Pattaya Meine die ist anders!! - Ist sie das wirklich??

Member

@oli53 lass Dich nur nicht draus bringen.
Es ist so, wie es ist.

Ich denke, wir werden noch erfahren, wie es mit dem Apartment, das Du gemietet hast, weiter gegangen ist.
Aber stell Dir mal vor, Du fliegst jetzt die nächsten Tage wieder runter, gehst in Dein Apartment und findest Pim darin vor.
Vielleicht sogar alleine oder mit einer Freundin?
Aber auch vielleicht mit drei Indern die sie gerade 3-Loch bearbeiten.
Wie reagierst Du? Oder wie würdest Du reagieren?

Member

Die Anreise war wie immer sehr komfortabel, Buisness mit Emirates von München über Dubai mit dem A380. Besser geht’s eigentlich fast nicht.

Ob das nun die einzig unglücklich formulierte Passage in dem Roman ist, muss jeder für sich entscheiden. 😉

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Member hat gesagt:
@oli53 lass Dich nur nicht draus bringen.
Es ist so, wie es ist.

Ich denke, wir werden noch erfahren, wie es mit dem Apartment, das Du gemietet hast, weiter gegangen ist.
Aber stell Dir mal vor, Du fliegst jetzt die nächsten Tage wieder runter, gehst in Dein Apartment und findest Pim darin vor.
Vielleicht sogar alleine oder mit einer Freundin?
Aber auch vielleicht mit drei Indern die sie gerade 3-Loch bearbeiten.
Wie reagierst Du? Oder wie würdest Du reagieren?
Man Pilo Du musst aber nun nicht noch mit dem Finger in der Wunde herumstochern 🤣,
Aber Phantasie hast Du ja.

PanTau

Member

Member hat gesagt:
Ob das nun die einzig unglücklich formulierte Passage in dem Roman ist, muss jeder für sich entscheiden. 😉
Im Nachhinein formt unser Gehirn Erinnerungen oft unbewusst um
Member hat gesagt:
Und ihr Erinnert euch sicher das ich sie ja anfänglich für mich gechartert hatte. Dann aber weil ich das "Pferd" vorgezogen hatte sie im Chat gefragt hatte ob sie sich auch um meinen Freund "kümnern" könnte weil ich es mir anders überlegt habe und eine andere Frau als Urlaubsbegleitung mitnehmen würde.

Sie hat dem auch nach keinen 5 Minuten Bedenkzeit sofort zugestimmt. Wollte nicht Mal ein Foto sehen wie der Freund überhaupt aussieht. Ob er ihr gefällt oder nicht. Das war ihr egal. 🤷‍♂️ Sie sagte einfach "Okay" Der Preis blieb beim Freund gleich wie mit mir ausgemacht. 2000 Baht am Tag.
Member hat gesagt:
Ok also dieses Girl (Frau 43 Jahre alt) ist mir dann eingefallen. Ich sag zu meinem Freund ich habe da noch eine in Reserve aber ich weiss nicht ob sie das mitmacht denn sie ist ja auf mich eingestellt. Aber sie weiss das ich komme und ich texte ihr jetzt mal ob es auch geht das sie meinen Freund betreut. Wir sind jetzt in Pattay und wenn sie Lust hat kann sie kommen. Ich habe jetzt erst einmal für ein oder zwei Tage eine andere Frau und dann sehen wir weiter. 5 Minuten gedauert dann kam die Antwort. Naja sie will ja mich und nicht meinen Freund. Und wir schreiben ja schon so lange jetzt. Und und und...so ungefähr 20 Miunuten hin und her geschrieben dann sagt sie schick mir ein Bild von ihm ich schaue ihn mir mal an. Ok Bild geschickt, Anwort kam zurück, ok sie kommt wo wir sind. Ich Standort geschickt und ein Bild der Bar. Sie, ok ich dusche schnell und bin in 20 Minuten bei euch.

Member

Entgegen meiner in Post 502 geäußerten Absicht doch noch ein Statement: es geht immer noch selbstmitleidiger, noch vulgärer und noch menschenverachtender!

Member

Jeder gute Roman hat auch ein paar Ungereimtheiten....

Member

Ich werfe nun eine Möglichkeit in die Runde: Oli hat das ganze nur geträumt und ist jetzt aus dem Traum erwacht. Hat eine spannende Story gepostet und uns sehr gut unterhalten. Wenn das wirklich so ist dann bezeichne ich ihn als einen begnadenden Schriftsteller. Wenn es nicht so ist möge er mir das verzeihen und zum Schluss kommen.

Member

Alles Gute mit dem Umgang mit deiner Erkrankung @oli53 . Ich hoffe für dich du darfst wieder nach Thailand unter dem Motto: "Revenge of Oli"oder "Big Dick is back in town" und zerberstest dort die Löcher der Thai Hühner 🐔( natürlich bitte mit Bericht 😉)

Und Danke für die bisher toll geschriebene Story. Ist mir jeden Morgen auf der Toilette 🚽& ☕️ ein Fest die neuen Abschnitte zu lesen. Ich hatte, wie in einem guten Horror, wo der Killer hinter dem Opfer steht, ständig das Bedürfnis dich zu warnen ( mir schon klar dass das zu spät ist. Ich hoffe ihr wisst was ich meine 😀)

Jetzt noch mein Tipp wie Pim sich verrät: Sie schickt zwischen paar selfies ein Foto ihres neuen Stechers und entlarvt sich dadurch.

Member

Member hat gesagt:
... ihn als einen begnadenden Schriftsteller. Wenn es nicht so ist möge er mir das verzeihen und zum Schluss kommen.
Ich gehe davon aus, dass die Meisten ihn für begnadet in Sachen Schriftsteller halten, er aber trotzdem gerne zum Schluss kommen darf.

Member

Member hat gesagt:
Ich werfe nun eine Möglichkeit in die Runde: Oli hat das ganze nur geträumt und ist jetzt aus dem Traum erwacht. Hat eine spannende Story gepostet und uns sehr gut unterhalten.
wollte ich auch schon in die Runde werfen... 555

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten