Pattaya Meine die ist anders!! - Ist sie das wirklich??

Member

Wir haben in der Familie eine Krankenschwester (Bangkok), die arbeitet 100% und hat sozusagen nie frei, und lange Arbeitstage. Also eigentlich wie bei uns hier. Und mit den langen Arbeitswegen ist die 10h pro Tag unterwegs. Kann mir nicht vorstellen, dass sie einfach so mal 2 Wochen oder so frei nehmen könnte.

Member

Member hat gesagt:
Kann mir nicht vorstellen, dass sie einfach so mal 2 Wochen oder so frei nehmen könnte.
Bei dem ganzen Roman hier kommts doch auf einige Ungereimtheiten gar nicht an.

Member

In Deutschland wird jede Aussage hinterfragt und in Thailand glaubt man jedes Wort....

Member

@oli53 jetzt schreib doch bitte die Geschichte zuende.. ich kann nicht schlafen, bin die ganze Zeit wach, komm schon das ist wie auf ein Staffelfinale zu warten ohne eine festen Termin zu wissen. Lass uns gemeinsam abschließen mit dieser abgefuckten verrückten story.. und danach einen Film mit AI draus machen.

Member

Genau, wenn ich meine Frau was frage,
Member hat gesagt:
In Deutschland wird jede Aussage hinterfragt und in Thailand glaubt man jedes Wort....
wenn ich mit meiner Frau in Thailand bin und egal wo, z.B. im Supermarkt, in einem Amt oder im Restaurant, und sie frage: ""Warum hat der oder die dies und jenes gefragt oder nicht gefragt? Das ist doch unlogisch". - dann bekomme ich nie eine Antwort, weil sie nie etwas hinterfragt...
Nur als Beispiel: warum stehen Dutzende Angestellte in den Baumärkten, und niemand hat was zu tun? (und wissen ja nicht mal Bescheid...) : Das sei eben so in Thailand...

Member

Member hat gesagt:
Hallo Oli,
äußerst ungewöhnlich, dass man bei einem Upgrade auch den Lounge Zugang bei Emirates erhält. Normalerweise bekommt man den nur, wenn man von Anfang an, die Business bucht. Viele Grüße Ralf
Das war eine bezahlte Buchung in Dubai für das letzte Teilstück.
Bei einem Upgrade, da hast du recht, gibt es keinen Longe Zugang mehr. Auch der Limousinen Service nach Hause ist bei einem Upgrade eingestellt worden.
Das war vor Jahren noch anders.

Member

Ich versteh die ganze Aufregung nicht 🤣

Er hat Ihr doch gesagt, sie muss 2-3 mal die Woche arbeiten. Zum Beweis schickt sie ihm nun die Videos von ihrer Arbeit und jetzt ist es wieder nicht recht. Eigentlich ist alles Ollis Schuld, weil er sich falsch ausdrückt und nichts versteht....🤣🤣🤣

Er mag Sex mit seinem besten Kumpel, anale Vergewaltigungen und Schläge auf den Hintern. Da ist es jetzt nicht sonderlich verwunderlich, wenn er auch noch auf Zuschauen steht, wie seine Frau gerammelt wird. Das klingt doch alles ganz logisch.

Member

Member hat gesagt:
Bei einem Upgrade, da hast du recht, gibt es keinen Longe Zugang mehr. Auch der Limousinen Service nach Hause ist bei einem Upgrade eingestellt worden.
Ok, danke. Ich dachte es wäre ein Upgrade. Denn mir ist das mal passiert. Viel Grüße

Member

Guten Morgen Männer.

Ich sehe die Diskussion ob Krankenschwester oder nicht ist hier im vollen Gange. Deswegen kurz eine Erklärung dazu.

Natürlich habe ich erst einmal geglaubt das sie wirklich eine gewesen ist. Ich habe das zwar nie genau hinterfragt weil ich es einfach geglaubt habe.

Auch das sie unbezahlten Urlaub nehmen kann habe ich geglaubt. Ich kenne mich mit den Gegebenheiten in Thailand nicht aus. Und dort ist sovieles möglich und "normal" was bei uns einfach unvorstellbar wöre.

Und natürlich habe ich nicht gemeint als ich sagte sie soll weiterhin arbeiten gehen das sie weiterhin andere Customer ficken soll. 🙈

Das ist doch vollkommen klar. Ich wollte einfach nicht das sie den ganzen Tag nur rumgamnelt wenn ich nicht da bin. Denn bei uns sagt man "Hat der Mensch keine Arbeit kommt er auf schlechte Gedanken"

Und natürlich war es mir doch klar daß sie grundsätzlich eine Nutte gewesen ist. Sie hat sich ja von mir auch am ersten Abend kaufen lassen. Eigentlich ja schon viel früher als wir noch gechattet haben zusammen wurde ihr "Preis" ja schon ausgehandelt.

Und ihr Erinnert euch sicher das ich sie ja anfänglich für mich gechartert hatte. Dann aber weil ich das "Pferd" vorgezogen hatte sie im Chat gefragt hatte ob sie sich auch um meinen Freund "kümnern" könnte weil ich es mir anders überlegt habe und eine andere Frau als Urlaubsbegleitung mitnehmen würde.

Sie hat dem auch nach keinen 5 Minuten Bedenkzeit sofort zugestimmt. Wollte nicht Mal ein Foto sehen wie der Freund überhaupt aussieht. Ob er ihr gefällt oder nicht. Das war ihr egal. 🤷‍♂️ Sie sagte einfach "Okay" Der Preis blieb beim Freund gleich wie mit mir ausgemacht. 2000 Baht am Tag.

Also ist doch ganz klar was sie gewesen ist. 🤷‍♂️

Aber ich habe gedacht und geglaubt das sie schon eine Krankenschwester ist und sich eben etwas nebenbei dazu verdient. Wie das soviele Mädels auf Thsifriendly machen.

Viele haben eine Arbeit und verdienen sich nebenbei mit der Fickerei was dazu. Es sind nicht alle Profi Vollzeitnutten. Ob das jetzt einen Unterschied macht weiß ich nicht. Weil Hure ist eigentlich Hure. Ob Voll oder Teilzeit. 🤷‍♂️

Und der ganz einfache Grund warum ich die ganzen Redflags nicht ganz genau hinterfragt habe war der das ich es doch gar nicht so genau wissen wollte. 🤷‍♂️

Ich bin aber dich nicht vollkommen verblödet und hab gedacht das da jetzt eine ganz unschuldige kleine Krankenschwester vor mir steht.

Aber das was vorher gewesen ist war mir egal. Ich habe sehr wohl die Liebesbeteuerungen von ihr geglaubt. Warum sollte sie da lügen?

Auch die Story das ihr Mann so früh gestorben ist und sie ihre Tochter alleine groß ziehen musste war mit Sicherheit wahr gewesen. Ich habe das Mädel ja zweimal getroffen. Es war eine ganz normale nette junge Frau. Soweit das die jetzt in der Story auch mit drin steckte und auch mit gelogen hat ging das ganze Sicher nicht. Das hat schon gestimmt soweit.

Auch in dieser Nacht wo sie so besoffen gewesen ist und im Klo gelegen war und ihrem Mann nachgetrauert hat und so fürchterlich rumgejammert hat, auch das war mit Sicherheit wahr gewesen. Sowas kann man nicht spielen wenn man bedingungslos Stock besoffen ist und gar nicht mehr weiß was man überhaupt noch macht. Und sie war da an dem Punkt. Vollgesoffen bis ins Koma.

Ich war da nur mehr oder weniger beleidigt weil ich mir dachte was geht mich denn ihr Drama an. Ich habe Urlaub und will ficken und Spass haben und hier kein Familiendrama. Da hatte ich keinen Bock drauf auf sowas Deswegen habe ich sie dann am morgen rausgeschmissen. Und mir die nächste geholt wie man das eben so macht. 🤷‍♂️ Damit war das Thema für mich eigentlich auch erledigt.

Allerdings habe ich dann nach einem Tag gemerkt daß ich mich in sie verliebt hatte und zwar unsterblich. Ich habe sogar an sie gedacht als ich meinen Schwanz bei meinem Freund seinem Chicken im Arsch stecken hatte. 🤷‍♂️

Und am nächsten Morgen nach der Orgie bin ich mir vorgekommen als wenn ich sie betrogen hätte. Ich kam mir schuldig vor. Da kam dann eben das "Rettersyndrom" zum Vorschein. 🤷‍♂️

Deswegen habe ich sie dann auch wieder geholt. Ich wollte sie "retten" von diesem Scheuss Leben. Und ich war unsterblich verliebt in sie. Und mir war es egal was sie vorher getrieben hatte. Für mich hat nur gezählt was ab heute ist. Nicht was gewesen war. Das jetzt und heute.

Also noch einmal. Klar wusste ich das sie grundsätzlich eine Nutte war. Aber ich dachte halt im "Nebenjob" Und das kann ja vielleicht auch die Wahrheit gewesen sein ich weiß es nicht.

Warum also sollte ich etwas ganz genau hinterfragen wo ich sowieso weiß was los ist?

Ich denke wir haben uns da falsch verstanden. Und ihr dachtet vieleicht das ich an die unschuldige kleine Krankenschwester geglaubt habe die mir die Liebe verspricht um mich abzuziehen. Das war natürlich nicht der Fall.

Und es gab zwei Dinge die mir an ihr imponiert haben. Erstens das sie mir damals mein Geld vor die Füsse geschmissen hat als ich sie rausgeworfen habe. "i dont want your Money"

Welche abgefuckte Profinutte macht sowas wenn sie rausfliegt, und genau weiß die Sache ist hiermit beendet??

Und zweitens das sie niemals ich wiederhole niemals einen einzigen Baht von mir verlangt hat.

Weder für die kranke Grossmutter noch für ihre Miete oder Schulden noch sonst etwas. Sie hat kein einziges Mal für sich etwas verlangt von mir!! Niemals. Auch nicht dann als sie wusste das ich nicht der arme Rentner bin und Geld habe.

Und ich weiß doch genau wie es normal läuft. Das mindeste was eine SLT immer will ist wenn du zusammen Shopoen gehst Klamotten oder Schuhe oder sonst was kaufen.

Da wird das Kleid angeschaut oder die Schuhe oder die Tasche und dir dann unter die Nase gehalten mit einem schönen lächeln und der Frage "Darling you Sponser me?" Ich hatte doch schon genug von den Hühnern um zu wissen wie sie es machen. Ist ja auch nichts schlimmes und okay so.

Aber sie war eben anders. Sie hat das niemals gemacht. Sie hat mir niemals etwas unter die Nsse gehalten mit einem süßen lächeln. Ganz im Gegenteil wenn ich ihr etwas kaufen wollte hat sie sich immer vehement dagegen gewehrt weil sie ja am Anfabg dachte das ich ein armer Rentner bin der nicht viel Geld hat.

Also ich denke die eventuellen Missverständnisse sind damit aufgeklärt.

Ganz so blöde und gutgläubig war ich doch auch nicht. Aber wie gesagt das "vorher" das war mir egal.

Das muss es ja auch sein wenn ich so eine Frau haben will.

Denn es ist eben wie es ist. Was soll ich etwas hinterfragen was ich sowieso schon weiß?

Soll ich hinterfragen wie viele Kilometer Schwänze sie schon gefressen hat?

Macht doch keinen Sinn. 🤷‍♂️

Member

Member hat gesagt:

Das ist wieder das deutsche Wesen das alles ganz genau hinterfragt und zerlegt wird. 😂😂

Wir sind eben Ingenieure und Buchhalter. 😁

Wie und was und warum wir einen Lounge Zugang bekommen haben weiss ich doch nicht. 🤷‍♂️

Ich weiß nur das wir dann darin gesessen sind, und gefressen und gesoffen haben. 🤷‍♂️

Wie genau das zustande gekommen ist? Keine Ahnung, und das ist mir auch egal. 😂

Vieleicht hatte die nette Dame damals auch gefragt ob wir das hinzubuchen wollen und es wurde extra berechnet. 🤔

Oder sie hat es uns geschenkt weil ich ihr gefallen habe und sie mich ficken wollte. 🤔

Ich weiß es nicht. 🤷‍♂️

Ich weiß nur das es schön gewesen ist und das ich, sollte ich wieder zum Fliegen kommen, das ganz genau so wieder haben will.

Und ich weiß das 2 Kilo Rindfleisch eine gute Suppe gibt. 😂

Und ich weiß das Pim jetzt viele andere Schwänze in ihrer Votze stecken hat. 😩

Vieleicht sogar jetzt genau in diesem Moment einen fetten braunen Inderschwanz in ihrem Arsch. 😩

Das ist es was ich weiß....

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten