Member
Es will dir hier keiner auf die Füße treten @Gulag … darum geht es nicht .. aber sowohl @fax als auch @Hardy641 leben und praktizieren das seid Jahren mit praktischer Erfahrung 

Member hat gesagt:Es will dir hier keiner auf die Füße treten @Gulag … darum geht es nicht .. aber sowohl @fax als auch @Hardy641 leben und praktizieren das seid Jahren mit praktischer Erfahrung
Member hat gesagt:Du brauchst keine Arbeitserlaubnis, um Steuern zu zahlen.
Member hat gesagt:Du sagst du hast kein Vermögen, sondern Einkommen. Einkommen wird normalerweise durch Arbeit generiert und dafür ist (zumindest offiziell und legal) eine Arbeitserlaubnis von Nöten, die nur über eine eigene Firma, Entsendung als Expat oder lokale Anstellung bei einer Firma hier bekommst.
Oder hast du Mieteinnahmen auf den Philippinen?
Member hat gesagt:Das Problem ist auch, daß aus deinen Beiträgen nicht genau hervorgeht was du genau vor hast auf den Philippinen.
Member hat gesagt:Wenn du Bedenken bzgl. Steuerpflicht in Deutschland hast, ist der sicherste Weg sich in Deutschland abzumelden und Steuerausländer zu werden. Du kannst dich ja bei Bedarf jederzeit wieder anmelden.
Member hat gesagt:Dividendenzahlungen
Member hat gesagt:Mit moeglichst vielen Girls Sex haben, oder eventuell nur mit der einen 18 jaehrigen richtigen.
Dann musst du dir (noch) keine Sorgen um deutsche Steuern machen.Member hat gesagt:Ich wohne gar nicht in Deutschland und habe dort auch keinen Wohnsitz.
Member hat gesagt:Steuern auf Dividenden sind doch Landes abhängig, sprich wo die Firma deren Aktien du hast sitzt.
Ich habe Kumpels, die sind auch auf Dividendentitel aus und haben meist Aktien aus England (keine Steuern auf Dividenden) und Singapur glaube ich.
Member hat gesagt:Wenn man wie ich keine zu versteuernden Einkünfte gegenrechnen kann, ist schwierig 25% Abgeltungssteuer auf Dividenden zurück zu bekommen.
Member hat gesagt:Dieses Vergnügen ist absolut steuerfrei, wenn auch nicht immer stressfrei. Mit 18 Jährigen auf Fall eher hier möglich als in Thailand.
Als Steuerausländer bin ich vom allen Steuern befreit bis eben auf die Abgeltungssteuer bei Dividenden.Member hat gesagt:Wieso zahlst Du 25% Abgeltungssteuern? Wohnst Du in Deutschland? Dann klar, anders kann ichs nicht nachvollziehen.
Member hat gesagt:Als Steuerausländer bin ich vom allen Steuern befreit bis eben auf die Abgeltungssteuer bei Dividenden.
Ich habe mehrere Steuerberater gefragt und die sagten, daß wenn ich nichts zum Gegenrechnen habe, ist praktisch nicht möglich diese Abgeltungssteuer auf Dividenden zurückbekommen.
Ist kein großer Deal, da ich eh kein Fan von Dividendentitel bin.
Member hat gesagt:Ich habe damals von den 4 Wochen ( 1 Woche AC / 3 Wochen FC) sogar einen Bericht mit Bildern im LSH geschrieben , wo ich allerdings seit längerem nicht mehr aktiv bin.
Trotzdem kann ich noch auf ihn zugreifen und ihn gerne hier rein kopieren, sollte daran nach so langer Zeit noch Interesse bestehen.