Thailändisch lernen

LUFTHANSA ....

        #462  

Member

Bei LH muss man aber aufpassen, dass man nicht aus Versehen Economy light bucht, diese ist ohne Aufgabegepäck.
Economy basic ist mit Gepäck.
 
        #466  

Member

Member hat gesagt:
Bei LH muss man aber aufpassen, dass man nicht aus Versehen Economy light bucht, diese ist ohne Aufgabegepäck.
Economy basic ist mit Gepäck.

Ich habe Economy basic. Das ist inkl. Gepäck. Die Light Tarife gibt es zur Zeit teilweise nicht oder sind teurer als die Basic Tarife

Member hat gesagt:
Ich weiß ja das LH nicht Swiss ist :) aber meine Frage hatte halt einen Grund :)

Anhang anzeigen Flug.jpg

Business aber nur ein Weg. Das wären dann, wenn der Rückweg den gleichen Preis hat, 1334,00 Euro.
Oder ist das der Preis hin und zurück?
 
        #469  

Member

Ist aber trotzdem einnTop-Preis 👍

Und ohne Gepäck gibt es eh nur in der Eco.....ausser Ryanair führt ne Business Class ein.....
 
        #470  

Member

Member hat gesagt:
Ist das Economy oder Business ?

Du bist echt goldig. Wenn das Business-Preise wären, dann wäre der Flieger ziemlich kopflastig, weil hinten keiner mehr sitzt. 😂
Grundsätzlich hat LH derzeit sehr viele Sales in C z.B. von AMS und ARN. Die waren aber nur bis gestern gültig. Auch LOT bietet derzeit sehr gute C-Preise gen Asien an.

Bei den C-Sales beginnen die Preise normalerweise bei etwa 1250 Euro und bei den F-Sales bei 2000 Euro. Es wird vermutlich aber in Zukunft vermutlich deutlich weniger
F-Sales geben, weil LH etliche der Flieger, die eine F besitzen, nicht mehr nutzen will. (A 340)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten