Member
Member hat gesagt:Sachen gibt's.
Wenn ich bedenke, wie oft ich kontrolliert werde, bis ich im Flieger bin, dann wundert es mich schon, dass sie es überhaupt geschafft hat, an Bord zu kommen.
Member hat gesagt:Sachen gibt's.
Jetzt steht wohl fest, der Flieger stand angeblich nicht in Flammen. Und könnte repariert werden.Member hat gesagt:Ein russisches Passagierflugzeug ist bei der Landung in Antalya in Flammen aufgegangen.
Brennendes Flugzeug: Russischer Jet geht nach Landung in Türkei in Flammen auf
Hier finden Sie Informationen zu dem Thema „Brennendes Flugzeug“. Lesen Sie jetzt „Russischer Jet geht nach Landung in Türkei in Flammen auf“.www.zeit.de
Grundsätzlich ist die Luftfahrtindustrie in Russland wegen der Sanktionen in arger Bedrängnis. Ersatzteile sind nur schwer zu beschaffen und nach und nach führt das zu Problemen.
Mehr Details dazu:Member hat gesagt:Sachen gibt's....
Unruly stowaway from New York Delta flight will remain in France temporarily
Passenger boarded full international flight without ticket and was later removed from return flight for disruptionswww.theguardian.com
Auch hier die Fortsetzung, waren wohl zwei Gleichgeschlechtlichorientierte:Member hat gesagt:Wenn ihr Sex in der Galley habt, denkt daran, dass das Cockpit mitkuckt
Nach Sex-Film an Bord: Die besten Swiss- und Edelweiss-Pannen der letzten Jahre
Aufnahmen des Swiss-Personals zeigen, wie sich ein Paar an Bord oral befriedigt. Es ist nicht die einzige Schmonzette aus jüngerer Vergangenheit.www.watson.ch