Thailand Meine Auswanderungspläne mit 2 Condos in Thailand (Pattaya)

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Member hat gesagt:
Er umgeht die Fragen schon geschickt, alles was im nicht gefällt und er keine gescheite Antwort drauf geben kann ignorant er einfach. So wie die Frage das sein Geld nicht ausreicht um sich in Zukunft mit einer Partnerin etwas aufzubauen.
Ich ignoriere dich und nicht einzelne Fragen. 😘
Nur weil deine Frauen eine finanzielle Gegenleistung erwarten heißt das nicht, dass auch andere keine Frauen ohne finanzielle Gegenleistung finden.😀

Member

Member hat gesagt:
Thread lesen. Ich veranschlage eine geplante monatliche Miete von 250 Euro inkl. allem außer Wasser und Strom. Du wirst aber bestimmt gleich ergooglen warum diese Preisvorstellung unrealistisch ist. 😀

Member

Member hat gesagt:
das Glas ist halb voll oder halb leer. Wie man es definiert entscheidet jeder für sich selber.
Richtig es ist ja auch sehr unwahrscheinlich das man mit 26 Jahren noch jemanden kennen lernt mit dem man sich etwas aufbauen möchte du hast schon Volkommen recht :bang:

Member

Member hat gesagt:
Was ist wenn er dort jemand kennen lernt und sich etwas aufbauen möchte was aber nicht geht weil das Geld nicht reicht? Tolles leben :bravo:
denn gehts halt nicht ;)

bin mir aber sicher dass er auch diese Eventualitäten kalkuliert hat.
Er kann ja grundsätzlich alles widerlegen, auch wenn es wirtschaftlich und ökonomisch keinen Sinn macht

Member

Member hat gesagt:
Nö, war schon so gemeint!
Dann lüg doch nicht und sag du hättest mich nicht beleidigt.😀 Ist schon niedlich wie solche Tastaturhelden wie du sich im Internet benehmen. 😀

Member

Member hat gesagt:
Nur weil deine Frauen eine finanzielle Gegenleistung erwarten heißt das nicht, dass auch andere keine Frauen ohne finanzielle Gegenleistung finden.
Davon habe ich nicht gesprochen, sondern das du dich verliebst und etwas mit Ihre aufbauen möchtest dazu benötigt man auch Geld.

Member

Member hat gesagt:
denn gehts halt nicht ;)

bin mir aber sicher dass er auch diese Eventualitäten kalkuliert hat.
Er kann ja grundsätzlich alles widerlegen, auch wenn es wirtschaftlich und ökonomisch keinen Sinn macht
Wirtschaftlich und ökonomisch? Ist das nicht dasselbe du Experte. 😀
Was an meinen konkreten Zahlen oder Argumenten im Thread macht keinen Sinn? Gerne konkret werden. Aber bitte nicht mit deiner gefühlten Wahrheit mit den 30% steigenden Lebenshaltungskosten Argumentieren und auch keine Alternativen Anlagestrategien aufführen um künstliche Verluste zu errechnen den Versuch hatten wir schon Mal. 😀

Member

Member hat gesagt:
Thread lesen. Ich veranschlage eine geplante monatliche Miete von 250 Euro inkl. allem außer Wasser und Strom. Du wirst aber bestimmt gleich ergooglen warum diese Preisvorstellung unrealistisch ist. 😀
brauche ich nicht, denn ich lebe ja in Thailand, selbst hier im vertraeumten Trang, wo kaum ein Touri Aas sich hin verirrt kosten neuere Condos (5 Jahre alt ohne Pool) 15k im Monat und das an Thais die sich ne Wohnung nehmen weil sie hier arbeiten und auch von heute auf morgen wieder veschwinden.

Reihenhaeuser die langen aber nicht breiten, etwa genauso viel, vorzugsweise an Philipinos die hier auf 3 Monatsbasis in den Schulen Englisch lehren.

Member

Member hat gesagt:
Richtig es ist ja auch sehr unwahrscheinlich das man mit 26 Jahren noch jemanden kennen lernt mit dem man sich etwas aufbauen möchte du hast schon Volkommen recht :bang:
das ist möglich! aber vielleicht nicht wenn man auf dem letzten Hemd kaut...
Das hat unser Profi aber bestimmt auch in seiner 3 monatigen Feldstudie evaluiert

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten