Thailändisch lernen

LUFTHANSA ....

        #452  

Member

Member hat gesagt:
Eckpunkte zur Rettung der LH...

tagesschau.de: Konzern in der Corona-Krise: Rettungspaket für Lufthansa steht.



Gruselig. Staatsbeteiligung bedeutet, dass die Lufthansa sich zukünftig an Werten wie dem "Klimaschutz" zu orientieren hat.
 
        #453  

Member

Member hat gesagt:
Gruselig. Staatsbeteiligung bedeutet, dass die Lufthansa sich zukünftig an Werten wie dem "Klimaschutz" zu orientieren hat.

555... denke die haben da ne mehr exponierten Situation😉
 
        #454  

Member

ManOMan, das wird ein Beamtenbomber 1. Ranges (mit allen dazu gehörigen weiteren Gesellschaften ?!)
 
        #455  

Member

Ich bin ja immer optimistisch und hatte bereits im März bei LH für Dezember (16.12. bis 12.01.) gebucht. Lux - BKK - Lux für 507,00 Euro.
Heute dann noch optimistischer vom 15.08. bis 05.09. ebenfalls Lux - BKK - Lux für 482,00 Euro.
Dies aber auch nur, da TK meinen Flug für den 28.05. gecancelt hat. Da habe ich mir nen Gutschein geben lassen den ich nächstes Jahr an Ostern einlösen werde. Aber für unter 500,00 mit LH muss man einfach machen.

Das Risiko, dass die LH in Insolvenz geht schätze ich als gering ein, trotz der aktuellen Diskussionen über die Beteiligung des Bundes.
 
        #456  

Member

Member hat gesagt:
Gruselig. Staatsbeteiligung bedeutet, dass die Lufthansa sich zukünftig an Werten wie dem "Klimaschutz" zu orientieren hat.
Nicht nur das - wenn die Pöstchen suchen, sich profilieren wollen - überall wird dann von den dafür "besonders Qualifizierten" reingeredet.

Die kürzliche Wahl des Wehrbeauftragten des Bundestages - also im eigenen Haus- zeigt, welche Kriterien dann zählen.
Die neverending Story der "privatisierten" Deutschen Bahn lässt auch Schlimmes erwarten.
 
        #457  

Member

Member hat gesagt:
Nicht nur das - wenn die Pöstchen suchen, sich profilieren wollen - überall wird dann von den dafür "besonders Qualifizierten" reingeredet.

Die kürzliche Wahl des Wehrbeauftragten des Bundestages - also im eigenen Haus- zeigt, welche Kriterien dann zählen.
Die neverending Story der "privatisierten" Deutschen Bahn lässt auch Schlimmes erwarten.

Da machst du ja wieder ne kleinen Rundumschlag🤣👊
 
        #460  

Member

Member hat gesagt:
Ist das Economy oder Business ?

das ist Eco...ich bin da nicht so anspruchsvoll. Und ich denke, ich habe Platz im Flieger. Voll wird er sicherlich nicht werden.
Und für vorher habe ich ja noch den PriorityPass für die Loungezugänge. Die ist in Lux recht angenehm.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten