Member
Member hat gesagt:Einer der Gründe warum ich fast nur Frauen aus ner Bar mitnehme. Ggf Candy Club oder Bamboo Bar. Obwohl auch das keine Garantie für guten service ist. TF nutze ich nie. Fahre im Normalfall sehr gut damit.
Du bist ja an die Falsche geraten, das ist Pech und da ist keiner gegen gefeit . Was mich manchmal etwas stört ist die Doppelmoral. Wenn ich als Mann an 15 Tagen Sex mit 30 verschiedenen Frauen habe. Bin ich dann ein Supermann? Was ist die Frau die an 15 Tagen Tagen Sex mit 30 verschiedenen Männer hat? Superfrau oder Schlampe?
Verstehe mich nicht falsch , auch für mich ist das nur Business. Ich bezahle sie und dann geht sie. Vielleicht bleibt sie noch eine Nacht , aber spätestens nach 3 oder 4 Nächten am Stück ist Feierabend. Dann kommt ne neue. Und wenn die Performance nicht stimmt , dann geht sie nach dem Frühstück und es gibt keine Wiederholung.
Was sie dann ist ob Superfrau oder Superschlampe das kann nur jeder für sich individuell entschieden.
Da hat auch jeder Mensch seine eigenen Ansichten. So wie wir eben alle verschiedene Menschen sind. Und das ist ja auch gut so.
Aber dein Ansatz wie du es machst ist ja genau richtig.
So werde ich es in Zukunft auch machen, dann kann überhaupt nichts mehr passieren.