Pattaya Meine die ist anders!! - Ist sie das wirklich??

Member

Bevor es weitergeht noch kurz ein paar Takte.

Eigentlich hatte ich jetzt gar keine Lust mehr weiter zu erzählen, weil mir diese Erbsenzählerei, und jeden Buchstaben fünfmal umdrehen, gewaltig auf den Sack geht.

Ich bin halt kein Schriftsteller, sondern nur ein ungehobelter Bauernsäckel aus dem Schwabenland. Im Herzen immer ein einfacher Bauarbeiter geblieben, und da bin ich auch Stolz darauf!! 💪💪

Trotz aller Kohle war ich niemals der Herr Direktor für meine Leute, sondern mein ganzes Leben lang der Oli. Egal ob Deutscher, Türke, Pole oder Rumäne.

Und ich drücke mich eben aus wie ich mich eben ausdrücke. 🤷‍♂️

Aaaaaber es sind hier auch viele viele Klasse Männer mit dabei mit guten Kommentaren.

Und keine Sorge da geht mir auch nichts unter die Gürtellinie. Ich trage nämlich normalerweise nur Hosenträger. 😂

Für diese Männer erzähle ich meine Geschichte auch zu Ende. Und nicht für die paar Miesepeter, die vor Neid zerfressen sind, und wo wahrscheinlich noch nie im Leben in Thailand gewesen sind, und gar nicht wissen wie es dort überhaupt läuft.

Alles was ich erzählt habe war in der Vergangenheit. Es hat also schon unwiederruflich stattgefunden.

Sollte der Eindruck entstanden sein das ich Mitleid von irgend jemanden will, so ist das nicht richtig. Ich will und ich brauche von niemanden Mitleid.

Ich bin 60 Jahre alt, und ich weiß ganz genau was ich mache. Zumindest jetzt wieder. Der andere Oli, die 4 Wochen mit Pim das war nicht ich, sondern eine weinerliche Pfeiffe!!

Mein Herz ist zwar nach wie vor gebrochen. Aber da komme ich dann schon drüber hinweg. Alles nur eine Frage der Zeit. 🤷‍♂️

Aber an meiner Geschichte könnt ihr sehr gut sehen, was passieren kann mit einem gestandenen älteren Mann mit 60 Jahren, wenn die "Meisterin" kommt, und er meint er ist wieder 16. 🤷‍♂️

Keiner ist gefeit davor. 🤷‍♂️

Auch der Moralaspekt ist doch nur Bullshit.

Wenn ich ein Moralapostel bin, dann darf ich nicht nach Thailand fahren, sondern muss ins Kloster Andechs.

Es ist doch eine ganz einfache Sache.

Du bezahlst die Mädels das du sie ficken kannst, und sie dir deine Wünsche erfüllen. Die wenigsten Mädels die ich in Thailand hatte, haben sich dabei unwohl gefühlt.

Eigentlich gar keine. 🤔 Wenn ihr Lohn stimmt, und der Customer nett ist, und man auch Mal zum Essen oder ein bischen Shoppen gehen kann, ist für die Hühner doch alles gut, und die Welt ist in Ordnung.

Und da ist es denen doch vollkommen egal ob sie jetzt der Franz, der Jonny, der Pierre oder der Harkan fickt. Spielt für die Hühner doch gar keine Rolle. Am Ende ist ein Schwanz ein Schwanz der sie durchfickt!! 🤷‍♂️

Nur die Inder mögen sie halt nicht so. Aber das ist ja ihre Sache, und ihre eigene freie Entscheidung, für wen sie die Brune breit machen, und für wen nicht.

Und das ist auch gut, und richtig so finde ich.

Ich denke das können mir die meisten hier so bestätigen.

Aber jetzt Männer kommt das für mich traurige Finale.

And by the Way. Kommentare solange sie mich nicht beleidigen, oder mich als Lügner hinstellen sind mir nach wie vor sehr willkommen.

Ich will ja von euch und euren Erfahrungen auch etwas lernen!!

Und die anderen lassen einfach ihre vorwitzigen Nasen aus meinem Thema, und wir sind alle Freunde.

"Ich hab euch doch alle lieb"

hat der Erich Mal gesagt. 😂😂😂

Zuletzt bearbeitet:

Member

Ich lese seit dem ersten Post mit und deine tägliche Story ist inzwischen fester Bestandteil meines Tages – aber du machst es echt spannend! 😄 Jetzt wollen wir endlich wissen, wie’s weitergeht, also bitte keine Pause einlegen – wir sind alle schon gespannt wie ein Flitzebogen!

Member

Der Hosenträger war Weltklasse, hab mich gerade schlapp gelacht. 🤣🤣🤣

Gute Einstellung, lass die Miesepeter links liegen und erzähl uns Dein Erlebnis in Deinem Stil und Deinem Tempo zu Ende.

Wem das nicht passt: Einfach ausklinken. Man muss den Thread ja nicht lesen, wenn einem das nicht passt!!!

Member

Ich finde den Bericht einfach genial und spannend geschrieben. Es nimmt mich sehr wunder, wie es ausging. Was mich noch interessiert, ist, ob es so derart jenseits ist was sie getan hat, dass ein späteres, nochmaliges Treffen komplett unmöglich wäre. Oder gar eine Versöhnung, wenn sie die Sache später mal bereuen sollte. Und ob ich das genau auch so sehen würde, wie Du. Vermutlich ja... wenn Deine Auflösung kommt. Übrigens sind wir genau gleich alt, das nur am Rande.

Ich glaube Dir jedes Wort, das ist es nicht. Wahrscheinlich ist die Auflösung so ungeheuerlich, dass sich meine Fragestellung hier von allein erledigt. Aber das zu erfahren, ist doch das Spannende an dieser Geschichte! Ich verstehe die nicht, welche hier die ganze Zeit über drängen, die Geschichte endlich fertig zu bringen. Was soll das?

Member

Member hat gesagt:
So schaut das aus. Ich habe ja kein Tagebuch geführt. Es ist alles aus meinen Erinnerungen, und auch wenn es noch nicht so lange her ist hört es sich halt vieleicht Mal so an, und beim zweiten Mal dann wieder etwas anders. Aber das Ergebnis ist das selbe.

Das ist halt nun Mal so. 🤷‍♂️

Ob ich das, das sie meinen Freund anstatt mich betreuen soll jetzt schon vor dem Abflug, oder erst speziell an dem Abend mit ihr ausgemacht hatte, das weiß ich so genau auch gar nicht mehr.

Weil so wichtig war mir das damals auch gar nicht gewesen. Ich kannte sie da ja noch nicht persönlich.

War mir doch egal wer sie jetzt fickt. Ob ich oder meint Freund. 🤷‍♂️ Hauptsache sie wird ordentlich durchgefickt.

Also wenn wir jetzt hier alle das Erbsenzählen anfangen wollen, und jeden Buchstaben fünfmal umdrehen, dann würde ich sagen kauft euch einen Roman im Laden, der wurde von einem Lektor fünfmal gegengelesen und dann passt das auch alles.

Das was ich hier aufgeschrieben habe ist das was mir passiert ist. Geschrieben aus meinen Erinnerungen und in dem Moment wo ich es aufgeschrieben habe auch mit den entsprechenden Emotionen.

Und die waren nicht immer leicht zu beherrschen.

Ich bin kein Schriftsteller, und lese es auch nicht gegen. Ist mir viel zu viel Arbeut. Es ist aus meinen Erinnerungen, und mit starken Emotionen heraus geschrieben worden.

Mir ist klar daß es jede Menge Neider gibt die sich 3 Stunden an einem Bier in der Bsr Festkrallen, jeden Baht 39x umdrehen, und stundenlang überlegen wie sie die 20 Euro Monatsgebühr von Thsifriendly am besten umgehen können.

Das ist ja auch OK so. Jeder halt nach seinen Möglichkeiten. Würde ich mich niemals darüber lustig machen!!

Und das einige die halt selber keine S Klasse besitzen, nicht nachvollziehen können wie man dann in der Hokzklssse fliegen kann

Die Holzklasse muß man sich eben auch leisten können. 🤷‍♂️

Ich habe selber eine S Klasse und einen Porsche in der Garage stehen. Aber mein liebstes Auto ist mir mein Dacia. Auch den muß man sich leisten können zu fahren. Und jetzt??

In diesen Forum sind soviele Leute. Und ich bin hier mit Sicherheit nicht der einzige der was drauf hat im Geldbeutel. Und die wo selber was draufhaben, werden ganz genau verstehen was ich damit meine.

Deutschland ist leider eine ganz Asoziale Neidgesellschaft geworden wo der eine dem anderen die Butter auf dem Brot nicht mehr gönnt.

Ich habe noch niemals auf andere Menschen herabgeschaut die weniger als ich haben. Und ich habe es sie auch noch nie merken lassen.

Und es gibt Millionen andere dagegen bin ich ein kleiner Pisser. Aber ich gönne es jedem.

Von nichts kommt nichts. So einfach ist das im Leben. 🤷‍♂️
Hallo Olli , ich bin neu hier , aus dem badischen , ich verfolge mit Spannung deine Story , sehr spannend und auch aus Erfahrung Nachvollziehbar
Sas was du in diesem Abschnitt geschrieben hast , sprichst du mir aus der Seele , selbst bin ich auch einfach und sparsam aufgewachsen , habe in der Immobilienwirtschaft
vermutlich ähnlich gut gewirtschaftet , die 80-85 Stunden Wochen will sich keiner erinnern , jedoch hat man in unserem Land das Gefühl dass man sich für jeden Euro rechtfertigen
und Entschuldigen muss
Ich wünsche dir das beste
Grüße Roland

Member

Eine LKSperei ohne Ende, viele hier sind doch beruflich erfolgreich, finanziell gut aufgestellt, gefühlt etwa 20 Jahre mehr Lebenserfahrung als ich.

Als ich nach Thailand ging habe ich als selbstständiger das ganze ökonomisch wie ein Unternehmer betrachtet statt LKS !!! no money no honey no 6 no love also klare Regeln, die Ladys wollen Geld und Spass haben.

Meine Miss Shorttime fragte mich Do you want bum bum me everyday it's free for you give me Visa and Flight ticket, want stay with you no return

Ist meine anders, habe ich mich zum.LKS gemacht ? ein paar Monate später hatte Sie ihren Aufenthaltstitel

Member

Tag 3 oder eben Tag 4 wenn ich denn Tag meiner Ankunft in Deutschland mitrechne.

Nur der Ordnung halber für die Buchhalter. 😁

Weiter geht's: Ich wache wieder so früh um 6 auf. Das bin ich eigentlich gar nicht mehr gewohnt jetzt von Thailand. Ich drehe mich um. Das Bett ist immer noch leer. 😩 Na klar ist es leer, wo soll meine Pim auch herkommen. 🤷‍♂️

Aber heute werde ich meinen Entschluss von gestern das ich die Therapie abbreche meinem Sohn mitteilen, und auch Pim damit überraschen das ich in spätestens 2 oder 3 Tagen wieder bei ihr in Thailand sein werde. Und dann auch bei ihr bleiben werde. Für immer. Und wir unser Haus bauen werden. Die wird aus dem Häuschen sein vor Freude denke ich mir.

Ich werde mich auf ihre Kräuter verlassen, und hoffen das es was helfen wird. Zumindest mir das Leben noch ein wenig verlängert. Heilung gibt's nicht das wäre ein Wunder. Und Wunder gibt's halt leider auch nicht. Mir persönlich ist zumindestens noch keines untergekommen.

Ich schnappe mir mein Handy, und freue mich auf die Nachrichten von meiner Pim. Und auf ihre täglichen Fotos. Wir hatten ausgemacht das sie mir jeden Morgen ein Foto von sich schickt wenn sie noch im Bett liegt vor dem Aufstehen, und eines wenn sie angezogen ist, und sich zurecht gemacht hat. Das ist mein Highlight des Tages in der Frühe. ❤️

Ich schaue aufs Display. Pim 13 Nachrichten (können auch 15 gewesen sein für die Buchhalter 😁). Als erstes gleich das Foto von ihr im Bett. Mhhhhhh ich liebe diese Frau und ihr Lächeln ä.

Dann "Good Morning Husband"... "Miss you so much"..."Love you so much"...."Me wait for you"...

Und dann zwischen drin eine Nachricht mit nur 3 Zeilen die mein ganzes Leben auf dem Kopf gestellt hat und alles geändert hat. Alle meine Träune, alle Hoffnungen, alle Liebe in einer Sekunde zerstört hat. Alles brach sofort zusammen...

Der Text war:

Yes me Freelance
ST: 1000
LT: 2000

Das war die ganze Nachricht. Ich wusste sofort was sie bedeutet. Ich kannte diese Art von Nachrichten besser als alles andere. Hatte solche Nachrichten schon tausendmal gelesen. Ich bin ja ein alter ThaiFriendly Experte.

Du musst da gar nichts groß schreiben oder schleimen oder Süssholz raspeln. Das interessiert die Hühner einen Scheissdreck. Die haben nicht viel Zeit mit dir zu Chstten, die wollen Kohle sehen. Und das so oft es geht am Tag. 🤷‍♂️

Mein Standart Text solange ich Hühner aus ThaiFriendly geholt habe war immer nur der.

"Hello nice to meet you 🌹 Are you Freelancer?"

Das ist alles. Mehr musst du gar nicht schreiben. Und wenn es Nutten sind kommt genau nur diese Antwort von oben wie von Pim. Allerdings halt in der Regel nur "Yes i Freelancer" ohne Preis meistens. Weil den trauen sich die meisten auf ThaiFriendly nicht nennen, weil die das wohl irgendwie überwachen, und sie dann rausfliegen.
.
Also es kommt in der Regek zurück "Yes i Freelancer" oder halt auch gar nichts wenn sie keinen Bock auf dich hat, oder gerade einen Schwanz drin und keine Zeit hat.

Und dann schickst du als zweiten Schritt deinen QR Code von deinem Line hin, und schreibst "Please come into my line and we'll negotiate."

Das ist alles. Kein Bullshit oder ach wie bist du so schön oder sonst was. Unnötig. Da Scheissen die Hühner was drauf. Wenn sie Interesse an dir haben tauchen sie dann in deinem Line auf.

Dann schreibst du erstmal "Welcome to my Line Darling"...Und danach fragst du gleich "ST or LT? How much?" Du wirst dann genau die passende Antwort wie die oben von Pim bekommen.

Und dann kannst du alles weitere ausmachen und verhandeln. Und natürlich auch ruhig ein bisschen Komplimente machen usw. Ganz wie du halt drauf bist. Die Chemie muss ja auch stimmen und mm an ist ja schließlich Gentleman.

Und mehr ist es auch nicht. Mehr musst du da nicht machen auf Thsifriendly. Das ist alles. Das war nur Mal als kleine Anleitung für die wo überlegen wie wo was spreche ich den die Frauen dortvan. 🤔

Und natürlich immer freundlich und höflich bleiben. Auch wenn es nichts wird. Die Hühner sind vernetzt untereinander, nicht alle natürlich aber viele. Und wenn du den Cheap Charlie Ruf weghast weil du zu hart verhandelst, oder unrealistische Preise vorgibst, kann es dir passieren das du nur noch sehr wenige bis gar keine Antwortennehr bekommst.

Und du brauchst halt Premium Account. Sonst dauert das alles viel zu lange, und es kann dir passieren das wenn die 10 Minuten (glaub ich sind es) um sind das du ihr Antworten kannst, sie schon den Schwanz des Kollegen im Arsch stecken hat der schneller als du war. 🤷‍♂️

Das ist alles mehr musst du nicht wissen oder machen. Der Rest ist dann natürlich eigene Erfahrungen. "Learning by Doing"

OK also zurück zu dieser Nachricht von Pim.

Das war also genau die Nachricht die du bekommst, wenn du sie auf deinen Line Account gelockt hast.

Wie ich schon sagte da gab es auch gar keinen Zweifel daran, oder wenn und aber. Das war der knallharte Fakt!!!

Sie hatte sich beim Schreiben in der Adresse geirrt, oder vertippt, und die Nachricht ist bei mir anstatt vieleicht beim nächsten Inderschwanz gelandet.

Meine Welt brach Zusammen. Es war eindeutig. Da war keine Nachfrage mehr nötig wieso weshalb warum??

Alles Bullshit. Es war mehr als eindeutig. 🤷‍♂️

Ich konnte von einer Minute auf die andere wieder absolut klar denken. Der komplette Liebeskasper hatte sich Instant und auf der Stelle verabschiedet.

Ich überlege "Was machst du jetzt? 🤔"

Auf Ausreden, Beteuerungen, oder es war ein Versehen, Fehlgekeitet oder sonstigen Dreck hatte ich keinen Bock. Da gab es nix mehr zu besprechen.. 🤷‍♂️

Die Liebe zu ihr war in genau diesem Augenblick gestorben. 😩

Also beschließe ich mir erstmal gar nichts anmerken zu lassen,und überhaupt nichts zu erwähnen. Ich brauche jetzt erst Mal einen Plan. Bleib ganz ganz ruhig Brauner denke ich mir

Den die Rache und die Vergeltung muss sein. Und sie wird hart, sehr sehr hart und Butter für sie sein. Und es wird ihr eine Lehre für ihr ganzes weiteres Leben sein die sie niemals mehr vergessen wird.

"Versuche niemals einen German Ficker zu Fucken, den er Fickt dich tausende Male zurück"

Das sagt mein Freund Kurti immer.
.
Und Kurti ist ein schlauer Mann. 😁

Aber Spacewalker ist auch ein sehr schlauer Mann. Er war der einzige der genau die richtige Vermutung hatte. 👍👍 Ich sagte ja du bist ein sehr guter Analyst. Hut ab mein Freund. 👍👍

Fortsetzung folgt

PS: Das wirklich einzige was ich absolut nicht kapiere was im Kopf dieser Frau vorging? 🤔

Sie hatte doch mit mir einen Mann gefunden der ihre Vergangenheit aktzeptiert hatte, und keine Fragen danach gestellt hat.

Sie hatte doch einen Mann gefunden der für sie gesorgt hätte bis an ihr Lebensende. Einen Mann der ihr ein Haus gebaut hätte. Einen Mann der sie immer sehr gut und immer respektvoll behandelt hat.

Einen Mann der sie aus ihrem Ratten Drecksloch Verhau herausgeholt hatte, und sie in eine anständige Wohnung gesetzt hat.

Ich hatte ihr 440000 Baht da gelassen zum Leben für sich. Das sind 440 ST Ficks. Und habe zu ihr gesagt, wenn es länger dauert bis ich wieder zurück komme, mache dir keine Gedanken, ich sorge für dich, du bist jetzt meine Frau.

Meine Frau!!! Nicht meine Hure oder meine Nutre!!!

Was bitte geht im Kopf so einer Frau vor, das sie sich kaum bin ich erstmal 3 Tage!! Keine 3 Wochen, und auch keine 3 Monate. Nein genau nur ganze 3 Tage für verschissene 1000 Baht Shorttime in ihre Votze Ficken lässt von fremden Schwänzen. Das hatte sie doch überhaupt nicht mehr nötig. Ich hatte sie von der Hure zur Madame gemacht.

Kann mir das einer bitte halbwegs plausibel erklären?? 🤔

Ich kapiere es einfach nicht. 🙈🙈🤷‍♂️🤷‍♂️

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Hallo Olli , ich bin neu hier , aus dem badischen , ich verfolge mit Spannung deine Story , sehr spannend und auch aus Erfahrung Nachvollziehbar
Sas was du in diesem Abschnitt geschrieben hast , sprichst du mir aus der Seele , selbst bin ich auch einfach und sparsam aufgewachsen , habe in der Immobilienwirtschaft
vermutlich ähnlich gut gewirtschaftet , die 80-85 Stunden Wochen will sich keiner erinnern , jedoch hat man in unserem Land das Gefühl dass man sich für jeden Euro rechtfertigen
und Entschuldigen muss
Ich wünsche dir das beste
Grüße Roland

Wir verstehen uns 👍

Member

Verstehe die Aufregung nicht. Die ist doch auch mit Dir für Geld ins Bett gegangen.

Member

Member hat gesagt:
Das wirklich einzige was ich absolut nicht kapiere was im Kopf dieser Frau vorging? 🤔
Sie weiss ja nicht, ob Du wirklich zurückkommst... Bis dahin will Sie nicht ohne Schwanz bleiben.... Hart aber die Realität... Hab ich selber schon erlebt....

Sie hat gespürt, dass Du verliebt bist und hat Ihre Rolle gut gespielt.... Jetzt bist Du weg und für Sie hat sich nichts geändert... Sie liebt Dich sicher nicht....

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten