Luftfahrt News

Wenn du keine Einzelflüge gebucht hast, wird dein Gepäck in Helsinki durchgescheckt. Aber das sagen die dir eigentlich auch nochmal beim Einchecken.

In Helsinki gehst du ganz normal einmal durch die Passkontrolle. Hat bei mir nur 20 Minuten gedauert. Die haben zudem auch die automatischen Kontrollen, wo es sehr schnell geht.

Thx. Ist damit in 1:25 zu schaffen. Zumal Ankunft und Abflug im Terminal 2 erfolgt

Klar alles ohne Probleme. Ich war in 30 Minuten am Gate und musste noch ewig warten

Mit dem Handgepäck kann man ja geteilte Meinungen haben, aber ich beobachte immer öfter, wie zbsp. Rucksacktouris einen Riesenrucksack, 2 Plastiktüten und noch Jacken und ein zweites paar Schuhe/Stiefen um den Gürtel gebunden haben, um dann im Flieger ein komplettes Fach für 3Personen vollzustopfen.
So gesehen auf letzten Flug BKK-FRA mit TG.
Oder eine Mutti die zwei Riesentrollis als Handgepäck irgendwohin stopfen muss/will.......
Ehrlich, ich würde solche Personen nicht boarden lassen..... entweder als Gepäck aufgeben, oder eben zurücklassen.
Anscheinend wird das wieder mal nicht bei TG kontrolliert.....auffallen tut es allemal den Flugbegleiterinnen.
Gruß immerkann

• Like
Reactions: 1 user
Anscheinend wird das wieder mal nicht bei TG kontrolliert.....auffallen tut es allemal den Flugbegleiterinnen.
Und genau da liegt doch das Problem, nicht nur bei Thai. Solange es nicht kontrolliert bzw reglementiert wird, sieht offensichtlich auch niemand von den diesen Passagieren einen Grund etwas zu ändern. Obwohl es dringend notwendig wäre.

Menü
Zurück
Oben Unten