Thailändisch lernen

Lufthansa PartnerPlusbenefit

        #1  

Member

Hallo zusammen,

ich habe ne Mail erhalten, mit dem Hinweis auf das Lufthansa PartnerPlusBenefit. Irgendwie komme ich auch auf der HP nicht weiter. Ist das weiteres Meilen-Sammelsystem, das mit Miles-and-more kombinierbar ist? Kann man Milen übretragen? Wie viele Milen kostet z. B. ein BC-Flug nach BKK...?
Hat irgendjemand Erfahrung dazu, ob sich die Anmeldung überhaupt lohnt?
 
        #2  

Member

Das ist das Firmenprogramm von LH. Die gesammelten Meilen wandern dann in den Firmentopf und können die Reisekosten für das Unternehmen senken. Bin froh, dass mein AG da nicht mitmacht ;-)
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
Das ist das Firmenprogramm von LH. Die gesammelten Meilen wandern dann in den Firmentopf und können die Reisekosten für das Unternehmen senken. Bin froh, dass mein AG da nicht mitmacht ;)

Ich bin mein AG, von daher interessiert mich das schon ;). Ich hab das so verstanden, dass die Mitarbeiter ganz normal auf ihrem Milenkonto sammeln, wie bisher, und es zusätzlich noch diesen Bonus für den AG gibt. Aber so richtig schlau, bin ich daraus leider nicht geworden.
 
        #4  

Member

Es ist vollkommen unabhängig von M&M. Der AG kann auf einem Konto Punkte sammeln, die Höhe der Punkte variiert nach Buchungsklasse. Diese Punkte sind 3 Jahre gültig und können in Flüge, Upgrades oder Übergepäck eingetauscht werden. Du kannst auch im Lufthansashop damit einkaufen, Zeitschriftenabos abschliessen, oder dir die Punkte auszahlen lassen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten