Pattaya Meine die ist anders!! - Ist sie das wirklich??

Member

Member hat gesagt:
Eine LKSperei ohne Ende, viele hier sind doch beruflich erfolgreich, finanziell gut aufgestellt, gefühlt etwa 20 Jahre mehr Lebenserfahrung als ich.

Als ich nach Thailand ging habe ich als selbstständiger das ganze ökonomisch wie ein Unternehmer betrachtet statt LKS !!! no money no honey no 6 no love also klare Regeln, die Ladys wollen Geld und Spass haben.

Meine Miss Shorttime fragte mich Do you want bum bum me everyday it's free for you give me Visa and Flight ticket, want stay with you no return

Ist meine anders, habe ich mich zum.LKS gemacht ? ein paar Monate später hatte Sie ihren Aufenthaltstitel

Das ist doch ganz genau das was ich vorhin geschrieben habe. Hier drinnen gibt's ganz sicher viele Männer wo ich ein Pisser dagegen bin, und die noch weitaus mehr als ich haben.

Es ging doch bei der Geschichte auch nicht ums Geld, auch wenn das vielleicht ab und an so rübergekommen ist.

Es ging darum dass ich mein ganzes Leben lang gespart habe, und jetzt eben auf den Putz haue und es krachen lasse.

Wäre ich nicht krank, und wäre meine Zeit nicht begrenzt, würde ich sowas niemals im Leben machen!!

Aber jetzt ist mir das alles Scheissegal.

Ich lasse es für das bischen Zeit wo ich noch auf dieser welt sein darf richtig krachen.

Und was der eine oder andere Neider darüber denkt geht mir genau am Arsch vorbei.

Nach mir die Sinnflut. 🤷‍♂️

Und genau diese Leute werden sicherlich auch nicht neidisch sein. Wie der eine User vorher geschrieben hat.

Die 80 oder 100 Stunden Woche will niemand sehen. Und die Verantwortung die du trägst, und die Sorgen und Nöte natürlich auch nicht. 🤷‍♂️

Member

Wow, das ist aber billig jetzt :shock:

Und darauf hat Forum so sehr hingefiebert, da fehlen mir die Worte :lach:

Member

Bin jetzt überrascht ab der Auflösung! Ist jetzt überhaupt nicht das was ich erwartet habe! NUR das?
Sie wäre gern mit Dir zusammen, aber weiss ja nicht ob Du wirklich zurückkommst. Sorry, nur meine Meinung

Member

Member hat gesagt:
Was bitte geht im Kopf so einer Fraz vor, das sie sich kaum bin ich erstmal 3 Tage!! Keine 3 Wochen, und auch keine 3 Monate. Nein genau nur ganze 3 Tage für verschissene 1000 Baht Shorttime in ihre Votze Ficken lässt von fremden Schwänzen. Das hatte sie doch überhaupt nicht mehr nötig. Ich hatte sie von der Hure zur Madame gemacht.

Kann mir das einer bitte halbwegs plausibel erklären?? 🤔

Ich kapiere es einfach nicht. 🙈🙈🤷‍♂️🤷‍♂️
Das erklären kann ich dir auch nicht, ich habe das gleiche erlebt obwohl das ich 400000 Euros investiert habe. Für mich sieht es so aus das das Hirn nicht Arbeitet, heute ist heute und morgen ist ein andere Tag, die Vergangenheit und die Zukunft wird vergessen. Du kannst eine Schöne Zeit haben, Sie machen wirklich alles aber man kann leider das denken in dem Buddhismus nicht ändern, die leben Heute und nicht morgen

Ich bin mir aber 100% sicher das sie sich wieder melden wird, aber ein Fehler eingestehen ist Gesichtsverlust

Member

Member hat gesagt:
Verstehe die Aufregung nicht. Die ist doch auch mit Dir für Geld ins Bett gegangen.

OK dann ist es also völlig normal wenn sie genug Geld für 6 Monate erstmal hat, und eine Wohnung für 6 Monate bezahlt hat, das sie sich schon nach 3 Tagen für 1000 Bärte ficken lässt? 🤔

Vieleicht ja sogar schon am ersten Tag als ich weg war. Das weiß ich ja nicht. 🤷‍♂️

Es war ja auch nur ein Versehen das die Nachricht zu mir kam statt zum Inder.

Trotzdem danke für deine Meinung 👍

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Kann mir das einer bitte halbwegs plausibel erklären?? 🤔

Ich kapiere es einfach nicht. 🙈🙈🤷‍♂️🤷‍♂️
Ich war zwar erst 5 mal in Thailand und erst 2 mal in Pattaya (mir wurde ja bereits an anderer Stelle attestiert keine Ahnung von Thailand zu haben, okay stimmt, ich habe keine tiefen Kenntnisse wie die Veteranen hier)

In meinen bisherigen Erfahrungen mit Thai Girls ist es einfach so, dass die wahnsinnig schnell gelangweilt sind. Eine viel tiefere Erklärung bedarf es da meiner bescheidenen Meinung nach gar nicht. Ich unterhalte mich immer gerne auch mit ST Girls und habe schon mehrmals gehört "I had German boyfriend, but boring...", "I have many boyfriend, but no sex, boring, only fuck new guys." etc. etc. ....

Für uns vielleicht unvorstellbar in der Situation aber die hat vielleicht einfach wirklich aus Langeweile bereits nach 3 Tagen einen neuen Schwanz gebraucht und nicht wegen dem Geld.

Member

Member hat gesagt:
OK dann ist es also völlig normal wenn sie genug Geld für 6 Monate erstmal hat, und eine Wohnung für 6 Monate bezahlt hat, das sie sich schon nach 3 Tagen für 1000 Bärte ficken lässt? 🤔

Vieleicht ja sogar schon am ersten Tag als ich weg war. Das weiß ich ja nicht. 🤷‍♂️

Es warja nur ein Versehen das die Nachricht zu mir kam statt zum Inder.

Trotzdem danke für deine Meinung 👍

Das ist ihr Job. Dahin zu fahren und zu denken, dass man die Frau fürs Leben findet klappt vielleicht einmal von 1000. Jemanden soviel Geld anzuvertrauen den man 4 Wochen kennt ist einfach nur blauäugig. Ich verfolge gerade eine ähnliche Geschichte auf Facebook wo eine Freelancerin, mit der ich auch ein paar Tage zusammen war, das große Los gezogen hat mit einem Typen der das Geld ihr oben und unten reinschiebt. Der weiß noch nicht das sie in Hongkong auch einen Versorger hat.

Member

Knallhartes Finale. Kurz und und unwiderruflich!

Mein Erbarmen mit dem Protagonisten hält sich natürlich in Grenzen.

LKS ist in diesem Fall schwer zu verstehen. Wer fliegt schon um die halbe Erdkugel um die Welt, um sich in einem Grossbordell eine Lebenspartnerin, oder etwas fürs Herz zu suchen...?
Vor allem, wenn Mann ansonsten erfolgreich und rational denkend sein Leben gemeistert hat.

Nun gut, andere verlieren ihr gesamtes Alterskapital bei den Damen der Nacht. Und "über"leben ihren letzten Lebensabschnitt danach in materieller Armut.
Wenigstens das bleibt dem Oli erspart. Für ihn spricht für mich, dass er sich (hoffentlich) zu einem, diesem, klaren, kurzen Schlussstrich durchgerungen hat.

Danke für die etwas langatmig gewordene Story und alles Gute und viel Kraft für die weitere Krebstherapie.

:~popcorn~:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten