LUFTHANSA ....

  • Ersteller
        #1.334  

Member

Member hat gesagt:
Welch ein Hohn, Scholz braucht die Maske nicht zu tragen, aber wir....


Langsam muss doch mal a Ruah sein mit dem Sch...
Das eine ist ein Privatflieger und das andere Linie. Ist so wie Bus fahren und Auto fahren.
Viel interessanter finde ich es, dass wieder mal jedes Land sein eigenes Ding macht.
 
        #1.335  

Member

Das ist für mich kein großer Unterschied, da Hr. Scholz sicherlich nicht allein im Flieger sitzt und auch nicht nur zu zweit.
Für mich der blanke Hohn, wie das gehandhabt wird.

Das jedes Land sein eigenes Ding macht ist nix neues und war zu erwarten.
Also nichts besonderes.
 
        #1.336  

Member

Member hat gesagt:
Das ist für mich kein großer Unterschied, da Hr. Scholz sicherlich nicht allein im Flieger sitzt und auch nicht nur zu zweit.
Für mich der blanke Hohn, wie das gehandhabt wird.

Das jedes Land sein eigenes Ding macht ist nix neues und war zu erwarten.
Also nichts besonderes.

Hier die Definition für "Öffentlicher Verkehr", hier gilt in D die Maskenpflicht. Wenn du es schaffst, ganz normal einen Platz im Regierungsflieger zu buchen, dann könnte man diesen auch dazu zählen. Und nur dann wäre die Scholz-Basherei angebracht. Rechtlich gesehen kannst ihm nichts vorwerfen.
 
        #1.337  

Member

Member hat gesagt:
Wenn Ihr Probleme mit Eurem Gepäck bei Umsteigeverbindungen haben wollt - Hier sind die besten Chancen, dass Eurer Koffer nicht mit Euch zusammen ankommt:
1. Paris CDG
2. Rom
3. Amsterdam


Gruß,


Merlin
THIEFROW NICHT VERGESSSEN
 
        #1.338  

Member

Rechtlich vielleicht nicht, das ist richtig, aber wenn man schon solche Gesetze mitträgt, hat man auch eine Vorbildfunktion zu erfüllen.
Und somit ist die Kritik berechtigt!
 
        #1.339  

Member

Member hat gesagt:
Rechtlich vielleicht nicht, das ist richtig, aber wenn man schon solche Gesetze mitträgt, hat man auch eine Vorbildfunktion zu erfüllen.
Und somit ist die Kritik berechtigt!
Würdest du sie tragen, wenn du nicht müsstest?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten