Thailändisch lernen

LUFTHANSA ....

        #941  

Member

Member hat gesagt:
Dachte, meine letzte Bringschuld zur ordentlichen Quellenangabe hätte ich in meiner Diplomarbeit beglichen. Dass mir die mangelnde Zitier-Etikette nochmal Jahre später in einem Forum für Sex-Touristen zum Verhängnis werden könnte, hatte ich nicht auf der Agenda.

:dog:
Das kommt davon, wenn man sich in einem Forum für Sextouristen mit Lufthansa-Aktien und staatlichen Rettungsprogrammen beschäftigt...

Member hat gesagt:
Mach Dir keinen Kopf. Wo kämen wir hin, wenn Du hier jeden Satz mit einer Quelle belegen müsstest. Oder wir hängen immer eine Bücherliste (z.B. von Hans-Werner Sinn) mit an.
Entweder wir diskutieren hier auf sachlicher Ebene (obwohl wir Sextouris sind), oder wir lassen es gleich bleiben.
Ich dachte immer, dadurch setzen wir uns ein klitzekleines bisschen von anderen Foren ab, in denen sich notorische Besserwisser gegenseitig die Köpfe einschlagen.

Member hat gesagt:
Achtung...Off Topic;
Man sollte nicht unterschätzen wieviel Oberlehrer sich auch in einem "Forum für Sextouristen" tummeln....5555
Man kann das jetzt leicht falsch interpretieren.
Es steht aber jedem frei, sich an einer sachlichen Diskussion zu beteiligen oder es eben bleiben zu lassen.

Member hat gesagt:
Quellenangaben gehören eigentlich in jedem guten Diskussionsforum zur Normalität.
DANKE!
 
        #942  

Member

Member hat gesagt:
Gibt es keinen anderen Thread, um durch die Hintertür mal wieder über deutsche Politik abzukotzen? Zur Erinnerung bevor das vermutlich gelöscht wird. Deutschland ist eines der reichsten Länder der Welt. Also der nächste Versuch bitte mit Fakten.
Na dann viel Spaß, wenn ich zukünftig, statt auf Aussagen zu reagieren, zu jeder Behauptung eine Quelle verlange.

Dann belegt die erste Quelle den Reichtum Deutschlands anhand des Bruttosozialprodukts, die zweite seine Armut anhand des durchschnittlichen Pro-Kopf-Vermögens, die dritte seine noch größere Armut anhand des Medians der Pro-Kopf-Vermögen.

Hier ging es doch auch nicht wirklich darum, von @intruder69 zu erfahren, welche Kredite Deutschland nie zurückerhalten wird. @intruder69 hat durchschaut, dass er hier lediglich für seine unwillkommene Aussage geschulmeistert werden sollte.
 
        #943  

Member

Hinweis
Bitte wieder beim Thema bleiben!
✈️✈️✈️
 
        #944  

Member

Eurowings Discover soll sich im Unterschied zu Lufthansas europäischer Billigfluglinie Eurowings auf die Langstrecke konzentrieren.

Lufthansa darf Eurowings Discover starten

[...]Los geht es am 24. Juli mit einem Langstreckenflug von Frankfurt nach Mombasa und von dort weiter nach Sansibar.[...]
 
        #945  

Member

Eurowings ist nun mal das schlechteste was es auf dem europäischen Markt gibt. Kulanz, Rückerstattung oder einfach nur eine Antwort auf Mails kennt dieser doofe Anbieter nicht.
 
        #946  

Member

Eurowings Flug ZRH nach DUS verschoben auf für mich unpassende Zeiten. Ein Anruf auf der Hotline und der Flug wurde gecancelt. Das Geld war eine Woche danach auf dem Konto. Nächste Woche geht es dann mit Swiss…
 
        #947  

Member

Vielleicht haben Sie in der Zwischenzeit etwas gelernt. Ich rede von der Zeit 2020/21. Hotline nicht existent. Für mich ist diese Firma gestorben
 
        #949  

Member

Member hat gesagt:
Eurowings ist nun mal das schlechteste was es auf dem europäischen Markt gibt. Kulanz, Rückerstattung oder einfach nur eine Antwort auf Mails kennt dieser doofe Anbieter nicht.
Die Mutter ist derzeit beim Service aber auch die volle Katastrophe. Wenn man die Hotline anruft, wartet man locker um die 30min in der Warteschleife. Emails werden nach einer Woche beantwortet.
 
        #950  

Member

Member hat gesagt:
Die Mutter ist derzeit beim Service aber auch die volle Katastrophe. Wenn man die Hotline anruft, wartet man locker um die 30min in der Warteschleife. Emails werden nach einer Woche beantwortet.
Ich dachte du wärst SEN? Dann kommst du auf jeden Fall direkt durch.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten