LUFTHANSA ....

  • Ersteller
        #1.381  

Member

Member hat gesagt:
Nie!!!
Man bucht das billigste ohne die Bedingungen zu lesen um sich später aufzuregen. Schuld ist natürlich die Airline. Seine eigene Leseschwäche oder Faulheit gibt man ungern zu.
Stimmt, und dann taucht schnell „ABZOCKE!!!!!“ im Post auf, in der Regel wirklich in Großbuchstaben und vielen Ausrufezeichen 😂👍🏼🤣
 
        #1.382  

Member

Member hat gesagt:
Nie!!!
Man bucht das billigste ohne die Bedingungen zu lesen um sich später aufzuregen. Schuld ist natürlich die Airline. Seine eigene Leseschwäche oder Faulheit gibt man ungern zu.
+1
 
        #1.383  

Member

habe heute BKK > MUC one way gebucht. Thai Airways = 440 EUR, LH = 900 EUR. Alles klar?
 
        #1.384  

Member

Lufthansa denkt darüber nach den A380 wieder zurück zu holen:


Falls ja wird er dann hoffentlich auch wieder auf den Abendflug FRA-BKK eingesetzt. Leider gibt es ja zurzeit keinen Direktflug mehr von LH nach Bangkok von Frankfurt aus.
 
        #1.385  

Member

Habe mal was gutes von Lufthansa zu berichten. Hatte letzte Woche einen nicht stornierbaren Rückflug storniert. Steuern und Gebühren etc. müssen die trotzdem erstatten.

Und so kam es, zwei Tage später bekam ich eine Mail von Paypal, dass eine Erstattung von LH eingegangen ist.

Das haben die ganz automatisch veranlasst, umgehend.

Wenn das mal kein guter Grund zum Feiern ist.
 
        #1.386  

Member

Member hat gesagt:
habe heute BKK > MUC one way gebucht. Thai Airways = 440 EUR, LH = 900 EUR. Alles klar?
Als Patriot und textsicherer Kenner der ersten Strophe unserer Nationalhymne bist du Lusthansa geflogen 😆
 
        #1.387  

Member

das war ein anderer Flug. RÜCKFLUG, nix ONE WAY. du verstehen?! 🖕🖕🖕
 
        #1.388  

Member

Member hat gesagt:
Das haben die ganz automatisch veranlasst, umgehend.

Wenn das mal kein guter Grund zum Feiern ist.
Eigentlich sollte das ganz normaler Standard sein. Traurig, wenn es schon so weit gekommen ist, dass man sich über sowas freut (nicht falsch verstehen: ich wäre bei der Dreckshansa auch sehr positiv überrascht).
Generell habe ich in den letzten Wochen und Monaten den Eindruck, dass die LH wieder kulanter geworden ist. Also nicht bei mir, aber in meinem Freundeskreis. Beispielsweise Senator-Status aus Kulanz vergeben (da die Status-Meilen aus Januar rückwirkend nun doch noch für 2021 angerechnet worden sind) oder Schadensersatzzahlung aus Kulanz bei höherer Gewalt z.B. bei meinem Kumpel - der neben mir im Flieger saß. Mein Antrag auf Schadensersatz wurde natürlich abgelehnt von der - ich sagte es bereits - Dreckshansa.
 
        #1.389  

Member

Member hat gesagt:
Ja werde ich auch … es gibt ja Musterschreiben dafür … die Rechner von flightright sind aber ganz praktisch um die Ansprüche grundsätzlich zu prüfen

So mal einen Zwischenstand von mir .... nach einer massiven Verspätung habe ich per Musterschreiben eine Kompensation eingefordert bei der LH .... am 23.05 nach einem Monat habe ich noch nicht weiter als ein automatisiertes Antwortschreiben bekommen .... finde ich schon sehr schwach

Anhang anzeigen LH.jpg
 
        #1.390  

Member

Gestern habe ich mich noch beschwert hier ... heute landete folgende Mail in meinem Postfach

Anhang anzeigen 1655897111997.jpg

Danke Lufthansa ... passt so ... werd ich wieder buchen immerhin mehr als die Hälfte des ursprünglichen Flugpreises für 4 Std später ankommen am Ziel ....
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten