Thailändisch lernen

LUFTHANSA ....

        #143  

Member

Member hat gesagt:
Also ich habe bisher immer spätestens beim Check-In einen bestimmten Sitzplatz zugeteilt bekommen

Es gab früher mal bei Ryanair keine festen sitzplätze, wer zuerst im Flieger war, konnte aussuchen.
Das wird die Lufthansa aber kaum einführen ;-)
 
        #145  

Member

Member hat gesagt:
Der Satz ist in der Tat ziemlicher Unfug. Das selbe gilt aber auch für den Lounge-Zugang. Die wenigsten Eco-Passagiere werden 35 Euro hinblättern, um mal in die Business-Lounge zu gehen. Aber selbst das würde
mich nicht stören. Ich sitze grundsätzlich in der Senator-Lounge. :)


Und meiner ist Grösser.....
 
        #146  

Member

Vielleichts interessiertes ja den ein oder anderen:
 
        #148  

Member

Geschäft verdorben...

 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten