Thailändisch lernen

LUFTHANSA ....

        #931  

Member

Member hat gesagt:
Wo hast du die 6 Mrd. jetzt schon wieder her?

Ansonsten, hier steht es etwas genauer:

Danke für die Info. Dann sieht es für das LH-Investment doch nicht so schlecht aus, wie ich dachte. Auf die 6 Mrd. kam ich wegen 300 Mio Aktien und 5,7 Mrd stille Einlagen, von denen aber 4,5 garnicht in Anspruch genommen wurden, wie ich hier lese.

Und damit, dass der Bund das nicht macht, um Geld zu verdienen, sondern um Schaden abzuwenden, hast Du natürlich auch recht. Von daher ist es bei Unternehmen manchmal okay, auf die man ja auch noch durch Aufsichtsratsmandate Einfluss nehmen kann.
 
        #932  

Member

Member hat gesagt:
Die Hilfen bzw. Beteiligung des Staates an LH sind doch Peanuts im Verhältniss zu dem was unser Staat weltweit an Krediten versenkt die NIE WIEDER ZURÜCK BEZAHLT WERDEN.
Das ist das eigentliche Problem, dann sind wir hier aber im LH-Thread wieder thematisch falsch 😉
 
        #933  

Member

Member hat gesagt:
Die Hilfen bzw. Beteiligung des Staates an LH sind doch Peanuts im Verhältniss zu dem was unser Staat weltweit an Krediten versenkt die NIE WIEDER ZURÜCK BEZAHLT WERDEN.
Gibt es keinen anderen Thread, um durch die Hintertür mal wieder über deutsche Politik abzukotzen? Zur Erinnerung bevor das vermutlich gelöscht wird. Deutschland ist eines der reichsten Länder der Welt. Also der nächste Versuch bitte mit Fakten.
 
        #935  

Member

Member hat gesagt:
Gibt es keinen anderen Thread, um durch die Hintertür mal wieder über deutsche Politik abzukotzen? Zur Erinnerung bevor das vermutlich gelöscht wird. Deutschland ist eines der reichsten Länder der Welt. Also der nächste Versuch bitte mit Fakten.
Sorry, das war nicht meine Absicht.
Aber um das Investment des Staates bei LH mit etwas ins Verhältnis zu setzen, muss ich es nun mal mit was anderem vergleichen dürfen.
Mein Gott, heut fühlt sich jeder gleich wieder auf den Schlipps getreten.
 
        #936  

Member

Member hat gesagt:
Wenn du etwas behauptest bist du eigentlich auch in der Bringschuld. Auf jeden Fall gehört es hier zum guten Ton Quellen anzugeben.
Dachte, meine letzte Bringschuld zur ordentlichen Quellenangabe hätte ich in meiner Diplomarbeit beglichen. Dass mir die mangelnde Zitier-Etikette nochmal Jahre später in einem Forum für Sex-Touristen zum Verhängnis werden könnte, hatte ich nicht auf der Agenda.

:dog:
 
        #937  

Member

Member hat gesagt:
Sorry, das war nicht meine Absicht.
Aber um das Investment des Staates bei LH mit etwas ins Verhältnis zu setzen, muss ich es nun mal mit was anderem vergleichen dürfen.
Mein Gott, heut fühlt sich jeder gleich wieder auf den Schlipps getreten.
Mach Dir keinen Kopf. Wo kämen wir hin, wenn Du hier jeden Satz mit einer Quelle belegen müsstest. Oder wir hängen immer eine Bücherliste (z.B. von Hans-Werner Sinn) mit an.
 
        #938  

Member

Member hat gesagt:
Dachte, meine letzte Bringschuld zur ordentlichen Quellenangabe hätte ich in meiner Diplomarbeit beglichen. Dass mir die mangelnde Zitier-Etikette nochmal Jahre später in einem Forum für Sex-Touristen zum Verhängnis werden könnte, hatte ich nicht auf der Agenda.

:dog:
Achtung...Off Topic;
Man sollte nicht unterschätzen wieviel Oberlehrer sich auch in einem "Forum für Sextouristen" tummeln....5555
 
Zuletzt bearbeitet:
        #939  

Member

Member hat gesagt:
Achtung...Off Topic;
Man sollte nicht unterschätzen wieviel Oberlehrer sich auch in einem "Forum für Sextouristen" tummeln....5555
Member hat gesagt:
Dachte, meine letzte Bringschuld zur ordentlichen Quellenangabe hätte ich in meiner Diplomarbeit beglichen. Dass mir die mangelnde Zitier-Etikette nochmal Jahre später in einem Forum für Sex-Touristen zum Verhängnis werden könnte, hatte ich nicht auf der Agenda.

:dog:
Naja, wenn Aussage gegen Aussage steht dann kann man sich im Kreis drehen oder vielleicht gewohnheitsgemäß ganz laut schreien um Recht zu bekommen. Am einfachsten ist es einfach ne Quelle direkt mit anzugeben. Irgendwo her hat man ja die Info.
 
        #940  

Member

Quellenangaben gehören eigentlich in jedem guten Diskussionsforum zur Normalität.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten