Thailändisch lernen

Thailand Mein Leben in Thailand - Part 2

        #71  

Member

Und hier was Nat abends dann immer so "hinzaubert":

So z. B. am Samstag Abend:

Bundesliga schauen auf Balkonien...

....und dazu eine "kleine" kalte italienisch-vegetarische Platte und Hefeweizen...

Anhang anzeigen 20191221-193544.jpg

Anhang anzeigen 20191221-193405.jpg

Anhang anzeigen 20191221-193044.jpg

Anhang anzeigen 20191221-192624.jpg

Anhang anzeigen 20191221-192611.jpg

Und zum Abschluss dann noch sticky rice mit diversen Beilagen....

....und einem guten Tropfen Weißwein...

Anhang anzeigen 20191221-211519.jpg

Anhang anzeigen 20191221-211310.jpg

Anhang anzeigen 20191221-211439.jpg
 
        #72  

Member

        #73  

Member

Member hat gesagt:
Gemütlicher Ausklang des Tages auf Balkonien....

....und natürlich wieder lecker Futtern wie bei Muttern...

....homemade by Chief Nat...

Anhang anzeigen 20191223-185523.jpg

Anhang anzeigen 20191223-185701.jpg

Anhang anzeigen 20191223-194117.jpg

Anhang anzeigen 20191223-194123.jpg


Sorry für die fast identischen Bilder vom Nachtisch....

.....aber in den Sticky Rice mit Kokonuss-Milch, Mango und Rum Raisin Eis könnte ich mich jedern Tag reinlegen, so saulecker wie der ist!

Hallo aus dem langweiligen Wien, mit 2 Wochen Corona Ausgangssperre

Wenn ich das mit dem Essen bei Dir sehe, bin ich NICHT überrascht,.....ist bei meiner Frau genauso.

Ich bin gefühlt 20 Jahre jünger als Du, ein Condo wollen wir uns auch mal kaufen, unser kennen lernen in Thailand bestand aus 3 Monaten SEX und Party, im 4 Monat wohnten wir schon zusammen in Österreich.

Mit 40 überlegt man nicht lange, Sie wollte mit, wurde meine Frau, wir waren beide noch ledig, also alles kein Problem in kürzester Zeit

Ihre exzellenten Kochkünste und häuslichen Eigenschaften habe ich übrigens erst in Österreich kennengelernt, da wie gesagt unser kennen lernen in Thailand nur aus SEX und Party bestand.

Bist Du mit deiner Frau nur in Asien unterwegs oder wohnst Du mit ihr auch in DACH,
hat deine Frau auch einen europäischen Aufenthaltstitel / Aufenthaltskarte ?
 
        #74  

Member

Member hat gesagt:
Bist Du mit deiner Frau nur in Asien unterwegs oder wohnst Du mit ihr auch in DACH,
hat deine Frau auch einen europäischen Aufenthaltstitel / Aufenthaltskarte ?

Wir sind immer "nur" im Winterhalbjahr, so round about 6 Monate, in Thailand und haben von dort aus dann halt auch Trips nach Vietnam und Kambodscha gemacht.

Im Sommerhalbjahr sind wir dann in D im schönen Schwabenland, wo ich ja auch noch eine große Eigentumswohnung mit Dachterrasse habe. Und vor allem die letzten 2 Jahre waren die Sommer in D ja auch phantastisch.

Meine Frau ist ebenso wie ich in D gemeldet und hat einen Aufenthaltstitel. Sie spricht außer Englisch auch gut Deutsch und hat im letzten Sommer die B 1-Prüfung gemacht. Derzeit lernt sie in Thailand weiter Deutsch und bereitet sich auf die B 2-Prüfung vor, die sie dann machen will, wenn wir im Sommer wieder in D sind.
 
        #75  
        #79  

Member

@hotmanni so wie ihr ständig nur futtert, müsstet Ihr ja eigentlich schon fett sein wie sonst noch was.... Beide.... :)
 
        #80  

Member

@Pilo
Wir treiben halt auch viel "Sport" !
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten