Thailändisch lernen

Pattaya Mein spontaner Trip nach TTC-kurz aber saftig

        #142  

Member

Member hat gesagt:
Wohin wolltest du Fliegen wenn nicht nach Bangkok?

Wie gesagt ich war da noch nie und dachte immer erst man könne direkt nach Pattaya, manche Seiten konnte man jedenfalls auch danach suchen :).
 
        #143  

Member

Habe den Bericht erst gerade mit ein bisschen Wemut gelesen, da man in 2020 wie es aussieht garnicht so spontan mehr nach Thailand reisen kann. Schade ! Aber dein toller Bericht hat ein wenig entschädigt.
 
        #144  

Member

Member hat gesagt:
Habe den Bericht erst gerade mit ein bisschen Wemut gelesen, da man in 2020 wie es aussieht garnicht so spontan mehr nach Thailand reisen kann. Schade ! Aber dein toller Bericht hat ein wenig entschädigt.
Genau so ging es mir auch.
Aber trotzdem ein super Bericht!
Danke! :borat2:
 
        #145  

Member

Schöner Bericht.
Aber bis es wegen Corona wieder losgehen kann sind wohl viele Läden pleite.
Das wird alles verändern.
 
        #146  

Member

Toller Bericht. Hat mich sehr gut unterhalten. Hast du Salika denn bei deinem Oktobertrip wiedergesehen? Sie sieht schon toll aus. Gruss
 
        #147  

Member

Member hat gesagt:
Toller Bericht. Hat mich sehr gut unterhalten. Hast du Salika denn bei deinem Oktobertrip wiedergesehen? Sie sieht schon toll aus. Gruss
Ja, ich hatte sie da noch 1 oder 2 Tage gesehen, aber es lief nicht mehr. Seitdem Funkstille. Da hatte ich dann was besseres kennengelernt 555
 
        #148  

Member

Ackere mich gerade der Reihe nach durch deine Berichte. Sind cool geschrieben und machen richtig Spaß beim lesen. Weiter so, ich freue mich auf mehr 👍
 
        #149  

Member

Member hat gesagt:
Ackere mich gerade der Reihe nach durch deine Berichte. Sind cool geschrieben und machen richtig Spaß beim lesen. Weiter so, ich freue mich auf mehr 👍
Danke für die Blumen, jetzt erst gelesen😉
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten