Thailändisch lernen

Massagen auf Koh Chang?

        #22  

Member

Hier wurde ja lange nichts mehr geschrieben.
Ich fahre im November nach Koh Chang.
Bin auf der Suche nach Massageläden, die seriös aussehen, wo man aber diskret eine HE erhalten kann.
Habt Ihr Tipps für mich?
 
        #23  

Member

Außen seriös und innen "Sodom und Gomorra!":bravo:
Tolle Beschreibung.
 
        #24  

Member

Ja, schließlich darf die Begleitung nichts mitbekommen!
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
Hier wurde ja lange nichts mehr geschrieben.
Ich fahre im November nach Koh Chang.
Bin auf der Suche nach Massageläden, die seriös aussehen, wo man aber diskret eine HE erhalten kann.
Habt Ihr Tipps für mich?
Etwas unterhalb auf der Straßenseite des Hotel Top Resort wird dir geholfen. Hab es mehrmals gehört das dort mehr geht aber selbst nicht ausprobiert. Erwarte nicht zu viel. War das letzte mal 2019 dort aber sonst jedes Jahr. Kann sein das sich einiges geändert hat oder der Salon geschlossen ist.
 
        #26  

Member

Ich bin aktuell auf Koh Chang und habe ebenfalls nach Massagen gesucht, die einen Extraservice anbieten. Im Netz bin ich auf diese Seite gestoßen.
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin aktuell auf Koh Chang und habe ebenfalls nach Massagen gesucht, die einen Extraservice anbieten. Im Netz bin ich auf diese Seite gestoßen.
Dann genieße die Insel
Ich hatte letztes Jahr eine MassageLady kennengelernt , die dann auf dem Zimmer den Service ausgedehnt hat.
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
Dann genieße die Insel

Danke, das werden wir machen. Über Badoo habe Kontakt zu einer Lady, die morgen eine Fotosession mit mir am Pool machen möchte. Mal sehen, ob das was gibt. Sie hat auch eine Massage auf Koh Chang, bin mal gespannt, ob das was gibt.

Ich kenne Koh Chang schon seit 1992 und war in den 90gern bis zu meiner Heirat 2004 regelmäßig dort.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten