen Tag verlängert. So was muss ich regeln, zum ATM die Reisekasse auffüllen, Rollervermietung um einen Tag verlängern, supi alles erledigt, ging ja schnell.Die Frage jetzt: Was mach ich mit meiner neu gewonnen Freiheit??Antwort: ganz einfach, eine schöne Rollertour, mal die Insel erkunden, man wird sehen.
Anmerkung: ich hab soviel Fotos gemacht, dies nur ein paar kleine Impressionen.
noch eine Info zu meiner Person, ich leidenschaftlicher Motorradfahrer, aber mit diesen fahrbaren Rasenmäher hat es grossen Spass gemacht.
(Fortsetzung folgt...)
@talueng: bevor die Frage kommt, JA meine persönliche Reiseleiterin war auch dabei