Member
Member hat gesagt:Eine LKSperei ohne Ende, viele hier sind doch beruflich erfolgreich, finanziell gut aufgestellt, gefühlt etwa 20 Jahre mehr Lebenserfahrung als ich.
Als ich nach Thailand ging habe ich als selbstständiger das ganze ökonomisch wie ein Unternehmer betrachtet statt LKS !!! no money no honey no 6 no love also klare Regeln, die Ladys wollen Geld und Spass haben.
Meine Miss Shorttime fragte mich Do you want bum bum me everyday it's free for you give me Visa and Flight ticket, want stay with you no return
Ist meine anders, habe ich mich zum.LKS gemacht ? ein paar Monate später hatte Sie ihren Aufenthaltstitel
Das ist doch ganz genau das was ich vorhin geschrieben habe. Hier drinnen gibt's ganz sicher viele Männer wo ich ein Pisser dagegen bin, und die noch weitaus mehr als ich haben.
Es ging doch bei der Geschichte auch nicht ums Geld, auch wenn das vielleicht ab und an so rübergekommen ist.
Es ging darum dass ich mein ganzes Leben lang gespart habe, und jetzt eben auf den Putz haue und es krachen lasse.
Wäre ich nicht krank, und wäre meine Zeit nicht begrenzt, würde ich sowas niemals im Leben machen!!
Aber jetzt ist mir das alles Scheissegal.
Ich lasse es für das bischen Zeit wo ich noch auf dieser welt sein darf richtig krachen.
Und was der eine oder andere Neider darüber denkt geht mir genau am Arsch vorbei.
Nach mir die Sinnflut.
Und genau diese Leute werden sicherlich auch nicht neidisch sein. Wie der eine User vorher geschrieben hat.
Die 80 oder 100 Stunden Woche will niemand sehen. Und die Verantwortung die du trägst, und die Sorgen und Nöte natürlich auch nicht.