Thailand Meine Auswanderungspläne mit 2 Condos in Thailand (Pattaya)

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Member hat gesagt:
Jeder wie er mag!
Ich steh auch nicht so auf feste Trulla.
Er umgeht die Fragen schon geschickt, alles was im nicht gefällt und er keine gescheite Antwort drauf geben kann ignorant er einfach. So wie die Frage das sein Geld nicht ausreicht um sich in Zukunft mit einer Partnerin etwas aufzubauen.

Member

Member hat gesagt:
muss ja keine Pandemie sein, reicht ja wenn China sich entscheidet doch in Taiwan einzumarschieren....

aus deinen 2 Apartments wirst du keine 1500€ / monatlich generieren, jedenfalls nicht p.a.

Du brauchst keine Arbeitserlaubnis! Du musst halt nur Steuern zahlen.
fuer 750 Euro, einfach gerechnet 30k THB kriege ich in Phuket, Hua Hin, Samui schon Haeuser mit Pool. In Bkk Condos die von Ketten gemanaged und 24/7 betreut werden. selbst in einem gewohnt vor vielen vielen Monden.

Member

Member hat gesagt:
Er umgeht die Fragen schon geschickt, alles was im nicht gefällt und er keine gescheite Antwort drauf geben kann ignorant er einfach. So wie die Frage das sein Geld nicht ausreicht um sich in Zukunft mit einer Partnerin etwas aufzubauen.
der Fred wird langsam zum Troll Futter :mrgreen:

Member

Member hat gesagt:
Ich beleidige dich nicht, ich sage nur was ich denke! An meinem Leseverständnis hapert es nicht, an deinem Verständnis für Finanzmärkte jedoch enorm, Ökonomie und Wirtschaft ebenso.

Ich gebe dir keine Finanztipps, was immer das auch sein soll!
Das was du vorhast, lebe ich seit Jahren.
Genau wie etliche andere hier.
Es geht nicht darum dich runter zu machen!
Es geht darum dir es realistisch aufzuzeigen.
Also mich als Vogel zu bezeichnen war als liebevolles Kompliment gemeint? Dann bin ich ja beruhigt.
Du erzählst mir von 30% Steigerung der Lebenshaltungskosten in den nächsten 10 bis 15 Jahren das als realistisch zu sehen fällt mir doch schwer.

Member

Member hat gesagt:
fuer 750 Euro, einfach gerechnet 30k THB kriege ich in Phuket, Hua Hin, Samui schon Haeuser mit Pool. In Bkk Condos die von Ketten gemanaged und 24/7 betreut werden. selbst in einem gewohnt vor vielen vielen Monden.
750 Euro jährlich?

Member

Member hat gesagt:
Was ist wenn er in 5 jahren an einem Tumor stirbt und er hat seinen großen Wunsch nach Thailand auszuwandern nicht wenigsten versucht?
Was ist wenn er dort jemand kennen lernt und sich etwas aufbauen möchte was aber nicht geht weil das Geld nicht reicht? Tolles leben :bravo:

Member

Member hat gesagt:
Was ist wenn er dort jemand kennen lernt und sich etwas aufbauen möchte was aber nicht geht weil das Geld nicht reicht? Tolles leben :bravo:
das Glas ist halb voll oder halb leer. Wie man es definiert entscheidet jeder für sich selber.

Member

Member hat gesagt:
Also mich als Vogel zu bezeichnen war als liebevolles Kompliment gemeint? Dann bin ich ja beruhigt.
Du erzählst mir von 30% Steigerung der Lebenshaltungskosten in den nächsten 10 bis 15 Jahren das als realistisch zu sehen fällt mir doch schwer.
Nö, war schon so gemeint!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten