LUFTHANSA ....

  • Ersteller
        #1.341  

Member

Member hat gesagt:
Rechtlich vielleicht nicht, das ist richtig, aber wenn man schon solche Gesetze mitträgt, hat man auch eine Vorbildfunktion zu erfüllen.
Und somit ist die Kritik berechtigt!
Das ist Bild Kritik. Es ist eine andere Situation und damit nicht zu vergleichen. Flug ist halt nicht gleich Flug.
Wie gesagt finde es viel bedenklicher, dass es eine EU Empfehlung gibt die nicht von allen umgesetzt wird.
 
        #1.342  

Member

Erklär mir doch mal, die andere Situation. Flug ist nicht gleich Flug.
Scholz fliegt sicherlich nicht mit einer Delegation von nur 2 Mitarbeitern.

Hat auch nichts mit der Bild Zeitung zu tun.

Man kann nicht einfach ein Gesetz erlassen/mittragen das für den Normalbürger verpflichtend ist
und dann sich selbst nicht dran halten.

Wie gesagt, rechtlich hin oder her, Politiker sind in einer Vorbildfunktion tätig und sollten das nicht mit Füssen treten.
Was sie allerdings bewiesener Maßen immer wieder tun. Auch Scholz!

Hey aber klar, ich versteh dich schon, es ist halt nicht das gleiche, wenn 8 Leute im 500er Fiat sitzen oder 4 im Rolls Royce
Klar, Flug ist nicht gleich Flug. :borat2: Super!!
 
        #1.343  

Member

Member hat gesagt:
Erklär mir doch mal, die andere Situation. Flug ist nicht gleich Flug.
Scholz fliegt sicherlich nicht mit einer Delegation von nur 2 Mitarbeitern.

Hat auch nichts mit der Bild Zeitung zu tun.

Man kann nicht einfach ein Gesetz erlassen/mittragen das für den Normalbürger verpflichtend ist
und dann sich selbst nicht dran halten.

Wie gesagt, rechtlich hin oder her, Politiker sind in einer Vorbildfunktion tätig und sollten das nicht mit Füssen treten.
Was sie allerdings bewiesener Maßen immer wieder tun. Auch Scholz!

Hey aber klar, ich versteh dich schon, es ist halt nicht das gleiche, wenn 8 Leute im 500er Fiat sitzen oder 4 im Rolls Royce
Klar, Flug ist nicht gleich Flug. :borat2: Super!!
Die Maskenpflicht gilt im öffentlichen Verkehr. Wo hat er sich nicht an das Gesetz gehalten?
 
        #1.344  

Member

Member hat gesagt:
Erklär mir doch mal, die andere Situation. Flug ist nicht gleich Flug.
Scholz fliegt sicherlich nicht mit einer Delegation von nur 2 Mitarbeitern.

Hat auch nichts mit der Bild Zeitung zu tun.

Man kann nicht einfach ein Gesetz erlassen/mittragen das für den Normalbürger verpflichtend ist
und dann sich selbst nicht dran halten.

Wie gesagt, rechtlich hin oder her, Politiker sind in einer Vorbildfunktion tätig und sollten das nicht mit Füssen treten.
Was sie allerdings bewiesener Maßen immer wieder tun. Auch Scholz!

Hey aber klar, ich versteh dich schon, es ist halt nicht das gleiche, wenn 8 Leute im 500er Fiat sitzen oder 4 im Rolls Royce
Klar, Flug ist nicht gleich Flug. :borat2: Super!!
Sorry aber das ist BILD Niveau!
Wo ist ein öffentlicher Linienflug mit lauter fremden ungetesteten Menschen denn mit einem Privatflug mit eingeladenen Personen die engmaschig gestetet werden zu vergleichen?
 
        #1.345  

Member

Wer sagt dir das engmaschig getestet wird?
Fliegst im Regierungsbomber mit?
 
        #1.346  

Member

Member hat gesagt:
Wer sagt dir das engmaschig getestet wird?
Fliegst im Regierungsbomber mit?
Nein aber da kann man nachlesen. Gab nämlich nach der Afrika Reise einige positive Testfälle und in der Berichterstattung kam das vor.
 
        #1.347  

Member

Hier im übrigen der Artikel zur Afrika Reise. Das mit den Tests kann man überall im Text lesen.

 
        #1.348  

Member

Na also, getestet und doch infiziert.
Warum trägt man dann keine Maske im Regierungsbomber, wie man es uns auferlegt?
 
        #1.349  

Member

Member hat gesagt:
Na also, getestet und doch infiziert.
Warum trägt man dann keine Maske im Regierungsbomber, wie man es uns auferlegt?
Ok ich beende die Diskussion, weil du wieder einen neuen Punkt aufmachst. Ich denke mal jetzt ist klar, dass es zwei paar Schuhe sind
 
        #1.350  

Member

Hinweis
an meine beiden Lieblingsstreithähne … es geht in diesem Thread um die Lufthansa und nicht darum wie Herr Scholz fliegt …
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten