Thailändisch lernen

LUFTHANSA ....

        #2.161  

Member

Member hat gesagt:
Dein Rat anzurufen ist ja richtig, nur wie lange musst du denn warten bis jemand deinen Anruf beantwortet?

Ich finde das war mal wieder ein trauriges Beispiel für die teilweise unterirdische Gesprächskultur im TAF. Member geben Hinweise und werden dann angekackt, weil sie immer noch nicht mit der Lösung zufrieden sind, auch wenn es keine bessere Lösung gibt. Was kann ich bitte schön für die schlechte Erreichbarkeit der LH Hotline? In meinem echten Leben bedankt man sich für einen gut gemeinten Hinweis.

Eine Oma will die 6 spurige Straße überqueren, du zeigst ihr die nächste Fußgängerampel und sie zeigt dir den Mittelfinger, weil sie so lange auf Grün warten muss. Mag sein, dass so ein Verhalten für einige hier im Forum normal ist.
 
        #2.162  

Member

Member hat gesagt:
Ich finde das war mal wieder ein trauriges Beispiel für die teilweise unterirdische Gesprächskultur im TAF. Member geben Hinweise und werden dann angekackt, weil sie immer noch nicht mit der Lösung zufrieden sind, auch wenn es keine bessere Lösung gibt. Was kann ich bitte schön für die schlechte Erreichbarkeit der LH Hotline? In meinem echten Leben bedankt man sich für einen gut gemeinten Hinweis.

Eine Oma will die 6 spurige Straße überqueren, du zeigst ihr die nächste Fußgängerampel und sie zeigt dir den Mittelfinger, weil sie so lange auf Grün warten muss. Mag sein, dass so ein Verhalten für einige hier im Forum normal ist.
Heul nicht rum. Er hat Deinen Rat als richtig gewürdigt, Fragen gestellt und sich über die LH beschwert, nicht über Dich.
 
        #2.163  

Member

Member hat gesagt:
Heul nicht rum. Er hat Deinen Rat als richtig gewürdigt, Fragen gestellt und sich über die LH beschwert, nicht über Dich.
Setzt dich Mal in den Schatten, dann produzierst du vielleicht Mal was sinnvolles. Es ging um die Aussage von @Ostwind und nicht von @dimbak.

Du musst ja eine mega Langeweile im schönen Thailand schieben, so wie du mir die letzten Wochen mal wieder im TAF hinterher rennst und dich versuchst an meinen Inhalten abzuarbeiten. Eröffne doch Mal einen schönen Thread von Sonnenaufgängen oder so als Hobby.
 
        #2.164  

Member

Member hat gesagt:
Setzt dich Mal in den Schatten, dann produzierst du vielleicht Mal was sinnvolles. Es ging um die Aussage von @Ostwind und nicht von @dimbak.

Du musst ja eine mega Langeweile im schönen Thailand schieben, so wie du mir die letzten Wochen mal wieder im TAF hinterher rennst und dich versuchst an meinen Inhalten abzuarbeiten. Eröffne doch Mal einen schönen Thread von Sonnenaufgängen oder so als Hobby.

Ich hatte Deine Antwort fälschlicherweise als auf den von Dir Zitierten bezogen betrachtet. Herzlichen Dank für die Aufklärung!

Und schön, dass Du mir auch folgst, das wusste ich nicht.

Anhang anzeigen BB64AB74-1679-41C7-A36C-7E3AE097DF14.jpeg

Der ist für Dich, allerdings Sonnenuntergang von gestern Abend. Sonnenaufgang leider verpennt ☹️
 
        #2.165  

Member

Member hat gesagt:
Ich hatte Deine Antwort fälschlicherweise als auf den von Dir Zitierten bezogen betrachtet. Herzlichen Dank für die Aufklärung!
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Hobby. Dann jetzt ab in die Heia und in einer Woche wird dann auch schon die Rente überwiesen!


Zurück zu Lufthansa:


Im Vergleich zu vielen anderen Lounges, finde ich die LH SEN Lounges zwar noch im oberen Mittelfeld platziert und das FCT in FRA ist so etwas wie der Olymp der Lounges, aber an vielen Standorten sind die Lounges zu Stoßzeiten total überlaufen. Außerdem nervt die oft langweilige und wiederholende Auswahl an Speisen. #Leberkäsjunkie
 
        #2.166  

Member

Grrr hab für Freitag Lufthansa Tickets nach Mombasa. Der Zubringer nach FRA geschenkt.
Im Prinzip kann ich nur abwarten ob der Discover ggf doch geht.
Wie sind die Erfahrungen bieten die wirklich jedem eine Alternative an wenn der gecancelt wird ? Bei 100.000 Reisenden weltweit glaube ich da ehrlich gesagt nicht dran.
Sonst muss man halt selbst für Ersatz sorgen mit dem Theater seinem Geld hinterher zu laufen. Callcenter kann man wahrscheinlich eh knicken dem Aufkommen an Anrufen..
 
        #2.167  

Member

Member hat gesagt:
Grrr hab für Freitag Lufthansa Tickets nach Mombasa. Der Zubringer nach FRA geschenkt.
Im Prinzip kann ich nur abwarten ob der Discover ggf doch geht.
Wie sind die Erfahrungen bieten die wirklich jedem eine Alternative an wenn der gecancelt wird ? Bei 100.000 Reisenden weltweit glaube ich da ehrlich gesagt nicht dran.
Sonst muss man halt selbst für Ersatz sorgen mit dem Theater seinem Geld hinterher zu laufen. Callcenter kann man wahrscheinlich eh knicken dem Aufkommen an Anrufen..
Verstehe nicht ganz. Wegen des Streiks bei LH Technik?
 
        #2.168  

Member

Keine Ahnung Kollege hat mich bange gemacht.
Hast wohl recht...
 
        #2.170  

Member

Member hat gesagt:
Keine Ahnung Kollege hat mich bange gemacht.
Hast wohl recht...
Mach dir, derzeit, keine Sorgen!

In FRA und MUC Streitk nur die Ersatzteilversorgung Mittwoch für 24h.
Die Technikbetriebe der Airline arbeiten.
Momentan ist nicht mit Flugausfällen zu rechnen.

Ob nachfolgend andere Bereiche bestreikt werden, denke ich für diese Woche nocht nicht.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten