Allgemeine Frage Mache ich mich zum Liebeskasper? Ist meine anders? Brauche dringend euren Rat!

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Also ich sehe das ein wenig anders als die meisten meiner Expertenkollegen hier.

Was sind schon 20k Baht, sie bezahlt 8,5 für das Condo, sie möchte selbst Leben ein wenig geniessen und hat noch zwei Kinder zu versorgen, da bleibt nicht viel. Zudem hören die Mädels und in diesem Fall deren Mütter 😉 viele solcher Storys von wegen ich nehm dich mit zu mir, biete dir das bessere Leben etc. warum soll sie sich nach 2x Urlaub voll und ganz auf dich verlassen?
Solange sie kein Visum in der Hand hat, hat sie keine Sicherheiten und geht daher dem natürlichen Trieb nach, so viel wie möglich für sich und die Kindern zu erwirtschaften.

Wer sich eine Dame in Pattaya aussucht und ja ich glaube, nein ich weiss das es auch solche gibt die wirklich vom weissen Ritter auf dem Water Buffalo träumen und dies dann auch ernst nehmen. Wer sich so eine als zukünftige aussucht sollte ihre Vergangenheit möglichst ausblenden!
Bist du dir sicher das sie die Richtige ist? Kannst du damit umgehen das sie schon den einen oder anderen Kilometer an Fleischwurst aus aller Welt in ihren Körperöffnungen hatte? Kannst du damit leben das sie dich sehr wahrscheinlich belogen hat, was auch verständlich ist, den niemand erzählt dem neuen gerne das man wohl mehr Hotelzimmer gesehen hat als ein Hoteltester.

Falls du es ernst mit ihr meinst, vergiss die Verhangenheit, akzeptier das was sie machen musste um die Familie zu ernähren und schau in die Zukunft!

Es kann dir keiner sagen wie sie in einem "normalen' Leben funktioniert, finde für dich heraus ob sie für dich die richtige ist und lass es evtl. auf einen Versuch ankommen in DE.
Wenn du die 100% treue willst, sende ihr 30, 40 oder gar 50k Baht und schick sie aufs Land, es ist halt so das man in Pattaya, BKK usw. heute mit 20k auch nicht mehr soooo weit kommt und wenn man dann noch den ganzen Tag alleine zu Hause hockt ist die Verlockerung recht gross sich mal einen schnellen Baht zu verdienen.
Pattaya Ladys sind faul, wieso sollte sie normal Arbeiten wenn man mit TF viel einfacher viel mehr verdienen kann? Nur um dem Herren der ja auch gerne in Pattaya rumvögelt die grosse Liebe zu zeigen, würdet ihr das machen? Ich nicht!

Nicht jede die lügt muss ein schlechter Mensch sein, auch haben viele Nutten den Traum von einem anderen Leben und nicht jede ist darauf aus die armen Typen zu verarschen, wir sind halt einfach in Pattaya und da laufen die Uhren noch etwas anders und das sollte jedem klar sein wenn man sich mit einer F4au aus Pattaya einlässt!

Finde für dich heraus ob sie all die Mühen und Nerven Wert ist, immerhin kennst du sie nach 7!? Wochen zusammenleben am besten von uns und wenn du zum Schluss kommst das sie es Wert ist, wirst du nur mit einem Testlauf herausfinden ob und wie es zu Haus laufen könnte und lass dann ihre Vergangenheit Vergangenheit sein.
Wenn es für dich nicht stimmt, fahr hin, mach Schluss, Vögle sie aus deinem Hirn und geniess deinen Urlaub.

Member

Member hat gesagt:
Also ich sehe das ein wenig anders als die meisten meiner Expertenkollegen hier.

Was sind schon 20k Baht, sie bezahlt 8,5 für das Condo, sie möchte selbst Leben ein wenig geniessen und hat noch zwei Kinder zu versorgen, da bleibt nicht viel. Zudem hören die Mädels und in diesem Fall deren Mütter 😉 viele solcher Storys von wegen ich nehm dich mit zu mir, biete dir das bessere Leben etc. warum soll sie sich nach 2x Urlaub voll und ganz auf dich verlassen?
Solange sie kein Visum in der Hand hat, hat sie keine Sicherheiten und geht daher dem natürlichen Trieb nach, so viel wie möglich für sich und die Kindern zu erwirtschaften.

Wer sich eine Dame in Pattaya aussucht und ja ich glaube, nein ich weiss das es auch solche gibt die wirklich vom weissen Ritter auf dem Water Buffalo träumen und dies dann auch ernst nehmen. Wer sich so eine als zukünftige aussucht sollte ihre Vergangenheit möglichst ausblenden!
Bist du dir sicher das sie die Richtige ist? Kannst du damit umgehen das sie schon den einen oder anderen Kilometer an Fleischwurst aus aller Welt in ihren Körperöffnungen hatte? Kannst du damit leben das sie dich sehr wahrscheinlich belogen hat, was auch verständlich ist, den niemand erzählt dem neuen gerne das man wohl mehr Hotelzimmer gesehen hat als ein Hoteltester.

Falls du es ernst mit ihr meinst, vergiss die Verhangenheit, akzeptier das was sie machen musste um die Familie zu ernähren und schau in die Zukunft!

Es kann dir keiner sagen wie sie in einem "normalen' Leben funktioniert, finde für dich heraus ob sie für dich die richtige ist und lass es evtl. auf einen Versuch ankommen in DE.
Wenn du die 100% treue willst, sende ihr 30, 40 oder gar 50k Baht und schick sie aufs Land, es ist halt so das man in Pattaya, BKK usw. heute mit 20k auch nicht mehr soooo weit kommt und wenn man dann noch den ganzen Tag alleine zu Hause hockt ist die Verlockerung recht gross sich mal einen schnellen Baht zu verdienen.
Pattaya Ladys sind faul, wieso sollte sie normal Arbeiten wenn man mit TF viel einfacher viel mehr verdienen kann? Nur um dem Herren der ja auch gerne in Pattaya rumvögelt die grosse Liebe zu zeigen, würdet ihr das machen? Ich nicht!

Nicht jede die lügt muss ein schlechter Mensch sein, auch haben viele Nutten den Traum von einem anderen Leben und nicht jede ist darauf aus die armen Typen zu verarschen, wir sind halt einfach in Pattaya und da laufen die Uhren noch etwas anders und das sollte jedem klar sein wenn man sich mit einer F4au aus Pattaya einlässt!

Finde für dich heraus ob sie all die Mühen und Nerven Wert ist, immerhin kennst du sie nach 7!? Wochen zusammenleben am besten von uns und wenn du zum Schluss kommst das sie es Wert ist, wirst du nur mit einem Testlauf herausfinden ob und wie es zu Haus laufen könnte und lass dann ihre Vergangenheit Vergangenheit sein.
Wenn es für dich nicht stimmt, fahr hin, mach Schluss, Vögle sie aus deinem Hirn und geniess deinen Urlaub.

Der beste Beitrag, entspricht 100 % der Realität

> Nicht jede die lügt muss ein schlechter Mensch sein
> wirst du nur mit einem Testlauf herausfinden ob und wie es zu Haus laufen könnte

genauso ist es,

Member

Gestern Abend dachte ich noch so, dass es wirklich selten ist, dass sich TAF Member so geschlossen einig sind. Bei ähnlichen Threads kam dann eigentlich immer sehr schnell die Meinung, dass man den lieben Mäusen das alles nicht übel nehmen darf, man kann in keinen Mensch hineinschauen, Menschen können sich ändern usw.....

Hat zwar etwas länger gedauert, und viele Member denen ich eine leicht rosa getönte Brille zusprechen würde, haben dich sogar gewarnt. Das ist schon ein sehr breites Spektrum glaube ich.

Es gibt Beziehungen in denen gibt es körperliche Gewalt. Trotzdem kommen die Opfer häufig zurück. Er/Sie hat es nicht so gemeint, Er/Sie hat mir versprochen sich zu ändern, schwere Kindheit.......

Member

Member hat gesagt:
Tja aber die Gegenwart sollte man auch berücksichtigen. Sie hat mindestens einen Sponsor und geht weiter fleissig anschaffen. Vielleicht hofft sie ja auf einen weissen Ritter und ist mit dem bisherigen schlicht nicht zufrieden. Ist ja mittlerweile Usus, dass man immer weiter sucht und sich nicht mit dem zufrieden gibt was man hat. Und wenn man es dann verloren hat, dann weiss man es erst zu schätzen.

Zum Rest kann ich nur sagen: blödes Gelaber eines Nuttenverstehers! Hoffnung ist ja das letzte was angeblich stirbt aber muss man da echt eine Hoffnung aufbauen, die ausschliesslich nur aus Konjunktiven besteht? Klar hat sie das Beste für sich im Kopf aber das hat @Siggi477 für sich auch verdient.

Zu einer Beziehung gehören immer zwei die was dafür tun! Er schickt ihr 20k im Monat und sie geht trotzdem weiterhin ihrem Business nach. Sie könnte ja auch selbständig in den Isaan gehen, sich um die Kids kümmern. Ich glaube nicht, dass der Threadersteller von ihr verlangt, dass sie sich weiterhin in Pattaya aufhält und ich glaube auch nicht, dass dort ist weil ihre Kids auch sind.

Member

@Siggi477 Schau dass alle Kontakte blockiert sind und es keine Möglichkeit der Kontaktaufnahme gibt. Solche wie deine Ex-Holde können da sicher sehr kreativ sein und dein Feuer wieder auflodern lassen.
Bedeutet email block etc. man muss da richtig hart durchgreifen. Kontaktaufnahme gehen erst wieder nachdem das Feuer definitiv erloschen ist, zur Sicherheit aber gar nie mehr.

Selber gesehen im Bekanntenkreis.
In jenem Fall nützt aber auch gar gar nix mehr an gut zureden, weil der LKS zu hart reinhaut.

Member

Ich frage mich dass du dich nicht fragst das du sie nicht fragst⁉️

Was soll das, deine Erfahrungen sollten ja mittlerweile eine höhere Stufe erreicht haben aber sowas dämliches hab ich nicht mal fertig durchlesen können weil da müsste ja eigentlich noch der spruch kommen, ich frage für einen freund 😂😂😂

Meine Antwort 🙊🙉🙈 und weiter Geld senden

Warst du nicht mal mit einer Philippinin verheiratet? 🤔

Wir hatten gestern eine tolle Party, 2 Flaschen Whisky

Member

Wie seit ihr denn drauf? Zuerst ratet ihr @Siggi477 den Kontakt abzubrechen...
(Was in diesem Fall auch das einzig richtige ist).
Hat er es dann getan sagt ihr , vielleicht ist sie ja gar nicht so ..... evtl soll er es nicht beenden!?!?

Nochmal zum Verständnis: 20k THB pM , das ist mehr als manche 7/11 Maus verdient, wenn Sie dann noch weiter Anschaffen geht ist @Siggi477 nichts weiter als Einnahmequelle Nr.xxx !

@Siggi477 , alles richtig gemacht in dem du beendet hast. Und blockier sie wirklich, sonst ist rückfallgefahr mehr als wahrscheinlich!!

Schönen Urlaub noch!
(P.S. wie lange bleibst du?)

Member

Die Beziehung ist nun beendet.

Ein 1 stündiger Videocall hat die Sache ein für alle mal geklärt.

Wegen der Kids. Der Sohn ist bereits 25 und arbeitet als Elektriker.

Die Tochter 19, studiert Krankenschwester aber an einer teuren Privat-Universität.

Tja, zum Thema Nutte oder nicht,?! Sie sagte am Ende, ihr neuer Plan wäre sich im Ausland zu prostituieren. Also hat sie vermutlich auch genau das in Korea 10 Jahre gemacht.

Zur Gesamtsituation: Ich habe ihre herzzerreisende Lebensgeschichte geglaubt, hätte die Vergangenheit verziehen, aber lasse mich auch nicht verarschen.

Zum Budget: 20000 Monat - 8500 Condo - 4000 Tochter bleiben nur 7500 übrig. Kann man von leben, aber natürlich nicht feiern gehen oder sich für 1000 baht die Nägel machen lassen...

Member

Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

3€ ins Phrasenschwein von mir.

Gut das du es jetzt nach den vielen Antworten auf deinen Hilferuf die Sache so schnell beendet hast.
Was mir allerdings an deinem letzten Post nicht so gefallen hat, ist Deine Feststellung, das du dich nicht verarschen lässt.
Das hast du sehr wohl mit dir machen lassen und das ziemlich lange! Du brauchtest Ratschläge von aussen um die Sache richtig bewerten zu können.
Gut, das du die Hinweise an dich herangelassen hast, das können nicht viele die dem LKS verfallen sind.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten