Thailändisch lernen

LUFTHANSA ....

        #761  

Member

Member hat gesagt:
Was für ein Kursziel für die LH von den Experten der HSBC....


Das ist einer der Gründe warum ich so herrlich schön konservativ in Sachen Geldanlage denke; bevor ich mir den Kopf zermahle wegen Aktien der LH investiere ich lieber in bleibende Werte wie Gold und kann herrlich schlafen.
 
        #764  

Member

Member hat gesagt:

Für Köln war das leider abzusehen. Wäre schön gewesen, wenn man statt Sen- und Businesslounge wenigstens eine allgemeine Lounge weiter betrieben hätte, aber wirtschaftlich verstehe ich es.
 
        #765  

Member

Wirtschaftlich und politisch nachvollziehbar. Da jetzt mehr Kurzstreckenflüge auf die Bahn verlegt werden sollen, bleibt die DB Lounge 😁.
 
        #766  

Member

Member hat gesagt:
BLOß gut, dass ich das alles - in den letzten ~ 25 Jahren - genossen habe!
Lounges LH / AB / arabische /Nahost / SOA etc.

Natürlich habe ich noch Wünsche und Ziele, aber was weg ist, kommt nicht wieder s.o.
 
        #767  

Member

Member hat gesagt:
BLOß gut, dass ich das alles - in den letzten ~ 25 Jahren - genossen habe!
Lounges LH / AB / arabische /Nahost / SOA etc.

Natürlich habe ich noch Wünsche und Ziele, aber was weg ist, kommt nicht wieder s.o.
Ich bin auch extrem froh das ich die Welt bereist haben. Karibik, Afrika, Asien, alles Erfahrungen die mir keiner mehr nehmen kann.

Freunde haben sich damals anders entschieden und immer gesagt, ach reisen können wir noch später. Naja vielleicht kommt dieses später nie mehr. Wer weiss.
 
        #768  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin auch extrem froh das ich die Welt bereist haben. Karibik, Afrika, Asien, alles Erfahrungen die mir keiner mehr nehmen kann.

Freunde haben sich damals anders entschieden und immer gesagt, ach reisen können wir noch später. Naja vielleicht kommt dieses später nie mehr. Wer weiss.

Ich wollte jetzt 25 mal auf "like" drücken, aber das gibt die Software von dieser Forensoftware leider nicht her.

Daher ganz kurz : Recht hast du !!! :)
 
        #769  

Member

Bin ja LH Fan. Habe jetzt mal bei der LH nachgeschaut wegen Flügen nach BKK. Bei Abflügen bis März 2021 bieten die FC ab Lyon für 3080,00 Euronen an. Ab AMS bis Sept. 2021 für 3770,00.

Da könnte ich schwach werden. Da eh mit der Reiserei dieses Jahr nichts geworden ist und wohl auch nichts gibt, wird das Flugmoney eben für einen FC - Flug statt mehrere Bussi - Class Flüge ausgegeben. Nach Lyon kommt man von Frankfurt direkt mit dem TGV hin.

Nächste Woche bin ich in Frankfurt und dann mal zur LH. Vielleicht kann man etwas zurechtmodeln, das man für die 3080,00 Euronen im September fliegen kann.

Vielleicht etwas träumerei, aber wenn das klappt, süppel ich denen im Flieger alle guten Weine weg ! :fuyou:

Ausserdem geben die einem in der FC auch so ganz kleine Eier von einem Fisch, der Stör heisst. Davon wird eben ein ganzes Pfund verschlungen. :mrgreen:
 
        #770  

Member

Danke für den Tipp mit Lyon, die Preise sind ja deutlich günstiger als über Frankfurt. Bin selber gerade am Suchen und überlege ebenfalls mir First zu genehmigen, auch in der Hoffnung in Corona Zeiten etwas entspannter Reisen zu können
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten