Massagen auf Koh Chang?

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Wo finde ich den die 2Big Boobs Bar bin ende nächste vor Ort
... ein oder zwei Grundstücke von dem hier entfernt: 40/11 MOO.4 KAIBAE ROAD Koh Chang,, Ko Chang, Ko Chang District, Trat 23170, Thailand

Member

Member hat gesagt:
... ein oder zwei Grundstücke von dem hier entfernt: 40/11 MOO.4 KAIBAE ROAD Koh Chang,, Ko Chang, Ko Chang District, Trat 23170, Thailand
White Sand Beach ?

Member

@FHAC: ... ein oder zwei Grundstücke von dem hier entfernt: 40/11 MOO.4 KAIBAE ROAD Koh Chang,, Ko Chang, Ko Chang District, Trat 23170, Thailand

Was meinst du mit Grundstücken. Südlich od. nördlich der angegebenen Adresse. Hab mal gegoogelt. Liegt mehr südlich der Westküste am Kai Bae Beach (Haad Kai Bae) An der Adresse gibt’s u.A. das „Chef Bill Restaurant“ lt. Tripadvisor mit hervorragender Küche. Chef Bill Restaurant: 40/11 Moo 4, Kaibae Rd. | kai bae beach ( = 40/11 หมู่ 4 ถ.ไก่แบ้, 23170 ). Zwecks der Übersicht, wo das ca. auf der Insel liegt:

Anhang anzeigen KhoChang,ChefBill-Rest.jpg

Member

Bin am Sonnabend aus Koh Chang zurück, da gibt es eine wirklich ausgezeichnete Tantra Massage, wo dir nicht nur in 2 Min. kurz einer runtergeholt wird, sondern der "spezielle Teil" mindestens eine halbe Stunde dauert.
Ich glaube der Abschnitt heißt Klong Phrao Beach. Ist von White sand Beach ca. 4 bis 5 km Richtung Süden auf der rechten Straßenseite. Ist draußen mit "Tantra full body Massage" ausgeschildert.
Preis für 90 min. 800 Bath. Hab gerade noch den Link dazu gefunden: Massage shop Maneerat in Koh Chang Klong Prao Thailand

Member

Hi. Mittlerweile bin ich den vierten Tag hier gestrandet. Also, meine Erfahrungen von White Sands Beach sind nicht so positiv. Massagen mit Happy End habe ich keine gefunden und mittlerweile ca. Zwanzig angesteuert. In den Bar's werden überall 500 THB Barfine genommen. LT liegt bei 2.000 THB. Das heisst aber nicht, dass man randarf. Meine angesprochenen konnten entweder kein Wort Englisch oder only Company, no bumbum. Ich sterbe hier noch an Überdruck.

Member

Bevor der Überdruck zu hoch wird-ab zum Anleger und auf nach Pattaya-quäl dich da nicht weiter rum.

Member

Member hat gesagt:
Hi. Mittlerweile bin ich den vierten Tag hier gestrandet. Also, meine Erfahrungen von White Sands Beach sind nicht so positiv. Massagen mit Happy End habe ich keine gefunden und mittlerweile ca. Zwanzig angesteuert. In den Bar's werden überall 500 THB Barfine genommen. LT liegt bei 2.000 THB. Das heisst aber nicht, dass man randarf. Meine angesprochenen konnten entweder kein Wort Englisch oder only Company, no bumbum. Ich sterbe hier noch an Überdruck.

Nana, jetzt aber mal langsam. Ich glaube irgendwas machst du falsch. Du bist am White Sand Beach? Dann beweg dich in Richtung Süden, am Ende kommt auf der linken Seite ein Barkomplex.
Solltest du da niemanden für einen "Druckabbau" finden, dann weiß ich auch nicht. Oder fahr mit dem Roller weiter, nach ca 3 km kommen nochmals links und rechts eine Menge Bars.
Auch am Hat Kai Bae gibt es eine Vielzahl an Bars und sogar einen kleinen Strip der den stolzen Namen “Walking Street” trägt. In der "Rock Bar"(Tinglisch : Lockbar) am White Sand Beach findest du auch Freelancer, sollte es nur an der Barfine scheitern :p
LG Sancho

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
... LT liegt bei 2.000 THB. Das heisst aber nicht, dass man randarf...

Wow...2000 THB für LT und man darf nicht ran? Was darf man denn für die Kohle, klär uns mal bitte auf. Das ist doch bestimmt ein Missverständnis, oder nur unglücklich ausgedrückt? ;)

Member

Also, der Tarif scheint in White Sands Beach normal zu sein. Die, die ich immer auserkoren habe, waren wohl die ganz jungen Hüpfer. Kein Englisch, keine Erfahrung, no bumbum. Heute wirds wieder versucht. Wie auch immer, drei Tage noch, dann geht's nach Patty.

Member

Hallo zusammen. Ich war bereits 4 mal auf Koh Chang und muss sagen ich kommen immer wieder gerne her. Die Insel ist nicht so überlaufen wie manch andere und man hat doch alles was man sich wünscht. Einen ausgeglichenen Mix von Ruhe, Strand, Party, Shops, Massagen und Sex hat man meiner Meinung nach nur am White Sand Beach. Dort gibt es ca. 10 Massage Studios wobei auch einige Happy End anbieten. Einfach vor der Türe fragen, wieso so schwer machen und sich durch alle durchprobieren. Die Thais werden euch eine ehrliche Antwort geben. Wenn kein Happy End angeboten wird dann einfach weiter zum nächsten. Wer wirklich NUR auf ein Happy End aus ist dem kann ich die VIP Bar gegenüber von Frankys Roadhouse empfehlen. Die Massage ist richtig beschissen aber Happy End ist garantiert :) Weil ich eben Frankys Roadhouse erwähnt habe. Stattet ihm doch mal einen Besuch ab. Die Bar ist in deutscher Hand. Franky ist ein alter Rocker und immer für ein Gespräch zu haben. Zudem gibts dort 2 neue Billiardtische und nen Dart. Für die Nacht oder Nächte ist am White Sand Beach und ca. 3 km weiter (bei VIP Bar/Frankys) jeweils ein Beerbarkomplex wo man sich immer jemanden findet. Die Auswahl ist reichlich.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten