Member
Ihr könnt auch ab Warschau suchen, da gibt's immer mal wieder günstige C oder F Angebote.
Ebenso Straßburg, ggfls auch Kiev.
Ebenso Straßburg, ggfls auch Kiev.
Member hat gesagt:BLOß gut, dass ich das alles - in den letzten ~ 25 Jahren - genossen habe!
Lounges LH / AB / arabische /Nahost / SOA etc.
Natürlich habe ich noch Wünsche und Ziele, aber was weg ist, kommt nicht wieder s.o.
Member hat gesagt:Ich bin auch extrem froh das ich die Welt bereist haben. Karibik, Afrika, Asien, alles Erfahrungen die mir keiner mehr nehmen kann.
Freunde haben sich damals anders entschieden und immer gesagt, ach reisen können wir noch später. Naja vielleicht kommt dieses später nie mehr. Wer weiss.
Member hat gesagt:Ich wollte jetzt 25 mal auf "like" drücken, aber das gibt die Software von dieser Forensoftware leider nicht her.
Daher ganz kurz : Recht hast du !!!
Member hat gesagt:Danke für den Tipp mit Lyon, die Preise sind ja deutlich günstiger als über Frankfurt. Bin selber gerade am Suchen und überlege ebenfalls mir First zu genehmigen, auch in der Hoffnung in Corona Zeiten etwas entspannter Reisen zu können
Member hat gesagt:Ich wollte jetzt 25 mal auf "like" drücken, aber das gibt die Software von dieser Forensoftware leider nicht her.
Daher ganz kurz : Recht hast du !!!
Member hat gesagt:Und von einem Pfund Kaviar kann @Perkeo noch lange träumen. Die Portionen sind sehr übersichtlich.
Darüber habe ich auch schon nachgedacht. In der Konsequenz würde das aber auch heißen meine LH Aktien abzustoßen. In beiden Fällen scheint der Verlust sehr schmerzhaft. Da bei mir keine Meilen verfallen,und ich seit dem Staatseinstieg eine Insolvenz für unwahrscheinlicher halte, habe ich mich dagegen entschieden.Member hat gesagt:PS: Mir bereitet es gerade etwas mehr Kopfschmerzen mich zu entscheiden mein Meilenkonto bei LH und bei einer US Airline abzuräumen um den Verlust einer Insolvenz klein zuhalten, oder zu zocken
Was meinst du mit "abräumen" - schnell irgendwie mehr oder weniger sinnlos verfliegen, oder den begehrten Rimowa-Lufthansa-Kofferanhänger für nur 50.000M plus 99,95€ Zuzahlung ergattern?Member hat gesagt:Mir bereitet es gerade etwas mehr Kopfschmerzen mich zu entscheiden mein Meilenkonto bei LH und bei einer US Airline abzuräumen um den Verlust einer Insolvenz klein zuhalten, oder zu zocken und zu hoffen irgendwann diese Meilen wieder sinnvoll verfliegen zu können.
Member hat gesagt:Darüber habe ich auch schon nachgedacht. In der Konsequenz würde das aber auch heißen meine LH Aktien abzustoßen. In beiden Fällen scheint der Verlust sehr schmerzhaft. Da bei mir keine Meilen verfallen,und ich seit dem Staatseinstieg eine Insolvenz für unwahrscheinlicher halte, habe ich mich dagegen entschieden.
Member hat gesagt:Was meinst du mit "abräumen" - schnell irgendwie mehr oder weniger sinnlos verfliegen, oder den begehrten Rimowa-Lufthansa-Kofferanhänger für nur 50.000M plus 99,95€ Zuzahlung ergattern?
Vielleicht kannst du die Meilen mit dem ICE Köln-Frankfurt-Köln-Frankfurt-Köln-Fra..... abstottern?Member hat gesagt:Mehr oder weniger sinnloses verfliegen in Risikogebiete mit anschließender Quarantäne kann ich mir nicht erlauben und Venedig 127 hin und zurück ist auch nicht so mein Fall.