Thailändisch lernen

LUFTHANSA ....

        #151  

Member

Member hat gesagt:
Wäre schön, wenn man jetzt auch noch wüsste, wofür Gebühren verlangt werden...

Die Gebühren wollen sie für die breiteren Fensterplätze „Thron“ und hochwertigere Speisen eintreiben.
Sollen sie machen, ich fliege seit 10Jahren keine LH mehr und habe erfahren müssen das andere Airlines Dir fürs Geld mehr bieten als die hochgelobte LH.
 
        #152  

Member

Member hat gesagt:
Die Gebühren wollen sie für die breiteren Fensterplätze „Thron“ und hochwertigere Speisen eintreiben.
Sollen sie machen, ich fliege seit 10Jahren keine LH mehr und habe erfahren müssen das andere Airlines Dir fürs Geld mehr bieten als die hochgelobte LH.
Ja Ja ,

bei LH muß man sich immer das Gesamtpacket anschauen dann kann es schon passen .
Meist hat man da Zubringerflüge in die Fläche mit dabei und bekommt ja noch ein paar tausend Meilen gutgeschrieben .
 
        #153  

Member

Member hat gesagt:
bei LH muß man sich immer das Gesamtpacket anschauen dann kann es schon passen .
Meist hat man da Zubringerflüge in die Fläche mit dabei und bekommt ja noch ein paar tausend Meilen gutgeschrieben .

Ich nutze auch Zubringerflüge ,aber LH kann mich schon lange nicht mehr überzeugen vom Produkt was angeboten wird.
Nicht mal mehr die Angebote vom Newsletter reissen mich vom Hocker und Meilenschnäpchen, darum fliege ich mit anderen Airlines.
Mit ein paar Tausend Miles das war gut ,das gab es vor Jahren und ich habe die bekommen.
Zur Zeit kannst Du das vergessen und ich denke das sich da in Zukunft auch nichts ändert.
 
        #154  

Member

Jay ,

jetzt las doch mal die Mieze aus dem Sack und verrate uns deine heissen Airline Favoriten .
Nein , wir meckern auch nicht .
Manch Kollege steht halt auf Bestrafungsspiele und mag Iran Air oder Ukraine International .
Kein Problem . Bin schließlich auch schon mit Biman geflogen , ist halt bisserl anders .
 
        #155  

Member

Das Hauptproblem das ich mit Lufthansa habe, sind die hohe Gebühren bei Prämienflüge.
Bei Einlösung weiche ich da auch auf andere Fluglinien aus.
 
        #157  

Member

Sicherheitsbedenken: Lufthansa lässt im A320neo letzte Reihe frei

FRANKFURT/MAIN (dpa) - Die Lufthansa lässt in Maschinen des Typs Airbus-A320-neo aus Sicherheitsgründen ab sofort die letzte Reihe frei. Die sechs Sitze würden bis auf Weiteres nicht mehr belegt, sagte ein Sprecher der Fluggesellschaft am Freitag und bestätigte entsprechende Medienberichte


habe im netz gelesen,das der grund wohl daran liegt,das LH die einzigen seinen sollen, die hinten extra noch zwei sitzreihen mit reingebaut haben. jetzt haben sie den salat.
 
        #159  

Member

Btw: LH hat soeben einen PreSale aufgemacht für PremiumEco z.B. Anfang Dezember für 3 Wochen für 950 Nonstop FRA-BKK
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten