Member
Aber 1 person in dieser Schlange hat auch Giftzaehne.Member hat gesagt:Freunde, vor 1 Stunde in Bangkok gelandet und die ThaiFriendly Girls stehen Schlange!!
Aber Du kennst jetzt ja das Gegenmittel. TAF.. :)
Aber 1 person in dieser Schlange hat auch Giftzaehne.Member hat gesagt:Freunde, vor 1 Stunde in Bangkok gelandet und die ThaiFriendly Girls stehen Schlange!!
Ich zittere mal meinen ersten Bericht, erster Post:Member hat gesagt:Liebe Forengemeinde,
nie hätte ich gedacht, dass ich mit 10 Jahren Asien-Erfahrung, mir tatsächlich zu diesem Zeitpunkt selbst die Frage stellen würde, ob ich mich gerade zum Liebeskasper mache?! Die Gefühle können berauschen, die Sinne benebeln, es braucht die externe Brille! Bin für jeden Rat dankbar, es kann anscheindend doch jeden treffen.
Mal grundsätzlich zum Geld.Member hat gesagt:- Im April, flog ich erneut für 2 Wochen zu N, um mir über meine Gefühle im klaren zu werden und so würde ich sagen, kamen wir dann "zusammen". Seit dem fließen 20.000 Baht pro Monat nach Thailand und N geht zum Deutschkurs in Vorbereitung auf eine gemeinsame Zukunft.
Verstehe ich nicht. Warum tut Dir die Kohle weh wenn Du sie umrechnest? Weg ist weg, egal wie Du rechnest.Member hat gesagt:Bisher hat es mir finanziell nicht wehgetan, wenn die Sache aber hier floppt, würde es mir finanziell weh tun! Wenn ich mir die monatlichen Zahlungen auf die gemeinsam verbrachte Zeit umrechne, lande ich nicht, bei deutlich mehr Geld, als ich sowieso für eine Tagesbegleitung ausgeben würde...
Member hat gesagt:Pattaya ist nicht der richtige Ort dafür.
Member hat gesagt:In Pattaya die Frau für`s Leben zu finden ist wie ein Sechser im Lotto - also so gut wie ausgeschlossen.
Kann ich bestätigen.Member hat gesagt:Illegal sind die Jobs in den Massagen oder Karaoke Bars. Das machen viele Thai Girls aus der Bar. Die Mädels leben bis zu 3 oder maximal auch 5 Jahre im Untergrund und lernen meist kein Koreanisch.
Ich darf mich dazu zählen :)Member hat gesagt:Komischerweise haben viele hier den sechser im Lotto gefunden.
Ja auch das stimmt lässt sich aber nicht aufhalten. Das trifft aber auch auf die ganze Welt zu.Member hat gesagt:Ja sicher.
Mit jeder Generation erhöhen sich die Ansprüche.
Sieh dir doch nur mal die ganzen Soaps hier an.
Da wird ein Leben vorgelebt das eigentlich nur einem Bruchteil der Bevölkerung möglich ist.
Weckt aber Begierde.
Soaps aber vor allem Fake Life auf Instagram. Oft verbunden mit einer ordentlichen Portion Naivität und mangelnder Bildung.Member hat gesagt:Ja auch das stimmt lässt sich aber nicht aufhalten. Das trifft aber auch auf die ganze Welt zu.
wie soll das gehen ????Member hat gesagt:Sie ist Boss vom Schneeballsystem. Mädels zahlen bei ihr Geld ein und sie können sich Geld leihen, müssen aber Zinsen bezahlen. Von den Zinsen sollen alle irgendwann profitieren.
Genau, das meinte ich damit, dass alle von den Zinsen profitieren "sollen". Im Grunde ist das Microbanking und wenn alles abgesichert wäre, dann würde es ja auch funktionieren.Member hat gesagt:nehm an sie verspricht auch Zinsen fürs einzahlen ...oder ?