Spacewalker
Member
Ersteller
- Likes erhalten
- 556
-
Habe sie dann nach gut 2 stunden aus dem Hotel begleitet ganz Gentleman wie ich bin
. In den nächsten 2 wochen habe ich sie regelmäßig umsonst ficken können genauso wie 2 andere nutten dennen ich mit den profilen geholfen hatte.... eine 22 jahre alte Burmesin geflohen vor der Junta und einer Schwarzen, hab vergessen woher, beide hatten was.. ich hatte auch noch nie eine schwarze bis zu dem punkt.. muss sagen hat schon was, durchtrainiert war sie aber ohne sport schon komich.. C-Titten mit nem Geilen Bubble arsch.. gestunken hat sie nicht wie ich das immer mal wieder gelesen habe.. nur
anders gerochen. Pussy sah auch richtig komisch aus.. nicht schlecht aber halt ungewohnt.. diese dunkle farbe und das rosafarbene drinnen.. sah als ich high war das erste mal aus wie eine angegammelter pfirchsich XD. aber hat mir gefallen. Hab die aber nur mit Gummi gefickt.. weiß nicht ob ich rassistsch bin, aber ich assoziere Schwarze immer igendwie mit HIV.. vllt dumm von mir, aber da benutz ich lieber nen gummi. Die burmesin hab ich auch ohne genommen... vllt bleib ich einfach bei dem was ich so kenne
. Die burmesin war ganz normal schlank keine titten mit zahnspange. hab alle 3 insgesammt um die 20 mal in den 2 wochen vernascht. Für mich war das Jackpot, da ich sehr Computer Affine bin ist das für mich kein problem.. ich habe auch Nebenberuflich um mir mein arbeitsloses Studentenleben zu finanzieren viel mit Online Marketing und programmieren zutun bzw hatte es.. daher war das kein großer aufwand für mich. Die 3 profile auf je 3 webseiten konnte ich in gut 5 stunden hochziehen.. und hab sogar noch viel gelernt.. da ich eine menge abkürzung in der Sexszene nicht kannte.. schon urkomisch was es heutzutage so gibt. Handynummern von ihnen verlinkt, an einem tag Fotos der Damen bearbeitet paar Ki filter drüber englische beschreibung angepasst und einen Coolen text Verfasst den Freier wie uns Anspricht. Tatsächlich kamen relativ schnell die ersten anfragen.. hat uns alle gefreut und so ging das das 2 wochen lang... paar bhat hab ich in den ersten tagen bekommen.. so insgesamt 12-13 tausend in 3 tagen (muss sagen als zuhälter verdient man nicht schlecht xD). habe dann aber die restlichen 9 tage es in pussy ausbezahlt bekommen was ich auch wollte.
Nach 2 tagen Icon Bangkok Hotel bin ich dann in das selbe Hotel gezogen wie die vietnamesische nutte.. war in dem moment praktisch.. das zimmer nur 800 baht die nacht.. ohne pool aircon war am start bett war in ordnung und mehr brauch ich auch nicht.. ich könnte auch in ner crackbude schlafen wenn da ne aircon drin steht. Aufjedenfall hab ich versucht der erste zu sein der in die Damen am Tag einlocht.. hab wenig lust die zu küssen wenn die schon 4 schwänze im mund hatten. Meine tage verbracht4e ich damit morgens gg 12-13 uhr aufzustehen,, rüber zu gehen mit der vietnamesin zu quatschen und sie dann zu ficken.. die anderen habe ich in regelmäßigen abstand auch besucht bzw sie kan dann zu mir. Nachdem ich aber aufgehört habe.. nach dem gespräch mit meinem Freund hab ich die kontake abgebrochen mit den 2 nutten, nur die vietnamesin habe ich noch in Line und wir schreiben uns sporadisch wie es einem so geht. Inzwischen hat sie einen farang aus der Schweiz abgeschleppt der ihr princes Ttreatment gibt udn ihr leben finanziert... fernbeziehung style.. der typ denkt echt die war nie anschaffen.. egal.. nicht mein bier. Nächstes mal wenn ich in thailand bin versuch ich aufjedenfall mich nochmal an die ranzumachen für nen quickie... schreib schließlich nicht umsonst mit Ihr sporadisch..
Nach der coolen Zeit mit den Qualitätsdamen habe ich mich dazu entschieden aus Bangkok zu flüchten, mein plan war eig nur 1 woche zu bleiben, da es schweine heis war als ich dort war.. kein einziger tag war unter 38 grad.. im schatten mittagshitze ging das Thermometer gerne mal auf 45 grad... das ist kein Wetter für einen Farangkiffer wie mich.. tagsüber hab ich immer versucht nicht rauszugehen,.. auch die thais sah manw enig auf dens traßen.. das leben erwachte erst nach sonnenuntergang so gg 19 uhr. Um 2 uhr morgens war immernoch 32-33 grad.. das schon heftig. AUfjedenfall hatte ich mich für Koh Samui entschieden, da ich dort öfters bin und in der Villa meines freundes schlafen kann der grade nicht da war. Das in Bo Phut auf nem Berg.. normal kostet das haus 350 dollar die nacht.. ich musste nur für das wassewr zahlen das mit nem LKW immer gebracht wird um die Tanks zu füllen und den strom.. aber da ich mich dort immer nur im Master Bedroom im 2ten stockwerk aufgehalten habe.. waren die stromkosten auch gut zahlbar. Konnte mir das haus 4 Wochen sichern. (videos kann ich später noch schicken, wenn ich eins finde ohne meine schöne fresse... denke aber schon).
Ich bin dort mit dem Nachtzug von bkk surat thani.. 1k baht für die 9? stunden fahrt über die nacht mit schlafplatz und Fan. angekommen ujm 6 uhr morgens in einem neben ort von surat thani.. dann mit dem bus 90 min zum Hafen für 100 bhat ca. und dann nochmal die Faire für 250 bhat 3 stunden langsam rüber tuckern. Am Hafen Nathon pierre genau andere seite der insel sammel taxi 1 stunde nach chaweng für 50 bhat. Dann 5 rollershops abgelaufen mit meinem koffer und rucksack um den besten preis zu finden.. und der keine fragen stellt, da ich als kack student nie einen führerschein gemacht habe
. Hab dann 2 deutsche getroffen und gefragt wo diese ihre rolelr her hatten und sie hatten mir einen shop empfohlen wo ich dann hinging und einen roller für 1 monat ausleihen konnte für 170 baht pro tag umgerechnet. Taxi angehalten meinen rucksack rein und koffer und ihm mit google übersetzer klargemacht, dass er mir folgen soll und wir zu mir nachhause fahren.
. von chaweng sind es wenn man normal fährt ca. 15min um zum haus zu kommen.. wenn man fährt wie ich.. braucht man nur 8-9min hin.. aber erstmal einfahren bevor man wieder pilze ballert und need for speed nachts spielt. Ich bin normalerweise ein vorsichtiger mensch.. aber bei nutten und Straßenverkehr dreh ich am RAD.. vllt. habe ich deswegen unbewusst in DACH kein führerschein gemacht, weil ich den dann direkt wieder abgeben kann wenn ich am steuer sitze.
Angekommen koffer hoch ins zimmer aircon auf 17 grad gestellt. ein Pappschild rausgeworfen wo drauf stand "we will miss you 4ever my love" ist wohl der verlobte des vorbesitzers gestorben und haben da eine totenwache oder sowas abgehalten und haben das schild nicht weggeworfen.. das war einfach ein 2 meter großes farbfotoschild. (hab davon sicher auch noch ein foto). hab das dann in die abstellkammer gestellt. und erstmal einkaufen gefahren. wasser, Obst, Snacks, und paar Hygieneartikel gekauft. So endlich bin ich dort wo ich hinwollte nach 2 wochen thailand kam ich endlich dort an, wo es schön kühl ist (38 grad am tag.. immer noch besser als 45+ windiger wegen dem meer und die LUFT viel besser.. in BKK bekomm ich immer nen trockenen hals von dem kack smog). Hatte mir fest vorgenommen jetzt endlich meine Dates klarzumachen um mir nen unbeschwerten urlaub zu ermöglichen. Nachdem ich 1 stunde in TF und TInder einfach alles geliket habe was aussah als ob es 3 löcher hatte, war ich horny und bin mit dem roller runter zu einer massage in maenam.. ca 20mitm roller hin.. erst eine deep thai massage für 280 baht und dann in den laden neben an 30 min ölmassage mit ficki ficki danach, hab mir eine 28 jährige normalgebaute thai ausgesucht. ölmassage 30min 200 bhat.. nach 15min und dem 10ten mal wo sie mir "unbewusst" mit der hand "ausversehen" am schwanz langgefahren ist wollte sie dann wissen ob ich noch special massage haben will.. genickt gesagt costa quanta.. meinte sie 1500 baht together... da musste ich schmunzeln und hab ihr gesagt "for 1500 baht i can get young lady with big boobs, i give you 1000 together and u enjoy i promise". nach 10 sekunden lächeln hat sie zugesagt. sie hat mir meinen schwanz angewichst ihn mit dem standart nassen tuch abgeputzt und ihn dann hochgeblasen. Zu meinem bedauern hatte ich sicher die einzige nutte erwischt die eine zahnspange hier hatte uns sie meine vorhaut vllt. sogar mit absicht immer durch ihre zahnzange gezogen hat. hab ihr 2mal gesagt das es wehtut wenn sie bläst.. trotzdem 30sek später hatte sie wieder meine haut zwischen den zähnen, da hatte ich dann kein bock mehr weil mein schwanz auch wieder schlaff wurde. Habe dann mit meinem Zeigefinger richtung Sack gezeigt und gesagt "lick here".. omg nächstes mal sag ich explizit was sie machen soll, sie hat anstatt mir die eier zu lecken angefangen mir das arschloch zu lecken... am anfang war ich bissel geschockt und angewidert aber irgendwie hatte es was, richtig stranges gefühl aber der gedanke, dass mir so ne kleine thaimaus das schwtzige arschloch leckt, weil sie es gutmachen möchte das sie mir wehgetan hat, hat mich dann irgendwie angetörnt xDD. Hab sie machen lassen 5-6min... bis ich irgendwann richtig hart wurde.. (muss jetzt nicht immer sein, aber wieder was gefunden was eig. situationsbedingt ganz geil sein kann) hab ihr dann die hose runtergezogen den slip auf die seite gedrückt, sie über die liege gelegt und mal wieder ohne gummi doggy genommen. Sie fand das nicht witzig, meinte irgendwas mit "why u use no condom.. "und hat ganz kurz versucht aufzustehen... hab ihr dann gesagt, dass ich dann gehe und nur für die massage zahle..dann hat sie genickt und mich machen lassen und sie hat dann auch nix mehr gesagt
. Als ich dann schon drin war ist mir aufgefallen das sie eine busch hatte was für meine generation echt ein No go ist.. hab das versucht zu ignorieren und hab noch versucht weiter reinzuhalten.. aber jedes mal wenn icha uf meinen schwanz geschaut habe und den Biber den ich da mitgezogen habe gesehen wurde er immer schlaffer... hab ihn dann rausgezogen und ihr gesagt sie soll ihn mir runterwichsen und ihn lecken, was sie dann auch gemacht hat... bis ich ihr dann auf ihr arbeitshemd gewichst habe... das fand die richtig scheise.. im nachhinein tuts mir auch leid, aber ich wollte in dem moment die bissel ärgern... hab erst danach dran gedacht, dass Sie vllt kein ersatz hat und sich nicht mit wixxe auf der Bluse um den nächsten normalen kunden kümmern kann.. shit happens, hab ihr das geld gegeben bin duschen gegangen um das öl abzubekommen und mein arschloch zu säubern und bin aus dem schuppen raus.
anders gerochen. Pussy sah auch richtig komisch aus.. nicht schlecht aber halt ungewohnt.. diese dunkle farbe und das rosafarbene drinnen.. sah als ich high war das erste mal aus wie eine angegammelter pfirchsich XD. aber hat mir gefallen. Hab die aber nur mit Gummi gefickt.. weiß nicht ob ich rassistsch bin, aber ich assoziere Schwarze immer igendwie mit HIV.. vllt dumm von mir, aber da benutz ich lieber nen gummi. Die burmesin hab ich auch ohne genommen... vllt bleib ich einfach bei dem was ich so kenne
. Die burmesin war ganz normal schlank keine titten mit zahnspange. hab alle 3 insgesammt um die 20 mal in den 2 wochen vernascht. Für mich war das Jackpot, da ich sehr Computer Affine bin ist das für mich kein problem.. ich habe auch Nebenberuflich um mir mein arbeitsloses Studentenleben zu finanzieren viel mit Online Marketing und programmieren zutun bzw hatte es.. daher war das kein großer aufwand für mich. Die 3 profile auf je 3 webseiten konnte ich in gut 5 stunden hochziehen.. und hab sogar noch viel gelernt.. da ich eine menge abkürzung in der Sexszene nicht kannte.. schon urkomisch was es heutzutage so gibt. Handynummern von ihnen verlinkt, an einem tag Fotos der Damen bearbeitet paar Ki filter drüber englische beschreibung angepasst und einen Coolen text Verfasst den Freier wie uns Anspricht. Tatsächlich kamen relativ schnell die ersten anfragen.. hat uns alle gefreut und so ging das das 2 wochen lang... paar bhat hab ich in den ersten tagen bekommen.. so insgesamt 12-13 tausend in 3 tagen (muss sagen als zuhälter verdient man nicht schlecht xD). habe dann aber die restlichen 9 tage es in pussy ausbezahlt bekommen was ich auch wollte.Nach 2 tagen Icon Bangkok Hotel bin ich dann in das selbe Hotel gezogen wie die vietnamesische nutte.. war in dem moment praktisch.. das zimmer nur 800 baht die nacht.. ohne pool aircon war am start bett war in ordnung und mehr brauch ich auch nicht.. ich könnte auch in ner crackbude schlafen wenn da ne aircon drin steht. Aufjedenfall hab ich versucht der erste zu sein der in die Damen am Tag einlocht.. hab wenig lust die zu küssen wenn die schon 4 schwänze im mund hatten. Meine tage verbracht4e ich damit morgens gg 12-13 uhr aufzustehen,, rüber zu gehen mit der vietnamesin zu quatschen und sie dann zu ficken.. die anderen habe ich in regelmäßigen abstand auch besucht bzw sie kan dann zu mir. Nachdem ich aber aufgehört habe.. nach dem gespräch mit meinem Freund hab ich die kontake abgebrochen mit den 2 nutten, nur die vietnamesin habe ich noch in Line und wir schreiben uns sporadisch wie es einem so geht. Inzwischen hat sie einen farang aus der Schweiz abgeschleppt der ihr princes Ttreatment gibt udn ihr leben finanziert... fernbeziehung style.. der typ denkt echt die war nie anschaffen.. egal.. nicht mein bier. Nächstes mal wenn ich in thailand bin versuch ich aufjedenfall mich nochmal an die ranzumachen für nen quickie... schreib schließlich nicht umsonst mit Ihr sporadisch..
Nach der coolen Zeit mit den Qualitätsdamen habe ich mich dazu entschieden aus Bangkok zu flüchten, mein plan war eig nur 1 woche zu bleiben, da es schweine heis war als ich dort war.. kein einziger tag war unter 38 grad.. im schatten mittagshitze ging das Thermometer gerne mal auf 45 grad... das ist kein Wetter für einen Farangkiffer wie mich.. tagsüber hab ich immer versucht nicht rauszugehen,.. auch die thais sah manw enig auf dens traßen.. das leben erwachte erst nach sonnenuntergang so gg 19 uhr. Um 2 uhr morgens war immernoch 32-33 grad.. das schon heftig. AUfjedenfall hatte ich mich für Koh Samui entschieden, da ich dort öfters bin und in der Villa meines freundes schlafen kann der grade nicht da war. Das in Bo Phut auf nem Berg.. normal kostet das haus 350 dollar die nacht.. ich musste nur für das wassewr zahlen das mit nem LKW immer gebracht wird um die Tanks zu füllen und den strom.. aber da ich mich dort immer nur im Master Bedroom im 2ten stockwerk aufgehalten habe.. waren die stromkosten auch gut zahlbar. Konnte mir das haus 4 Wochen sichern. (videos kann ich später noch schicken, wenn ich eins finde ohne meine schöne fresse... denke aber schon).
Ich bin dort mit dem Nachtzug von bkk surat thani.. 1k baht für die 9? stunden fahrt über die nacht mit schlafplatz und Fan. angekommen ujm 6 uhr morgens in einem neben ort von surat thani.. dann mit dem bus 90 min zum Hafen für 100 bhat ca. und dann nochmal die Faire für 250 bhat 3 stunden langsam rüber tuckern. Am Hafen Nathon pierre genau andere seite der insel sammel taxi 1 stunde nach chaweng für 50 bhat. Dann 5 rollershops abgelaufen mit meinem koffer und rucksack um den besten preis zu finden.. und der keine fragen stellt, da ich als kack student nie einen führerschein gemacht habe
Angekommen koffer hoch ins zimmer aircon auf 17 grad gestellt. ein Pappschild rausgeworfen wo drauf stand "we will miss you 4ever my love" ist wohl der verlobte des vorbesitzers gestorben und haben da eine totenwache oder sowas abgehalten und haben das schild nicht weggeworfen.. das war einfach ein 2 meter großes farbfotoschild. (hab davon sicher auch noch ein foto). hab das dann in die abstellkammer gestellt. und erstmal einkaufen gefahren. wasser, Obst, Snacks, und paar Hygieneartikel gekauft. So endlich bin ich dort wo ich hinwollte nach 2 wochen thailand kam ich endlich dort an, wo es schön kühl ist (38 grad am tag.. immer noch besser als 45+ windiger wegen dem meer und die LUFT viel besser.. in BKK bekomm ich immer nen trockenen hals von dem kack smog). Hatte mir fest vorgenommen jetzt endlich meine Dates klarzumachen um mir nen unbeschwerten urlaub zu ermöglichen. Nachdem ich 1 stunde in TF und TInder einfach alles geliket habe was aussah als ob es 3 löcher hatte, war ich horny und bin mit dem roller runter zu einer massage in maenam.. ca 20mitm roller hin.. erst eine deep thai massage für 280 baht und dann in den laden neben an 30 min ölmassage mit ficki ficki danach, hab mir eine 28 jährige normalgebaute thai ausgesucht. ölmassage 30min 200 bhat.. nach 15min und dem 10ten mal wo sie mir "unbewusst" mit der hand "ausversehen" am schwanz langgefahren ist wollte sie dann wissen ob ich noch special massage haben will.. genickt gesagt costa quanta.. meinte sie 1500 baht together... da musste ich schmunzeln und hab ihr gesagt "for 1500 baht i can get young lady with big boobs, i give you 1000 together and u enjoy i promise". nach 10 sekunden lächeln hat sie zugesagt. sie hat mir meinen schwanz angewichst ihn mit dem standart nassen tuch abgeputzt und ihn dann hochgeblasen. Zu meinem bedauern hatte ich sicher die einzige nutte erwischt die eine zahnspange hier hatte uns sie meine vorhaut vllt. sogar mit absicht immer durch ihre zahnzange gezogen hat. hab ihr 2mal gesagt das es wehtut wenn sie bläst.. trotzdem 30sek später hatte sie wieder meine haut zwischen den zähnen, da hatte ich dann kein bock mehr weil mein schwanz auch wieder schlaff wurde. Habe dann mit meinem Zeigefinger richtung Sack gezeigt und gesagt "lick here".. omg nächstes mal sag ich explizit was sie machen soll, sie hat anstatt mir die eier zu lecken angefangen mir das arschloch zu lecken... am anfang war ich bissel geschockt und angewidert aber irgendwie hatte es was, richtig stranges gefühl aber der gedanke, dass mir so ne kleine thaimaus das schwtzige arschloch leckt, weil sie es gutmachen möchte das sie mir wehgetan hat, hat mich dann irgendwie angetörnt xDD. Hab sie machen lassen 5-6min... bis ich irgendwann richtig hart wurde.. (muss jetzt nicht immer sein, aber wieder was gefunden was eig. situationsbedingt ganz geil sein kann) hab ihr dann die hose runtergezogen den slip auf die seite gedrückt, sie über die liege gelegt und mal wieder ohne gummi doggy genommen. Sie fand das nicht witzig, meinte irgendwas mit "why u use no condom.. "und hat ganz kurz versucht aufzustehen... hab ihr dann gesagt, dass ich dann gehe und nur für die massage zahle..dann hat sie genickt und mich machen lassen und sie hat dann auch nix mehr gesagt