LUFTHANSA ....

  • Ersteller
        #2.301  

Member

Member hat gesagt:
Bin mal gespannt .... werd das nächste mal LATAM nehmen in der C nach Lateinamerika ... mal gucken wie der direkte Vergleich ist .... preislich liegen jedenfalls Welten dazwischen
Meine Latam C Erfahrung liegt schon ein paar Jahre zurück, da war noch Rutschesitz angesagt. LH hatte schon die Full Recliner.
 
        #2.302  

Member

Member hat gesagt:
Meine Latam C Erfahrung liegt schon ein paar Jahre zurück, da war noch Rutschesitz angesagt. LH hatte schon die Full Recliner.
Da war LH ja auch noch eine 5 Star Airline 🤣 🤣
Das aktuelle LATAM Produkt soll wohl ganz gut sein ... aber soweit ich gesehen habe auch leider 2-2-2 in der C
 
        #2.304  

Member

Member hat gesagt:
Haha, mit dem Trigger sorgst du auf jeden Fall für Betrieb in diesem Thread...
Ich will ja nicht das dir langweilig wird als „Last Man standing”
 
        #2.305  

Member

Moin
Seit 10 Jahren fliege ich, regelmäßig mit Star Allianz nach BKK, meistens mit Swiss hin zurück mit Austrian oder LH, ab Hamburg.
Ich war immer zufrieden und wollte wieder buchen.
Doch Star Allianz wollte satte 1350€+100€ für das Gepäck
Jetzt fliege ich für 726€ mit Qatar ab Hamburg, habe jeweils 4 Stunden Aufenthalt, Qatar bietet mir für 58 € lounge Zugang an,fliege eco.
Das gesparte Geld wird in fine dining und Rotwein investiert.
Sorry Star Allianz, aber ihr sortiert aus, jetzt ich auch.
Sonnige Insel Grüße
Papa
 
        #2.306  

Member

Beim Thema Freundlichkeit, Service und Essen kann ich mich bei meinen letzten LH-Langstreckenflügen definitiv nicht beschweren. Da hat alles gepasst. Allerdings sitze ich halt linkerhand der Flugzeugtür.
 
        #2.307  

Member

Member hat gesagt:
Beim Thema Freundlichkeit, Service und Essen kann ich mich bei meinen letzten LH-Langstreckenflügen definitiv nicht beschweren. Da hat alles gepasst. Allerdings sitze ich halt linkerhand der Flugzeugtür.

Ja, da wachsen sie regelmäßig über sich hinaus.
Leider bin ich nicht der Typ, der Wert darauf legt, ständig mit Nachnamen angesprochen zu werden.
Mir wäre mehr gedient, wenn sie im Schnitt 30 Jahre jünger wären 555
 
        #2.308  

Member

Member hat gesagt:
Beim Thema Freundlichkeit, Service und Essen kann ich mich bei meinen letzten LH-Langstreckenflügen definitiv nicht beschweren. Da hat alles gepasst. Allerdings sitze ich halt linkerhand der Flugzeugtür.

Ich mach das alle 10 Jahre und weiß dann auch, warum ich 10 Jahre nicht mit denen fliege. Ja, es hängt immer von der Crew ab. Ich habe wohl jedes Mal ins Klo gegriffen.

Habe gerade nachgeschaut. Mein letzter Flug mit LH war Januar 2017 MAN-FRA-RSW in C für 1.284€ - wird also bald mal wieder Zeit.
 
        #2.309  

Member

Member hat gesagt:
Beim Thema Freundlichkeit, Service und Essen kann ich mich bei meinen letzten LH-Langstreckenflügen definitiv nicht beschweren. Da hat alles gepasst. Allerdings sitze ich halt linkerhand der Flugzeugtür.
Das ist magic und kann ich so leider nicht bestätigen. Qualität und Motivation ist stark durchwachsen. Von arrogant über Dienst nach Vorschrift (was für mich noch OK ist), bis hin zu grandiosem und sehr persönlichen Service.

Bei einer SQ wirst du zum Beispiel immer ein hohes Qualitätslevel und eine spürbare Motivation haben. Das ist wirkt dann gesamt als deutlich professioneller. Aber die werden auch nie einen Schnack mit dir über das beste Street food in BKK halten oder frei von der Leber über die Probleme im eigenen Konzern sprechen.
 
        #2.310  

Member

Member hat gesagt:
wenn ich nun LH buche über ein Portal z.B Kayak ist LH zunächst ähnlich im Preis als Thai, oft ca 100 € teurer was nicht unbedingt negativ ist, dafür kein Direktflug, kein Problem, wenn ich dann buchen will und für das Gepäck 100 € oder mehr auf einmal auf den angezeigten Preis zahlen muss was die anderen Airlines nicht machen steigt mein Verarsche Level.
Bist du schon einmal auf den einfachen Gedanken gekommen das Kayak und Co eher die jenigen sind die dir die billigste Buchungsklasse anzeigen?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten