Member
Das kommt davon, wenn man sich in einem Forum für Sextouristen mit Lufthansa-Aktien und staatlichen Rettungsprogrammen beschäftigt...Member hat gesagt:Dachte, meine letzte Bringschuld zur ordentlichen Quellenangabe hätte ich in meiner Diplomarbeit beglichen. Dass mir die mangelnde Zitier-Etikette nochmal Jahre später in einem Forum für Sex-Touristen zum Verhängnis werden könnte, hatte ich nicht auf der Agenda.
Entweder wir diskutieren hier auf sachlicher Ebene (obwohl wir Sextouris sind), oder wir lassen es gleich bleiben.Member hat gesagt:Mach Dir keinen Kopf. Wo kämen wir hin, wenn Du hier jeden Satz mit einer Quelle belegen müsstest. Oder wir hängen immer eine Bücherliste (z.B. von Hans-Werner Sinn) mit an.
Ich dachte immer, dadurch setzen wir uns ein klitzekleines bisschen von anderen Foren ab, in denen sich notorische Besserwisser gegenseitig die Köpfe einschlagen.
Man kann das jetzt leicht falsch interpretieren.Member hat gesagt:Achtung...Off Topic;
Man sollte nicht unterschätzen wieviel Oberlehrer sich auch in einem "Forum für Sextouristen" tummeln....5555
Es steht aber jedem frei, sich an einer sachlichen Diskussion zu beteiligen oder es eben bleiben zu lassen.
DANKE!Member hat gesagt:Quellenangaben gehören eigentlich in jedem guten Diskussionsforum zur Normalität.