Member
Member hat gesagt:So kühl wie die ganze Lufthansa. Und das immitierte Holzdesign von Emirates passt wiederum gut zu Dubai. Da lieb ich mir die Suisse.
Gut, daß die Geschmäcker verschieden sind, gelle?

Member hat gesagt:So kühl wie die ganze Lufthansa. Und das immitierte Holzdesign von Emirates passt wiederum gut zu Dubai. Da lieb ich mir die Suisse.

Die Business wurde bei praktisch allen Airlines in Europa aufgegeben. Wieso wohl? Ich arbeitete vor rund 30 Jahren im Airline Business und bereits damals wurde die C-Class aufgegeben. Hauptgrund war dass die Firmen aus Spargründen die C-Class nur noch auf den Langstrecken bezahlten und innerhalb Europa die Mitarbeiter teilweise mit Easyjet fliegen mussten. Business für 1-3 stündige Flüge lohnt sich definitiv nicht!Member hat gesagt:Lufthansa denkt über "richtige" Business Class Sitze für die Europaflotte nach:
Lufthansa prüft echte Business-Class-Sitze auf Europaflügen | aeroTELEGRAPH
Auf Europaflügen bedeutet Business Class meist nur einen freien Mittelsitz. Lufthansa stellt nun in Aussicht, auf ausgewählten Strecken erstmals echte Business-Class-Sitze einzuführen.www.aerotelegraph.com
Soll vorwiegend auf 3+Stündigen Flügen eingesetzt werden.Member hat gesagt:Die Business wurde bei praktisch allen Airlines in Europa aufgegeben. Wieso wohl? Ich arbeitete vor rund 30 Jahren im Airline Business und bereits damals wurde die C-Class aufgegeben. Hauptgrund war dass die Firmen aus Spargründen die C-Class nur noch auf den Langstrecken bezahlten und innerhalb Europa die Mitarbeiter teilweise mit Easyjet fliegen mussten. Business für 1-3 stündige Flüge lohnt sich definitiv nicht!
Member hat gesagt:Crews der Lufthansa gehen am Donnerstag in den Streik Crews der Lufthansa gehen am Donnerstag in den Streik
Auf vielfachen Kundenwunsch. Klar! Die Passagiere beschweren sich, weil sie andauernd bedient werden...Member hat gesagt:"Auf vielfachen Kundenwunsch.." - Lufthansa nutzt die geringere Zahl an C-Sitzen im A380 zur Reduzierung der Kabinencrew.
Lufthansa reduziert in den Airbus A380 die Kabinencrew | aeroTELEGRAPH
Derzeit wird der erste Airbus A380 der deutschen Fluglinie mit der neuen Kabine ausgestattet. Die Business-Class wird rundum neu, schrumpft aber um zehn Plätze. Deshalb braucht Lufthansa an Bord weniger Personal.www.aerotelegraph.com