Thailändisch lernen

Lufthansa/Sunexpress

        #11  

Member

Meine Frau und meine Tochter sind vor einem Monat mit denen geflogen.
Zitat beider : " Nie mehr wieder "!!!
Beim Hinflug 2 Stunden Verspätung, beim Rückflug das selbe.
Beim Hinflug ging denen sogar das Essen aus.
 
        #12  

Member

Das sind die A330 von Eurowings auf der Strecke. Bemalt in Eurowings-Farben, betrieben von Sunexpress Deutschland, verkauft als Lufthansa-Flug.
Da du ein LH-Ticket buchst solltest du an Bord den LH Service bekommen, also kostenlose Verpflegung und kostenloses Entertainment System. Der Sitzabstand ist genau wie auf den richtigen LH Maschinen.
 
        #13  

Member

Vor einigen Jahren einmal mit Sunexpress nach Ägypten. Bin der Meinung es war zu der Zeit eine Turkish airline Tochter.
Reine Katastrophe. Auf Hinflug bei Mordshitze wegen Fliegerdefekt Stunden im Flieger gesessen (sauunbequem, ein Becher Wasser nach der ersten Stunde, keine Infos), dann völlig chaotisch in Hotels eingecheckt worden. Morgens früh gegen 03.00 Uhr wieder raus, wobei ich das Taxi selbst zahlen musste.
Klarer Fall für Flugentschädigung, aber die haben es tatsächlich drauf ankommen lassen vor Gericht zu ziehen, bevor ich dann die Kohle plus Taxigeld bekommen habe.
Seither nie wieder!!
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Das sind die A330 von Eurowings auf der Strecke. Bemalt in Eurowings-Farben, betrieben von Sunexpress Deutschland, verkauft als Lufthansa-Flug.
Da du ein LH-Ticket buchst solltest du an Bord den LH Service bekommen, also kostenlose Verpflegung und kostenloses Entertainment System. Der Sitzabstand ist genau wie auf den richtigen LH Maschinen.
Kabine ist in dem Fall EW Ausstattung mit LH Softprodukt.

In meinem Fall war es ne alte 738 von Sunexpress, mit LH Flugnummer. Die war nur temporär geleast und in Sunexpress Ausstattung. Dort hat man auch versucht das LH Softprodukt abzubilden. Mit wenig Erfolg.
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
hin mit der swiss und zurück mit der LH,was aber sunexpress durchführt,zumindest verstehe ich das so.


Warum tut man sich freiwillig so etwas an ? Willst du dir dein Urlaubserlebniss durch solch eine zweifelhafte Gesellschaft zerstören .
Wieviel € billiger ist der Flug im Vergleich zu einer namhaften Airline und lohnen sich diese paar € einzusparen ?

Geiz ist nicht geil sondern dumm.
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Wieviel € billiger ist der Flug im Vergleich zu einer namhaften Airline und lohnen sich diese paar € einzusparen ?
nunja,es passt ja zu meinen reisedaten. ich habe nicht mehr viel auswahl. ich könnte einen tag früher fliegen und dann halt nicht mit sunexpress ab bkk,sondern mit LH. aber wer weiss, ob es dann auch eine LH maschine ist.
 
        #17  

Member

@Deleted member 19058: Es gibt ja hier im TAF schon einen Thread zum Thema "Lufthansa Flüge werden von Eurowings durchgeführt": https://thailand-asienforum.com/thr...kok-werden-von-eurowings-durchgefuehrt.24084/
Insbesondere dieser Beitrag hier von @Dino83 trifft Dein Anliegen: https://thailand-asienforum.com/thr...von-eurowings-durchgefuehrt.24084/post-844919
Kannst ihn ja mal fragen, irgendeine Erfahrung wird er gemacht haben - entweder mit diesem Flug oder mit der Umbuchung/Beschwerde in dieser Sache bei LH :wink0:
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Insbesondere dieser Beitrag hier von @Dino83 trifft Dein Anliegen:
ich habe den beitag damals gelesen. ist bei mir aber ein wenig anders,da ich ja weiss, das ich von bkk mit sunexpress,falls ich es buche,zurück fliege. er wusste es nicht und wollte halt mit LH fliegen.desweiteren hat er ja seine kohle wiederbekommen.
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
da ich ja weiss, das ich von bkk mit sunexpress,falls ich es buche,zurück fliege. er wusste es nicht


Du hast den Beitrag gelesen und fragst hier trotzdem?
Da wurde doch alles geklärt.

Buche halt den S.....wenns für dich passt.

Ich warte dann gespannt auf deine Story. :baaee:
 
        #20  

Member

so. habe jetzt gebucht. mich hat dann doch die vielen negativen mitteilungen im netz und hier abgeschreckt,mit sunexpress zu fliegen. wobei ich mal im netz geschaut habe,wie pünklich sunexpress aus bkk immer abhebt und das haben sie meist zu 90% hinbekommen. es gab kaum verspätungen,zumindest in dem zeitraum,wo ich geschaut habe.

fliege jetzt mit finnair,so wie im mai. der einzige harken da ist, das ich auf dem rückflug schon um 9.00 abfliegen muss. nunja,man kann nicht alles haben. dafür fliege ich auf dem rückflug auch mit der A350, was ich im mai nicht hatte.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten