Thailändisch lernen

Luftfahrt News

        #871  

Member

Wenn du keine Einzelflüge gebucht hast, wird dein Gepäck in Helsinki durchgescheckt. Aber das sagen die dir eigentlich auch nochmal beim Einchecken.

In Helsinki gehst du ganz normal einmal durch die Passkontrolle. Hat bei mir nur 20 Minuten gedauert. Die haben zudem auch die automatischen Kontrollen, wo es sehr schnell geht.
 
        #872  

Member

Member hat gesagt:
Muss ich wieder 2x durchdie Passkontrolle

Eigentlich nur einmal in Helsinki. Es sei denn die Berliner spinnen total und machen Passkontrollen innerhalb des Schengen Gebietes.
 
        #873  

Member

Thx. Ist damit in 1:25 zu schaffen. Zumal Ankunft und Abflug im Terminal 2 erfolgt
 
        #874  

Member

Klar alles ohne Probleme. Ich war in 30 Minuten am Gate und musste noch ewig warten
 
        #875  

Member

Member hat gesagt:
Was ist daran egoistisch dass ich einen dem Preis entsprechend komfortablen Flug mit dem mir zustehenden Platz möchte ?
passt ja wie die faust aufs auge.

 
        #877  

Member

Member hat gesagt:
Wenn Du im Urlaub am Strand liegst und die Aktivisten von Greenpeace dich ins Wasser ziehen wollen!

Der war gemein.
Aber lachen musste ich trotzdem.
 
        #878  

Member

Mit dem Handgepäck kann man ja geteilte Meinungen haben, aber ich beobachte immer öfter, wie zbsp. Rucksacktouris einen Riesenrucksack, 2 Plastiktüten und noch Jacken und ein zweites paar Schuhe/Stiefen um den Gürtel gebunden haben, um dann im Flieger ein komplettes Fach für 3Personen vollzustopfen.
So gesehen auf letzten Flug BKK-FRA mit TG.
Oder eine Mutti die zwei Riesentrollis als Handgepäck irgendwohin stopfen muss/will.......
Ehrlich, ich würde solche Personen nicht boarden lassen..... entweder als Gepäck aufgeben, oder eben zurücklassen.
Anscheinend wird das wieder mal nicht bei TG kontrolliert.....auffallen tut es allemal den Flugbegleiterinnen.
Gruß immerkann
 
        #879  

Member

Member hat gesagt:
Anscheinend wird das wieder mal nicht bei TG kontrolliert.....auffallen tut es allemal den Flugbegleiterinnen.
Und genau da liegt doch das Problem, nicht nur bei Thai. Solange es nicht kontrolliert bzw reglementiert wird, sieht offensichtlich auch niemand von den diesen Passagieren einen Grund etwas zu ändern. Obwohl es dringend notwendig wäre.
 
        #880  

Member

Member hat gesagt:
auffallen tut es allemal den Flugbegleiterinnen.
wie ich schon mal geschrieben hatte,für mich nicht die aufgabe der flugbegleiter. wenn das bodenpersonal das nicht hinbekommt,wer dann?
Member hat gesagt:
Solange es nicht kontrolliert bzw reglementiert wird, sieht offensichtlich auch niemand von den diesen Passagieren einen Grund etwas zu ändern.
so schauts aus
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten