Thailand Meine Auswanderungspläne mit 2 Condos in Thailand (Pattaya)

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Member hat gesagt:
Da liefert man valide Informationen aus erster Hand und dann wird mit Hörersagen dagegen argumentiert.
Oder mit ergoogeltem Fachwissen. :) Mir ist auch aufgefallen, dass du weniger aktiv warst, aber erst jetzt wo du es geschrieben hast. Ich dachte mir immer mal so... da war doch einer, der hatte ähnliche Pläne wie du, wie hieß der doch gleich.... :)
Dein Rückzug ist natürlich up to you, aber du solltest bedenken, dass es hier eine sehr große Zahl an Member gibt, die sich respektvoll verhalten und dankbar sind für dein Wissen. Die anderen würde ich einfach ignorieren, auch wenn es manchmal schwer fällt. Edit: und vielleicht auch selbst ein wenig lockerer werden.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Er hat doch weiter oben geschrieben, dass es mit ED Visum auch geht. Oder eben in Pattaya.

Ok. Ich bin auf das eingegangen:

Member hat gesagt:
Ich wohne in Bangkok und da bekommt man ohne vernünftiges Langzeitvisum weder Führerschein noch Bankkonto.

Ich hab mein Bankkonto mit 30 Tage on arrival bekommen und andere scheinbar auch.

Member

Member hat gesagt:
dass es hier eine sehr große Zahl an Member gibt, die sich respektvoll verhalten und dankbar sind für dein Wissen. Die anderen würde ich einfach ignorieren, auch wenn es manchmal schwer fällt.
:guterbeitrag:👍👍

Member

für alle Besserwisser gibt es den Ignorebutton…

Member

Nur mal so:

Thailand Elite Visum 5J kostet einmalig 600.000b !!!

Aber dann täglich nur von 700b leben wollen/müssen.

Irgendwas stimmt da doch nicht in der Rechnung.

Member

Member hat gesagt:
Da liefert man valide Informationen aus erster Hand und dann wird mit Hörersagen dagegen argumentiert.
Das hier ist genauso ein Thread..ich kann dich sehr gut verstehen.

Member

Member hat gesagt:
Aber dann täglich nur von 700b leben wollen/müssen.

Irgendwas stimmt da doch nicht in der Rechnung.
Am ganzen Mist stimmt doch alles nicht. Freut mich, dass es sonst einer merkt..

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten