Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Direkt nach dem Start in Moskau fing ein Passagier-Flugzeug Feuer. Der Flieger drehte um und landete brennend am Flughafen. Mindestens 41 Menschen starben.
Kurz nach dem Start in Moskau fängt eine Passagiermaschine auf dem Weg in Russlands Norden Feuer. Nach der Notlandung geht die Maschine in Flammen auf. Staatliche Behörden sprechen von 13 Toten.
rp-online.de
schaut ja echt böse aus. ein wunder, das da noch welche rausgekommen sind
Eine Flugzeug, das vom Entwicklungsstand derartig neu ist und wegen eines Blitzschlages einen Ausfall der Elektronik und Kommunikation erlitten hat, spricht definitiv nicht für ausgereifte Technik und Konstruktion seitens der Flugzeugbauer von Suchoj.
Eine Flugzeug, das vom Entwicklungsstand derartig neu ist und wegen eines Blitzschlages einen Ausfall der Elektronik und Kommunikation erlitten hat, spricht definitiv nicht für ausgereifte Technik und Konstruktion seitens der Flugzeugbauer von Suchoj.
Also der Pilot hat ausgesagt, das er mit vollen tanks landen musste, und das feuer nach der Landung entfacht ist.
Da das flugzeug mehrmals sehr hart auf die Landebahn aufgekommen ist, dadurch die kerosintanks schaden davon getragen haben und das Flugzeug zu brennen anfing.
Kurz vor der Landung habe er ein grelles licht und eine explosion wahrgenommen.
So seine Aussage
Das ist mir nicht bekannt. Was allerdings wohl Fakt scheint ist, dass die Suchoj ein Prestigeobjekt der Russen war, um mit einem eigenen Produkt in der Luftfahrt wieder Fuß zu fassen. Konstruktiv liegt also die Verantwortung für technische Mängel, und darüber wird ja mittlerweile spekuliert, dass die reichlich vorhanden sein sollen, ist jedenfalls Russland.
Dass ein Flugzeug wegen eines Blitzschlages abstürzt, gehört bei modernen Fliegern ins Reich der Märchen.
Es liegt im Entscheidungsbereich der Cockpit-Besatzung, was nach einem Blitzschlag passiert. Wie im Fall eines Eurowings Fluges von Köln nach Hamburg. Die Entscheidung war, nach Köln umzukehren. Allerdings ist in dem Video von einer Notlandung die Rede, was ich für dummes Geschwätz halte.
Sitze gerade in Frankfurt am Flughafen und warte auf meine Freundin welche mit Oman Air von BKK über MCT nach Frankfurt fliegt. Ankunft geplant 07.05 Uhr. Erst eine gute Stunde Verspätung angezeigt, dann sehe ich auf Flight Radar, dass der Flug nach Nürnberg umgeleitet wurde. Keinerlei Informationen Seitens der Flughafens FRA dazu. Dann zum Info-Desk und um Auskunft gebeten. Flug wurde aus Sicherheitsgründen umgeleitet und kommt in 2-3 Stunden in Frankfurt an. Grund war dann , wie ich aus dem Internet erfahren konnte eine Drohne am Flughafen.
Ich hoffe mal nicht, das @Pilo seine Drohne hier hat aufsteigen lassen.
Nun heißt es warten , warten und Kaffee trinken.
Die Sichtung einer Drohne löst Chaos am Flughafen in Frankfurt am Main aus. Für eine knapp eine Stunde durfte aus Sicherheitsgründen kein Flugzeug starten oder landen.
www.t-online.de
Das wird in der Zukunft wohl noch ein großes Problem werden mit solchen Drohnen.
Quatsch, da Ursula demnächst ein neues Betätigungsfeld und Argumentation für Ausgaben zur innerdeutschen territorialen Verteidigung schaffen wird. Wie in den USA gibt es dann in Deutschland eine Homeland Security, die die FLAK an den Flughäfen bedient.
Diese Idioten müsste man derart hart bestrafen, dass sie nie mehr auf die Idee kommen, solch einen Mist zu verzapfen.
Vor dem Abflug erst einmal auf die Waage? Für viele Passagiere klingt diese Vorstellung nicht verlockend. Doch Airlines verfolgen damit wirtschaftliche Interessen.