Mirko, mich gibts schon noch.
Allerdings kam viel zusammen. Stress in der Firma, diverse Gerichtstermine, familiäre Pfegeverpflichtungen und einfach NULL BOCK ;)
Noch dazu habe ich ne Freundin jetzt, was aber ohnehin ne temporäre Sache sein wird.
Erstmal gehts jetzt eh in Urlaub. Nicht nach Thailand sondern mit meinen "anständigen" Freunden in ein Partyhotel auf Kos. Mittlerweile bin ich zwar eigentlich schon zu alt dafür, aber vielleicht kann ich ja noch einmal an alte Heldentaten anknüpfen. *g* War schon 2 mal in dem Laden und denke das wird ne sichere Bank.
Nach einer gewissen Forenabstinenz ertappe ich mich derzeit wieder, dass ich jeden Tag alle Foren abklappere. Mich juckts wieder !
Noch dazu hab ich mit dem werber auch was für heuer Ende des Jahres ausgemacht und was abgemacht ist, soll man auch halten
Bis dahin mime ich auch meinen Eltern zuliebe den bekehrten Saubermann mit Familienplanung, da ich vorher eh nicht rüberkann, da noch blöde Termine ausständig sind.
2006 werd ich dann endlich Zeit haben, evtl. auch mal für was längeres. Also sagen wirs mal so: Wir haben uns bestimmt nicht das letzte mal gesehen.