Allgemeine Frage Mache ich mich zum Liebeskasper? Ist meine anders? Brauche dringend euren Rat!

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Member hat gesagt:
Du hast da ja sicherlich deine Erfahrungen schon gemacht 😝

Aber wer außer Pattaya und da fast nur sein Condo kennt, der hat natürlich den Durchblick.
Stories wie Teddy hier beschrieben hat gibt’s im Isaan auch ohne Rotlichtbezug. Wer Arbeit hat versorgt halt jeden der keine hat, selbst wenn er/sie nur besoffen zu Hause rumhängt. Dass das nicht die Regel ist, ist auch klar. Aber hängen gelassen wird keiner.

Member

Bemerkenswert, was aus dem eigentlichen Thema geworden ist.

Member

Member hat gesagt:
Bemerkenswert, was aus dem eigentlichen Thema geworden ist.

das ist aber normal u. normalerweise bereits ab 50. Beitrag = hier hast Du wirklich bisher Glück gehabt

Member

Member hat gesagt:
Nicht jedes Bargirl ist schlecht, egal wieviel zahlende Costumer Sie hat,
kommt darauf an wie man Sie behandelt.

Kennst du jemand, der von sich behauptet er behandle die Girls schlecht? Ich nicht. Folglich denken wir alle wir würden sie gut behandeln. Jetzt ist nur noch die Frage, welches Gut ist besonders gut ..

Member hat gesagt:
das ist aber normal u. normalerweise bereits ab 50. Beitrag = hier hast Du wirklich bisher Glück gehabt
Das eigentliche Thema ist ja durch. So what

Member

Ob das Thema schon durch ist, wird sich noch zeigen.
Die Rückfallgefahr ist in solchen Fällen relativ hoch.

Member

Member hat gesagt:
So Freunde, vor 1 Stunde in Bangkok gelandet und die ThaiFriendly Girls stehen Schlange!!

Weiss garnicht, wie mich meine "N" so dermaßen um den Fingern wickeln konnte und das ganze 7 Monate inklusive einmal, wo ich nur wegen ihr extra herflog...
Die stehen aber nicht am Flughafen Schlange, sondern warten wie sie dich am besten überzeugen können das du die große liebe bist natürlich nur finanziell gesehen aber Träume ruhig weiter

Member

Member hat gesagt:
So Freunde, vor 1 Stunde in Bangkok gelandet und die ThaiFriendly Girls stehen Schlange!!

Weiss garnicht, wie mich meine "N" so dermaßen um den Fingern wickeln konnte und das ganze 7 Monate inklusive einmal, wo ich nur wegen ihr extra herflog...
Mache dir nicht so einen Kopf, schließlich bist du um eine Erfahrung reicher, sparst aber ab sofort viel Geld bzw kannst das Geld anderweitig verficken.

Member

Member hat gesagt:
die Lernfähigkeit der Thais. Ich kenne einige die wurden mehrfach abgezockt machen aber immer wieder neu mit.Ich hab immer versucht zu verstehen wie man so blöd sein kann .Hab es aber noch nicht verstanden.
Das ist ja fast wie bei der Lernfähigkeit der Farangs. Die werden auch abgezockt und machen immer wieder neu mit. Ich habe immer wieder versucht das zu verstehen, wie blöd man sein kann. "Ironie" 😃😝

Member

Member hat gesagt:
Nicht jedes Bargirl ist schlecht, egal wieviel zahlende Costumer Sie hat,
kommt darauf an wie man Sie behandelt.
Seltsame Argumentation, kein Mensch sagt hier dass Bargirls per se schlecht wären solange der Customer weiterhin Customer ist und ihm nicht vorgegaukelt wird er wäre der einzige Boyfriend.

Ausserdem pflegte mein Vater zu sagen: nur eine Frau schafft es, dass ein Mann die Frauen schlecht behandelt!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten